“Schönes Hotel mit außergewöhnlich gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 163 von 662 Hotels in Berlin
Neu-Ulm, Deutschland
“Schönes Hotel mit außergewöhnlich gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Empfohlen in einer nahe gelegenen Weinhandlung entpuppte sich die Überraschungsbuchung als echter Glücksfall. Extrem freundlicher Check-in, geräumige Tiefgarage auch für Oberklassefahrzeuge und der Knaller: Ich reise ja fast immer mit Hund, seit mehr als 20 Jahren, aber für die 7 € Aufpreis war im Zimmer ein Hundenapf, Futter und eine flauschige Decke. Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen, dies gilt hier besonders! Das Zimmer in der Basiskategorie ist mehr als gut, das Hotel ist neu, empfehlenswert ist die Buchung via Internet und dann als Geschäftsreisender, das macht je nach Zimmerkategorie 15 bis 20 € Discount!

Zimmertipp: Internet booking, Standard room is sufficient
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Katharina Z, Director of Sales von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Moin, moin!
Sehr geehrter Axel,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Die Meinung unserer Gäste ist wichtig, um Schwachstellen zu erkennen und Fehler zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie sich und auch Ihr "vierbeiniger" Reisebegleiter bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
MIt freundlichen Grüßen
Thomas L.
-Guestrelations-

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

zu Fuß ist man in gerade mal 5 Minuten mitten im Szene Viertel und auch direkt um die Ecke ist schon das typische Friedrichshain. Als Smart-Deal ein echtes Schnäppchen. Zimmer im 7. Stock mit gläserner Fensterfront und Decke. Schlafen unterm Sternenhimmel. Frühstück ist sehr gut. Personal ist freundlich und Parkplätze sind direkt am Hotel oder in der Tiefgarage vorhanden. Dachterrasse sieht auch super aus, war im Winter sogar geöffnet und man konnte raus gehen.

Zimmertipp: Im 7. Stock ist die Decke aus Glas und kann bei Bedarf auch verdunkelt werden.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist auf verschiedene Arten (Bus, Tram, S-Bahn( erreichbar. Wir haben die ruhige Atmosphäre im Hause geschätzt..Der Zimmerservice war sehr gut.
Das Morgenessen ein Traum. Auch wurden alle Lebensmittel dauernd wieder "aufgefüllt". Insbesondere die Produkte aus der Umgebung sind sehr gut und könnten noch mehr angeschrieben werden (Käse, Konfitüre).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Moin, moin!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Eine Einschätzung durch unsere Gäste ist sehr wichtig für uns. Sie hilft, Fehler zu erkennen und zukünftig zu vermeiden.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und über Ihre netten Worte zur Atmosphäre des Hauses, zum Roomservice und zum Frühstück.
Wir sind sicher, dass Sie recht bald wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas L.
-Guestrelations-
Waldeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Positiv: Wer ein Hotel zum Übernachten in Friedrichshain sucht, ist hier gut aufgehoben. Zimmer ok, Frühstücksbuffet sehr gut. Hot deal Preis (incl. Frühst.) für verlängertes Wochenende super. Wellnessbereich nicht genutzt, aber besichtigt. Macht guten Eindruck ! Ebenso Dachterrasse. S-Bahn (Alex) + U-Bahn (Kudamm) in der Nähe, ebenso Tram (Nordbahnhof), je nachdem, wo es hingehen soll.

Negativ: Ambiente / Flair eines 4 Sterne Hotel vermisst. Foyer eher nüchtern, steril, wenig einladend. Bar einsam & verwaist, evtl. jahreszeitlich (Febr.) bedingt. Sehr warm/überheizt in den Fluren, warum !? Montagmorgen 07:15 Uhr Müllentsorgung im Innenhof mit viel Lärm.

Fazit: Zum Übernachten für Berlin-Besucher geeignet, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, aber am Wohlfühlfaktor muss noch gearbeitet werden....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Für den günstigen Preis (über Ameropa) handelt es sich um ein gutes Hotel, in das wir auch wieder gehen würden.
Einziger Mangel ist die unterkühlte Art des Servicepersonals im Frühstücksbereich und in der Lounge.
Der Service an der Rezeption hingegen war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Katharina Z, Reception von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns immer über gute Anmerkungen und geben das gerne weiter.
Die Kritik jedoch ist und auch sehr wichtig und wir sind dankbar über jeden angesprochenen Kritikpunkt, denn nur so können wir an uns arbeiten um der Service und die Qualität verbessern.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Upstalsboom Berlin Friedrichshain
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Uns gefällt es sehr gut im Upstalsboom Hotel! Wir waren jetzt innerhalb eines Jahres zum 4. Mal in Berlin und zum 3. Mal in Folge in diesem Hotel. Auch weiterhin werden wir hier buchen. Relativ innenstadtnah, gut zu erreichen über S-Bahn Warschauer Straße (ca. 5 Min. Fußweg, Fahrt vom Alex etwa 10 Minuten oder sogar weniger), Kaisers Markt um die Ecke, dieser ist fast durchgehend geöffnet, prima Frühstücksbuffet, gepflegter Gesamteindruck. Kleiner Fitnessraum, Terrasse.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon so oft in diesem Jahr bei uns begrüßen durften und freuen uns auf jeden weiteren Besuch, den wir Ihnen hoffentlich jedesmal auf neue zu einem unvergesslichen Aufenthalt in Berlin machen können.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimfaht und freuen auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Team vom Upstalsboom Berlin
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul…..
Auch wenn wir den Aufenthalt im Hotel Upstalsboom Berlin gewonnen hatten, darf ein bisschen negative Kritik erlaubt sein. Sie beschränkt sich jedoch einzig auf die klimatischen Verhältnisse. Da eine Klimaanlage fehlt, war es in unserem Zimmer bei fast 30 Grad Außentemperatur kaum auszuhalten. Dementsprechend schlecht haben wir dann auch geschlafen. Trotz der guten Matratzen.
Aber das Frühstück besserte unsere Stimmung ganz erheblich. Der freundliche Service, auch an der Rezeption trug seinen Teil dazu bei, dass wir den Aufenthalt bis auf die Nächte (siehe oben) genossen haben.
Im Umfeld des Hotels hat sich ein richtiges Szeneviertel mit vielen Lokalitäten entwickelt, wo man am Abend insbesondere an der Simon-Dach-Straße viel Auswahl und buntes Treiben findet. Und ein Absacker an der Hotelbar rundet einen Tag in der Hauptstadt ab.
Straßen-, U- und S-Bahn sind zu Fuß in ca. 15 Minuten (Warschauer Straße) zu erreichen.
Fazit: ein gut gelegenes Hotel, das wir rundum empfehlen können. Man sollte allerdings den Wetterbericht im Auge behalten…..

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.