“Kurztripp Berlin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 169 von 668 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurztripp Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Sauberes Hotel, freundliches Personal, Frühstück reichhaltig. Platzmangel in den Frühstücksräumen durch frühzeitiges Aufräumen eines Speisesaales.
Gute Lage des Hotels - schnelles Erreichen der UBahn Stationen Weberwiese und Warschauer Straße.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Birkenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Haben uns das Hotel im Internet rausgesucht, Lage war sehr gut für all unsere Ausflüge. Friedrichshain ist ein schönes Szeneviertel mit vielen kleinen, urigen Bars, ect..
U-Bahn Sationen in gut erreichbarer Nähe.
Hotel war sehr sauber, ruhig ( Wir hatten ein Zimmer, mit Blick in den Hof, 4 Etage,) , Frühstück war sehr reichhaltig , freundliches Personal, alles in allem sehr gut und der Preis hat auch gestimmt.
Einzige Kritikpunkte: 1.
Bei der Ankunft vor dem Hotel parken, fürs einchecken, sich gleich einen Platz in der Hotelgarage holen.(Habe mich in der Nebenstraße ca. 5 min. hingestellt und hatte schon ein Knöllchen)
2. Das Hotel ist nun auch schon in die Jahre gekommen und hätte an manchen Stellen Renovierungen nötig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Katharina Z, Guest Relations Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Moin, moin, liebe Familie,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar dafür. Hilft Sie uns doch Fehler zu erkennen und zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und haben Ihre kritischen Bemerkungen bereits im Team besprochen.
Wir wären sehr gern auch ein weiteres Mal Ihr Gastgeber.
-Guestrelations-
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Ich bin öfters in Berlin auf Geschäftsreise und übernachte fast immer in diesem Hotel. Preis Leistung ist sehr gut und das Frühstück bietet eine gute Auswahl. WLAN ist gratis. In der Nähe gibt es nette Bars und Ausgehmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
Katharina Z, Leiter Gästebetreuung von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Moin, moin, sehr geehrter Marcelle,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ein Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Leistung ständig zu verbesern. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden Sie gern recht bald wieder in unserem Hause begrüßen.

-Guestrelations-
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

uns ist schleierhaft wieso das hotel 4 sterne bekommen hat? kein safe im zimmer,
keine klimaanlage im haus wewder auf den zimmern noch sonstwo.
fernseher so angebracht das im doppelbett nur einer schauen kann, der 2. nicht.
kein 2. kopfkissen, kein badevorleger wenn man aus der dusche kommt.
allenfalls ein normales 3 sterne hotel mehr nicht !

Zimmertipp: nach vorn teilweise in der nacht laut. friedrichshain ist ein teilweise sehr problematischer stadtte ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Katharina Z, Leiter Gästebetreuung von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Moin, moin, sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben.

Wir bedauern, dass Sie sich in einem unserer Standardzimmer nicht so wohl gefühlt haben. Vielleicht sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch direkt vor Ort an, denn wir bieten auch sehr kostengünstige Upgrades für unsere größeren, bequemeren Komfortzimmer mit Zimmersafe an. Extra Kopfkissen können jederzeit an der Rezeption angefordert werden. Für unsere Gäste im Standardbereich stehen Gäste-Safes zur kostenfreien Nutzung im Back Office-Bereich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind uns sicher, dass wir Sie von unserer gerechtfertigten Hotelklassifizierung überzeugen werden.

-Guest Relation Manager-
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben 4 ganz schöne Tage in Berlin verbracht und können dieses Hotel gern weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - wir haben wertvolle Ausflugstips von der Rezeption erhalten. Das Frühstücksbüffet ist reich und lecker. Im Restaurant haben wir einmal gegessen und waren mit den Speisen sehr zufrieden.

Zimmertipp: Renovierten Teil des Hotels wählen bei Lärmempfindlichkeit eher ein Zimmer Seite Innenhofs wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Katharina Z, Front Office Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Moin moin, liebe Jaqueline,

vielen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit besten Grüßen

Nicole Teßmann
Rooms Division Manager/Stv. der Direktion
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super Hotel in prima Lage, Zimmer groß und sauber, reichhaltiges Frühstück, draussen in der Sonne, aufmerksamer Service, Ostbahnhof ´nen Steinwurf entfernt, famoses Wetter, große Auswahl an Restaurants um die Ecke, da über Anbieter gebucht, noch `nen Voucher für Ai Weiwei dabei. David Bowie Ausstellung, Karneval der Kulturen, Pfingstwetter- Berlin und Upstalsboom zeigten sich von Ihrer besten Seite.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Berliner Ostbahnhof - das ist aber der einzige Vorteil. Das Zimmer war klein, viel zu warm (bei einer Außentemperatur von 20 Grad), der Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster kaum erträglich. Aber ohne geöffnetes Fenster kam man sich wie in der Sauna vor. Als ich die Badezimmertür öffnete, schlug mir ein Geruch von verschmortem Kabel entgegen. Der Obstsalat auf dem Frühstücksbuffet war vergoren, d.h. entweder nicht frisch oder nicht gekühlt.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Katharina Z, Front Office Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Moin, moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Nicole Teßmann
Nr. 399 von 668 in Berlin
Almodóvar Hotel
Almodóvar Hotel
Nr. 196 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.