“gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 163 von 662 Hotels in Berlin
“gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

alles prima, nur leider war es im Zimmer so heiss (trotz abgeschalteter Heizung im November), dass wir bei offenem Fenster schlafen mussten, und die Straße etwas laut war (nicht sehr, aber man ist durch den Straßenlärm morgens recht früh aufgewacht).

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider handelt es sich bei der zeitlichen Ruhestörung am Morgen meist um die Müllabfuhr, deren Touren wir leider trotz mehrmaligen Versuchen nicht beeinflussen können.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr gutes Hotel, zwar nicht ganz zentral, aber nahe an der S/U-Bahn. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und sehr gemütliche Zimmer. Auch das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden es selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergeben.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Mir und meinen Kindern hat das Hotel sehr gut gefallen. Für die Kinder liegt direkt auf der anderen Straßenseite ein Spielplatz. Die S-Bahn war ca. 10 gemütliche Gehminuten mit den Kindern vom Hotel entfernt. Auch liegt in der nähe ein Supermarkt und Drogeriemarkt.
Was mir besonders gut gefallen hat und ich auch sehr viel Wert darauf lege, sind die Sanitäranlagen. Diese wurde an allen Tagen sehr gründliche gereinigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die damit aufgenommene Zeit unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Service gefallen hat. Unser Anspruch ist es Menschen zu begeistern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Uns hat das Hotel richtig gut gefallen. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn und U-Bahn) war sehr günstig - nur ca. 5 Minuten - was für uns sehr wichtig war. Auch der Standort "Fichtenhain" war klasse ( sehr lebhaft und nicht zu schick ). Das Hotel selber lag in einer eher ruhigen Straße, so dass die Nachtruhe gewährleistet war. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unserer Tochter gefiel vor allem auch das sehr reichhaltige Angebot beim Frühstück. Insgesamt entsprach das Hotel unseren Erwartungen bzw. übertraf sogar beim Frühstücksangebot.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Moin, moin,

vielen Dank für ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Gern begrüßen wir Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch erneut in unserem Haus.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Hotel war klasse und hat gehalten, was versprochen wurde. sehr freundlicher Service, immer wieder. Auch mit zwei Kindern und Zustellbett kein Problem. Umgebung Friedrichshain ist traumhaft. Viele Kneipen und Geschäfte. Bezahlbare Preise

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Moin, moin,

vielen Dank für ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen und ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Gern begrüßen wir Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch erneut bei uns.

Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Um auf Ausgezeichnet zu kommen und damit zu Perfekt, fehlten einige Kleinigkeiten.

Lage- verstehe nicht, daß einige meinen es sei von der Straße her zu laut. Es waren keine Straßen wo man ständigen Verkehr hatte. Von der Lage zu den Verkehrsmitteln kann ich nur sagen, daß sowohl U-Bahn, S-Bahn und Tram nicht weit vom Hotel lagen ca. 750 m.

Zimmer- es lag nach hinten hin und war von der Geräuschkulisse in Ordnung. Es war groß genug für drei Personen, das Sofa konnte zu einer Schlafcouch umfunktioniert werden. Bad war auch groß genug und größtenteils sauber. Einzig in der Dusche waren in der Ecke ein paar schwarze Flecke und es war nicht überall staubgewischt. Aber sonst sehr sauber.
Ein Minuspunkt allgemein: keine Klimaanlage, wobei wir Glück hatten und es nicht so warm war wie die Tage vorher.

Service- die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich. Das Servicepersonal beim Frühstücken war stets aufmerksam. Extrawunsch (hier heissen Kakao) wurde sofort umgesetzt und auch an den nächsten Tagen nachgefragt. Kleiner Kritikpunkt: es wurde häufig abgeräumt ohne kurz zu fragen ob man es schon abräumen kann.

Frühstücksbuffet- es war reichhaltig und alles da was man für einen guten Tagesbeginn braucht. Es wurde immer sofort wieder frisch aufgefüllt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Moin, Moin,

vielen Dank für ihre Bewertung auf tripsadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Die Fugen in den Badezimmern werden gerade Stück für Stück erneuert, so dass diese spätestens zum Ende des Jahres wieder in Ordnung sind.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitraum erneut in unserem Haus zu begrüßen.

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Alles wirklich gut, nur der Service in der Hotelbar passt nicht in den ansonsten guten Service:
Uns wurde an einem heißen Abend im Juli in der Hotelbar verwehrt, das Getränk draußen einzunehmen. Der Servicemitarbeiter hatte im Außenbereich alle Stühle festgebunden, da ein Gewitter angesagt war. Tatsächlich war aber von dem Gewitter nichts zu ahnen und der Servicemann gab als Begründung an, er wolle nicht im Regen/Gewitter draußen räumen und deswegen auch noch krank werden. Wir könnten aber unser Getränk nehmen und damit auf die Dachterrasse gehen. Der Mann hatte offensichtlich keine Lust seiner Arbeit im üblichen Rahmen nachzukommen, denn auch auf der Dachterrasse kann man ein Getränk bestellen, das dann dort (von ihm ?) serviert wird.
Wir haben diesen Vorfall der Direktion schriftlich mitgeteilt, erhielten auch ein Antwortschreiben mit einer Entschuldigung, in dem stand, dass der Mitarbeiter um unsere Sicherheit besorgt war. Es war uns nicht wichtig genug darauf zu schreiben, dass man Gäste wohl kaum aus Sicherheitsgründen auf die Dachterrasse schicken kann, wenn man sich im Erdgeschoss vor dem Gewitter fürchtet.
Der Grund, warum wir dieses hier nun schreiben ist eine Bewertung von Reisefreund 32 vom 03.Mai 2013, in der steht, dass acht Gäste auch noch 20 Minuten noch kein Getränk in der Hotelbar erhielten.
Wenn es sich hier um denselben arbeitsscheuen Mitarbeiter handelt, sollte die Hoteldirektion wissen was zu tun ist, denn er schadet dem guten Gesamteindruck.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Moin, moin,

vielen Dank für ihre erneute Stellungsnahme zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Unsere Gäste mit unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen, ist stets unser Anliegen und eines unserer Hauptziele hier im Upstalsboom Hotel Friedrichshain.

Umso enttäuschter sind wir, dass uns dies bei ihrem Aufenthalt nur bedingt gelungen ist.
Wie bereits durch unsere Direktorin mitgeteilt, tut dieser Vorfall uns und besonders dem Mitarbeiter an der Bar sehr leid. Er glaubte nur in ihrem Sinne und zu ihrer Sicherheit gehandelt zu haben. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in unserem Haus zu begrüßen und Sie endgültig von unserem Service zu überzeugen.

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.