“gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 169 von 665 Hotels in Berlin
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten mit 4 Paaren das Hotel über Dertour im Paket mit Musical-Karten gebucht. Der Veranstalter bot das Hotel für die gebuchte Zeit ( von Samstag bis Montag) als Angebot für
€ 80,00 das Doppelzimmer einschließlich Frühstück an. Der Voucher sah auch noch Upgrade in Comfort-Zimmer vor. Somit war das Angebot unschlagbar, ist aber natürlich nicht immer so.
Uns allen hat das Hotel gut gefallen. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, wo es an nichts fehlte und dem Standard der Upstalsboom-Kette entsprach. Das Hotel ist relativ neu und ruhig gelegen. Die Zimmer gut ausgestattet und gepflegt. Für O2-World Besucher ist die Lage gut, ansonsten gibt es Hotels, die zentraler in Berlin-Mitte liegen. Der Service war aufmerksam, nur an der Bar hatten wir an dem Abend Pech. Denn es gelang uns mit 8 Personen an der Bar nicht, nach 20 Min. Wartezeit eine Bestellung aufzugeben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Moin, moin, lieber Reisefreund32,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf tripadvisor.de bewertet haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat.

Gern überzeugen wir Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel auch von unserem perfekten Service an unserer Hotelbar.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen eine angenehme Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Luft war beim Schlafen sehr trocken - Klimaanlage? Die Dachterrasse war bei diesem Hotel ein ganz besonderes Erlebnis - schön wäre, wenn es dort für einen kleinen Bereich eine Überdachung oder wenigstens einen Schirm gäbe, um sich auch bei Regen raus setzen zu können. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet! Im Bad / Sanitärbereich wäre wünschenswert, wenn normales und extrem helles Licht getrennt geschaltet werden könnte, weil angenehmer und energiesparender. Das Frühstücksbuffett war absolut reichhaltig und vielseitig - mehr Kennzeichnungen /Informationen zu den jeweilig angebotenen Speisen wäre hilfreich, um nicht erst beim Essen festzustellen, dass man Fisch, Fleisch oder was auch immer auf dem Teller hat und das vielleicht gar nicht essen wollte.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Moin, moin,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf tripadvisor.de bewertet haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Die Sonnenschirme auf der Dachterrasse haben wir noch nicht aufgestellt, da dies wetterbedingt noch nicht notwendig war. Leider hatten wir in Berlin noch kein richtiges Sommerwetter.

Den Vorschlag mit den zwei verschiedenen Lichtequellen im Badezimmer leiten wir gerne an unsere Haustechnik weiter.

Auch die Beschilderung am Frühstücksbuffet werden wir genau betrachten und ggf. ergänzen.

Wir würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch erneut bei uns zu begrüßen.

Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Zimmer sind gemütlich funktional eingerichtet. Der Kühlschrank der Minibar war kaputt und hat merkwürdige Geräusche gemacht, dies wurde vom Hotelpersonal umgehend behoben.
Es war alles sehr sauber und ruhig. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant habe ich nur zum Frühstück genutzt. Das war sehr reichhaltig inkl. frischem Obstsalat.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Moin, moin, liebe Cordel2011,

vielen Dank für ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch wieder in unserem Haus begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

liegt in einer guten Lage, O2 - World um die Ecke, beliebteste Kneipen-Meile Berlins, die "Simon-Dach-Straße" ist in 15 min Fußweg erreichbar. In 10 min ist man an der S-Bahn Haltestelle "Warschauer Straße" und von dort aus in 10 min im Zentrum.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Personal sehr aufmerksam. Frühstück ist sehr ausgiebig und am Abend gibt die Bar ein nettes Ambiente.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Katharina Z, Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Moin Moin,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und das damit verbundende Interesse unser Haus zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit!

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr Team vom Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Theresia Schwietz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Günstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. Zuvorkommender Service an der Rezeption. Sehr gutes Frühstück. An Werktagen am frühen Morgen großer Lärm durch Anlieferung im Innenhof.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Für die Unannehmlichkeiten bezgl. des Lärms im Innenhof möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir freuen uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Team vom Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Theresia Schwietz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur etwas verwahrlost anmutenden Warschauer Staße, die Gegend insgesamt ist nicht so schick, insbesondere der Bereich des S-Bahnhofs (8 Minuten Fußweg zum Hotel), an dem man ankommt, kann abschreckend wirken. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Hof hinaus, was zunächst die bessere Alternative zu sein scheint, da die Straße vorne mit Kopfsteinpflaster versehen ist, was recht laut ist. Allerdings wurde man durch die Geräuschkulisse vom Innenhof, der eine "Trichterwirkung" durch die umstehenden Gebäude hat, so dass alles zu den Fenstern hinaufschallt, jeden Morgen trotz geschlossenem Fenster zwischen 6:20 und 8 Uhr wach, da zu dieser Zeit entweder die Müllabfuhr die Müllcontainer durch den Hof schob oder aber in anderen Rollcontainern Wäsche zum Hotel transportiert wurde, was einen unglaublichen Lärm verursachte. Zudem befindet sich die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage im Innenhof.
Das Zimmer war recht klein und etwas abgewohnt, das Bad ebenfalls (Schimmel in den Fugen der Kacheln). Die Sauberkeit war ansonsten o.k., insgesamt war aber alles etwas beengt, auch der immer überfüllte Frühstücksraum. Das Personal war freundlich und bemüht bis auf einen "Ausreißer" an der Rezeption. Lobend zu erwähnen ist das Frühstück, das sehr vielfältig war. Der Saunabereich war in Ordnung, wenn auch sehr klein (eine Sauna mit etwa 6 Sitzplätzen, eine Infrarotkabine), aber wenig frequentiert, so dass das nicht weiter schlim war. Alles in allem hat dieses Hotel seine vier Sterne aber nicht verdient.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie unser Haus auf tripadvisor.de bewertet haben.

Die Bewertung unserer Gäste ist uns stets wichtig, kann Sie ein großer Ansporn sein, unsere Leistungen stets den Wünschen unserer Gäste anzupassen oder die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir finden es sehr schade, dass uns dies bei ihrem Aufenthalt leider nicht gelungen ist.
Es tut uns sehr leid, dass Sie aufrgund der Müllabfuhr nicht den benötigten Schalf gefunden haben. Hier versuchen wir schon seit einigen Jahren mit den entsprechenden Unternehmen eine spätere Abhlung zu vereinbaren. Dies gestaltet sich allerdings sehr schwierig und bisher haben wir hier leider nichts erreichen können.
Gern können Sie für ihren nächsten Aufenthalt gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer in der Komfortkategorie buchen. Dies ist etwa 30 qm groß und bietet Ihnen zusätzlich eine gemütliche Sitzecke, einen großzügigen Kleiderschrank sowie einen Zimmersafe. Wir renovieren alle unsere Zimmer seit Anfang 2012 in regelmäßigen Abständen. Da dies den Hotelbetrieb aber nicht beeinflussen darf, wird dies Stück für Stück gemacht.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Gute Anbindung, schnelle Erreichbarkeit der S-Bahn und vom Ostbahnhof. Gute Einrichtung, Klasse Frühstück. Kleiner Sauna- und Sport-Bereich. Nette Atmosphäre. Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie uns auf tripadvisor.de bewertet haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und frohes neues Jahr und würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch erneut zu begrüßen.

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.