“Hat keine 4 Sterne verdient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 157 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hat keine 4 Sterne verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur etwas verwahrlost anmutenden Warschauer Staße, die Gegend insgesamt ist nicht so schick, insbesondere der Bereich des S-Bahnhofs (8 Minuten Fußweg zum Hotel), an dem man ankommt, kann abschreckend wirken. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Hof hinaus, was zunächst die bessere Alternative zu sein scheint, da die Straße vorne mit Kopfsteinpflaster versehen ist, was recht laut ist. Allerdings wurde man durch die Geräuschkulisse vom Innenhof, der eine "Trichterwirkung" durch die umstehenden Gebäude hat, so dass alles zu den Fenstern hinaufschallt, jeden Morgen trotz geschlossenem Fenster zwischen 6:20 und 8 Uhr wach, da zu dieser Zeit entweder die Müllabfuhr die Müllcontainer durch den Hof schob oder aber in anderen Rollcontainern Wäsche zum Hotel transportiert wurde, was einen unglaublichen Lärm verursachte. Zudem befindet sich die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage im Innenhof.
Das Zimmer war recht klein und etwas abgewohnt, das Bad ebenfalls (Schimmel in den Fugen der Kacheln). Die Sauberkeit war ansonsten o.k., insgesamt war aber alles etwas beengt, auch der immer überfüllte Frühstücksraum. Das Personal war freundlich und bemüht bis auf einen "Ausreißer" an der Rezeption. Lobend zu erwähnen ist das Frühstück, das sehr vielfältig war. Der Saunabereich war in Ordnung, wenn auch sehr klein (eine Sauna mit etwa 6 Sitzplätzen, eine Infrarotkabine), aber wenig frequentiert, so dass das nicht weiter schlim war. Alles in allem hat dieses Hotel seine vier Sterne aber nicht verdient.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie unser Haus auf tripadvisor.de bewertet haben.

Die Bewertung unserer Gäste ist uns stets wichtig, kann Sie ein großer Ansporn sein, unsere Leistungen stets den Wünschen unserer Gäste anzupassen oder die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir finden es sehr schade, dass uns dies bei ihrem Aufenthalt leider nicht gelungen ist.
Es tut uns sehr leid, dass Sie aufrgund der Müllabfuhr nicht den benötigten Schalf gefunden haben. Hier versuchen wir schon seit einigen Jahren mit den entsprechenden Unternehmen eine spätere Abhlung zu vereinbaren. Dies gestaltet sich allerdings sehr schwierig und bisher haben wir hier leider nichts erreichen können.
Gern können Sie für ihren nächsten Aufenthalt gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer in der Komfortkategorie buchen. Dies ist etwa 30 qm groß und bietet Ihnen zusätzlich eine gemütliche Sitzecke, einen großzügigen Kleiderschrank sowie einen Zimmersafe. Wir renovieren alle unsere Zimmer seit Anfang 2012 in regelmäßigen Abständen. Da dies den Hotelbetrieb aber nicht beeinflussen darf, wird dies Stück für Stück gemacht.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Gute Anbindung, schnelle Erreichbarkeit der S-Bahn und vom Ostbahnhof. Gute Einrichtung, Klasse Frühstück. Kleiner Sauna- und Sport-Bereich. Nette Atmosphäre. Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie uns auf tripadvisor.de bewertet haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und frohes neues Jahr und würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch erneut zu begrüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Standardzimmer war klein mit extrem wenig Ablagemöglichkeit.
Servicepersonal war durchgehend freundlich aber nicht immer kompetent. Wir haben
zum Beispiel morgens an der Rezeption ein zweites Kissen bestellt, abends war immer
noch keins da. Als uns ein Glas heruntergefallen war, baten wir darum, dass jemand
die Glassplitter wegsaugt, auch das erfolgte erst viel später nach einer zweiten Bitte.
Frühstücksbüfett war sehr gut und vielseitig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Moin Moin,

als Erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.

Die Meinung unserer Gäste ist uns stets wichtig gibt sie uns doch die Möglichkeit unsere Leistungen stets den Wünschen unserer Gäste anzupassen und zu übertreffen.

Umso trauriger macht es mich, zu lesen, dass uns dies während ihres Aufenthaltes in unserem Haus leider nicht gelungen ist. Es tut mir sehr leid, dass die Informationskette in unserem Haus während ihres Aufenthaltes anscheinend leider nicht funktionniert hat. Hier werden wir den Sachverhalt mit allen beteiligten Kollegen prüfen und eine Teambesprechung durchführen.

Wir würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt erneut in unserem Haus zu begüßen. Gern würde ich Ihnen hier ein upgrade und eine kleine Überraschung als Wiedergutmachung auf ihr Zimmer kommen lassen. Dazu benötige ich allerdings ihre Namen und den Zeitraum des letzten Aufenthaltes in unserem Haus. Gern können Sie mir diesen per Mail unter n.tessmann@upstalsboom.de zu senden.

Falls wir uns bis zum großen Weihnachtsfest nicht mehr hören, wünsche ich Ihnen vorab ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013.

Upstalsboom Hotel Berlin Friedrichshain

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok. Standart 4 Sterne. Leider liegt es nicht sehr zentral. Zur U/S-Bahn muss man 10 Min gehen. Von dort ist man dann in 7 Min am Alex oder 10 Min am HBF. Zimmergröße ok. Bad auch. Toilette war defekt und lief aus. Dusche nicht besonders geräumig. Hotel liegt an einem kleinen Park, der wohl nachts von Obdachlosen und Jugendlichen gestürmt wird, die dort Party machen. Es war also sehr laut! Das Frühstücksbuffet ist top! Große Auswahl, alles frisch und lecker. Für einen Städtetrip bei dem man nur kurz im Hotel ist, kann man das Upstalsboom empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an t.schwietz@upstalsboom.de senden würden, damit wir uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Hotel endsprach den Erwartungen
Von der S-Bahnhaltestelle eine bessere Weg Beschreibung zum Hotel
wäre Optimal.
Da brauchte mann sich nicht durch zu fragen.
Würde schneller ans Ziel kommen.

M.F.G. H.Meyer

• Aufenthalt November 2012, Familie

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Blaustein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Upstalsboom. das Hotel liegt zentral. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, gutes Müsli, sehr gute Käseauswahl.
Das Personal ist im großen und ganzen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Moin Moin,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zimmer war für 3 Personen viel zu klein - trotz kleiner Küchenzeile. Haben die Schlafcouch wieder eingeklappt und unseren Sohn mit ins Ehebett genommen.
Zimmer roch anfangs sehr nach Gulli - war richtig unangenehm.
Frühstück mehr als ausreichend und ein hervorragender Service!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Ihre lobenden Worte, gegenüber unserem Service geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns vielmals bei entschuldigen. Die genannten Punkte werden wir umgehend beheben.

Wir freuen uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Theresia Schwietz

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Luxushotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.