“Super Hotel im Herzen Berlins” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 161 von 667 Hotels in Berlin
Ratingen, Deutschland
“Super Hotel im Herzen Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin "Dauergast" in diesem Haus. Seit mehreren Jahren bin ich mindestens einmal im Monat dort Gast!

Pluspunkte:

- sehr freundliches Personal
- Hotel ist zentral gelegen
- schöne Zimmer (bekomme fast immer das gleiche)
- ein absolut geniales Frühstück
- sehr bequeme Betten

Minuspünktchen:

- keine Klimaanlage
- Badezimmer alt und sehr klein 70er Style (aber sauber)

• Aufenthalt November 2012
Katharina Z, Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich immer die Zeit nehmen unserem Haus zu bewerten.
Wir schätzen Sie als Stammgast sehr und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Berliner Upstalsboom kennen wir seit vielen Jahren und kehren immer wieder ein. Der PKW ruht in der Tiefgarage und wird nicht mehr bewegt. Die sauberen Zimmer sind ibs zum Innenhof hin ruhig, selbst wenn das Haus gut belegt ist. Dann wird es verständlicherweise etwas unruhiger am ansonsten sehr guten Frühstücksbuffet, die abendliche Bar hingegen vermittelt Beschaulichkeit. Igs ein Ort, der gerne zu Verweilen einlädt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Service an der Reception war sehr freundlich, das Zimmer hell, ordentlich und mit allem erwartbaren ausgestattet. Lediglich mit den Matrazen gab es Probleme, wie Schlafstörungen und leichte Rückenschmerzen am Morgen. Ansonsten werde ich das Hotel gerne wieder aufsuchen.

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren zu dritt im Oktober 2012 im Hotel Upstalsboom. In einem ohnehin sehr kleinem Zimmer bestand das gebuchte Zustellbett aus einer Aufklapp-Couch, die noch den letzten Platz belegte (man konnte nirgends im Zimmer aneinander vorbei gehen!). Zudem war die Klapp-Couch seht staubig und dank der freiliegenden Klapp-Scharniere nicht Kinder geeignet. Die Frühstücks-Auswahl ist gut, aber sehr unpraktisch über Eck gestellt (wenn sich zB. jemand Eier nimmt, kommt man nicht ans Müsli ran - also Schlangestehen). Das Personal ist nett und freundlich, und die Lage ist verkehrsgünstig - Insgesamt verdient das Hotel aber nur 3 Sterne

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Schade, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es wäre schön wenn Sie Ihre Kontaktdaten an t.schwietz@upstalsboom.de senden würden, damit wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichsten Grüßen aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

gute zentrale Lage, nur wenige Gehminuten zu S/U-Bahnhof Warschauer Strasse
reichhaltiges und gutes Frühstück
viele nette kleine Restaurants in unmittelbarer Hotelnähe
nettes, hilfbereites Personal
schöne Dachterrasse

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein angenehmes Hotel, ein etwa 10 minütiger Weg zur U und S Bahn, aber dann ist man im Sehenswürdigkeiten-Berlin. In Friedrichhain selbst tolle Lokale und Szene, ..
Aufmerksamer Service, Leselampe wurde gleich besorgt, gutes Frühstücksbuffet, nachts kein Lärm aus anderen Zimmern....also alles bestens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die verbundene Zeit unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Unser Hotelaufenthalt im Upstalsboom war sehr angenehm. Da passte rundum alles.
Zumindest bei der von uns gewählten Buchung in Kombination mit Städtereise der Deutschen Bahn war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir selbstverständlich gern an alle Mitarbeiter weitergeben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel & Hostel Friedrichshain
Hotel & Hostel Friedrichshain
Nr. 391 von 667 in Berlin
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.