“ein Stern zuviel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 169 von 665 Hotels in Berlin
“ein Stern zuviel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren zu dritt im Oktober 2012 im Hotel Upstalsboom. In einem ohnehin sehr kleinem Zimmer bestand das gebuchte Zustellbett aus einer Aufklapp-Couch, die noch den letzten Platz belegte (man konnte nirgends im Zimmer aneinander vorbei gehen!). Zudem war die Klapp-Couch seht staubig und dank der freiliegenden Klapp-Scharniere nicht Kinder geeignet. Die Frühstücks-Auswahl ist gut, aber sehr unpraktisch über Eck gestellt (wenn sich zB. jemand Eier nimmt, kommt man nicht ans Müsli ran - also Schlangestehen). Das Personal ist nett und freundlich, und die Lage ist verkehrsgünstig - Insgesamt verdient das Hotel aber nur 3 Sterne

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Schade, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es wäre schön wenn Sie Ihre Kontaktdaten an t.schwietz@upstalsboom.de senden würden, damit wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichsten Grüßen aus Berlin

nettes, hilfbereites Personal
schöne Dachterrasse

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Moin Moin,

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein angenehmes Hotel, ein etwa 10 minütiger Weg zur U und S Bahn, aber dann ist man im Sehenswürdigkeiten-Berlin. In Friedrichhain selbst tolle Lokale und Szene, ..
Aufmerksamer Service, Leselampe wurde gleich besorgt, gutes Frühstücksbuffet, nachts kein Lärm aus anderen Zimmern....also alles bestens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die verbundene Zeit unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Unser Hotelaufenthalt im Upstalsboom war sehr angenehm. Da passte rundum alles.
Zumindest bei der von uns gewählten Buchung in Kombination mit Städtereise der Deutschen Bahn war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir selbstverständlich gern an alle Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ein schönes Hotel im Berliner Stadtteil Friedrichshain gelegen. Das Hotel befindet sich in der Kopernikusstrasse und liegt nahe der S-Bahn Station Warschauer Strasse. Von dort ist man in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof, also in der Innenstadt. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Bei geschlossenen Fenstern war es ruhig, bei offenen Fenster war recht lauter Srassenlärm hörbar. Das Bett war bequem und gross. Das Frühstück war sehr umfangreich und delikat. Eine gab eine sehr grosse Auswahl an Wurst und Käse. Es war ebenfalls eine sehr umfangreiche Auswahl an Frühstücks-Cerialien vorhanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Erdgeschoss ist ebenfalls eine schöne Bar und ein Restaurant (Friesendeel) vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Moin Moin lieber Jürgen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme zeit und verbleiben
mit besten Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel war sehr gut und wir waren sehr zufrieden, bis der Fensterputzer während des Frühstücks in unserem Zimmer Geld aus dem Geldbeutel gestohlen hat. Daher lassen sie in dem Hotel ihre Wertsachen auch nicht im Zimmer offen liegen, es ist zu gefährlich. Leider habe ich mich auch von der Hotelleitung in der Angelegenheit alleine gelassen gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Moin Moin,
wir bedanken uns für die offene Kritik und für Ihr Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain zu schildern. Ihre Bewertung haben Sie auf tripadviosr.de vorgenommen.
Ihre Schilderungen über den Vorfall in unserem Haus nehme ich sehr ernst. Es macht mich betroffen, dass somit Ihr Aufenthalt getrübt wurde und Sie unser Haus in schlechter Erinnerung behalten. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, denen Sie ausgesetzt wurden, und entschuldige mich in aller Form bei Ihnen.
Gern nutze ich die Gelegenheit, um zu Ihrer Kritik Stellung zu beziehen:
Die Firma, die die Fenster in unserem Haus reinigt, ist schon seit einigen Jahren unser Dienstleister. Nachdem ich von Ihrem Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde, habe ich mich umgehend mit Ihnen an der Rezeption in Verbindung gesetzt. Im Anschluss habe ich unsere Hausdame und unsere Haustechnik informiert. Der Fensterputzer wurde gebeten unter Zeugen seine Taschen zu leeren und legte die Arbeit bis zur Klärung des Vorfalles nieder. Unser Haustechniker und ich haben das Türschloss zu ihrem Zimmer 310 umgehend ausgelesen. Anhand des Protokolls, das ich Ihnen gezeigt habe, war es leider nicht möglich einen Diebstahl nachzuweisen. Da keine eindeutige Klärung vor Ort möglich war, bat ich Sie, umgehend eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Ich habe sogar an diesem Tag noch die Daten des Fensterputzers eingeholt und Ihnen meine Visitenkarte ausgehändigt, damit Sie genaue Daten für die Strafanzeige haben. Bisher hat sich die Polizei diesbezüglich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt.
Bis zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes unter Einbeziehung der Polizei können Sie sich jederzeit persönlich unter der Rufnummer 030 29375-706 oder per Email unter: n.tessmann@upstalsboom.de mit mir in Verbindung setzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie als unseren Gast erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain oder einem anderen Upstalsboom Hotel begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein Hotel, das man gut mit Kindern besuchen kann.
Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Moin Moin,
Wir freuen uns, dass Ihnen und ihren Kindern der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme zeit und verbleiben
mit besten Grüßen
Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 155 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.