“Gutes Stadthotel - gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 172 von 666 Hotels in Berlin
Copenhagen Region, Dänemark
“Gutes Stadthotel - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Upstalsboom Hotel liegt im Stadteil Friedrichshein, einem Stadteil, der sich gerade zum Szenebezirk in Berlin mausert. Das Hotel ist gut (5-10 Minuten zu Fuß) per S-Bahn zu erreichen. So sind es zum Beispiel zum Alexanderplatz nur 3 Stationen. Also ein Hotel, das sehr gut zum Sightseeing geeignet ist.

Der Empfang und auch das Auschecken waren sehr freundlich, das Zimmer sauber und hochwertig eingerichtet. Auch das Bad war sauber - nur in den Ecken gab es leichte Stockflecken.
Da das Zimmer jedoch im 7. Stock direkt unter dem Dach lag und keine Klimaanlage besaß, war es bei den sommerlichen Temperaturen etwas heiß und stickig. Bei offenem Fenster konnte ich leider - bedingt durch die zentrale Lage und die damit verbundenen Stadtgeräusche - nicht schlafen. Aber eine zentrale Lage und ländliche Ruhe sind nunnmal in einer Großstadt zwei Gegensätze, die sich nur schwer vereinen lassen.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und wurde auch für Langschläfer wieder aufgefüllt.
Insgesamt lässt sich sagen: Ein gutes Stadthotel mit fairem und angemessenem Preis. Bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt werde ich das Upstalsboom sicher wieder in die engere Auswahl nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Moin Moin,
vielen Dank für ihre positive und ausführliche Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat.
Gern reservieren wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer in den unteren Etagen zum Innenhof.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis hat optimal gepasst. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, das Servicepersonal freudlich und zuvorkommend. Innerhalb kurzer Zeit erreich man mit der S- Bahn alle wichtigen Besichtigungspunkte in Berlin. Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage. Mit dem im Zimmer vorhandenen Lüfter kann etwas kühle Luft gewonnen werden. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel hat eine super Lage. Man ist schnell in der Innenstadt, doch etwas Außerhalb und dennoch findet man abends immer etwas zum weggehen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter und würde auch wieder dort hin gehen! Unsere Städereise war ein voller Erfolg und wir erinnern und gerne daran zurück :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren über bahn.de (Ameropa) für 4 Übernachtungen im Upstalsboom und sind begeistert. Ein großes Zimmer in Super Lage direkt bei der Warschauerstraße in FHain.
Auch der Service war sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Gerne wieder.

Moin Moin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Hotel: recht modern mit einer sehr schönen Terrasse auf dem Dach
Personal: sehr nett und hilfsbereit
Zimmer: schön, sauber aber die Klimaanlage fehlt
Frühstück: es gab einfach alles und das war sehr lecker...

Für den Preis sind wir rund um zufrieden.

Moin Moin,
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus, und besonders das Frühstücksbuffet und die Dachterrasse, gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

In Kombination mit Bahnticket ein absolutes Schnäppchen !!!
super Lage-10min vom Ostbahnhof
mittendrin im Szeneviertel Friedrichshain
Super Frühstück !! habe nichts vermisst...
und eine Dachterrasse-ein Traum :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Die Zimmer waren gepflegt. Es ist eine wunderschöne Dachterrasse vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und von sehr guter Qualität. Schöne Grüße aus Bayern

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.