“Sehr guteHotel mit leider zu lauten Nachbarn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 171 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr guteHotel mit leider zu lauten Nachbarn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel und der Service waren insgesamt sehr gut. Leider lag das Zimmer oben in der 7. Etage unter dem Dach und bei 27 bis 29 °C Außentemperatur wird das Zimmer ohne Klimaregelung zu warm. Die Jalousien an den Fenstern brachten nicht wirklich einen Sonnenschutz. Um dann nachts schlafen zu können, musste das Fenster geöffnet werden. Leider schallten von der gegenüberliegenden spanischen Gaststätte nicht nur Musik und sehr lautes Spektakel sondern auch nächtliche Böller in der Straße.
Wer also nach Mitternacht doch lieber schlafen möchte, sollte auf ein Zimmer zum Innenhof oder gegenüber des Parkes ausweichen

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Moin Moin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir finden es sehr schade, dass Sie in unserem Haus nicht den gewünschten Erholungseffekt aufgrund der Lautstärke finden konnten. Gern reservieren wir für ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof des Hauses.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

- am Frühstücksstisch kein Service a là "Was möchten Sie trinken"
- Im Doppelzimmer nur zusammengestellte Einzelbetten (große Ritze dazwischen)
+ Preis/Leistung unschlagbar (bei Buchung Deutsche Bahn + Hotel) - 2 Pers von Karlsruhe bis Berlin und zurück ICE 2. Klasse, 2 Übernachtungen (FR-SO) 358€ insgesamt
+ ordentliche Zimmer + schönes Bad
+ nur wenige Minuten zu Fuß von Ostbahnhof entfernt
+ Frühstücken draußen möglich (auf Bürgersteig)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel hat mir durchweg gut gefallen. Die Lage ist OK, das Essen ist gut und guenstig, das Fruehstueck war Klasse, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und auf dem Stand der Zeit. Weniger gefallen hat mir die Temperatur des Zimmers, es war einfach viel zu warm. Obwohl es draußen nicht heiß war, konnte ich vor waerme kaum schlafen. Lag wohl an einer defekten Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Moin Moin,
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme zeit und verbleiben
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Für einen Städtekurztrip ist das Hotel gut gelegen und bietet alles was man imgrunde braucht. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind (Alter 13 Jahre). Der Service war angemessen und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Zu der Größe der Zimmer ist zu sagen, dass wir zu dritt gerade so zurecht kamen bei drei Übernachtungen. Für einen längeren Aufenthalt wäre es zu klein gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Moin Moin,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Unsere Standardzimmer haben alle eine Größe von 20 qm. Gern können Sie gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer in der Komfortkategorie buchen welches dann eine Größe von 30 qm hat.
Wir würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Berlintrip wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.
Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war im Rahmen einer Dienstreise in Berlin und habe das Hotel ausgewählt, weil der Treffpunkt des Meetings in der Nähe war.

Falls ich noch mal nach Berlin muß, egal ob privat oder dienstlich steige ich wieder hier ab.

Das Personal ist super freundlich, wir konnten nach 24:00 uhr noch einen Absacker in der Hotelbar trinken und das Frühstück hatte eine große Auswahl.

Das Zimmer war sauber und dem Standart des Hotels entsprechend eingerichtet.

Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Moin Moin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.
Schön, dass wir Sie mit unserer friesischen Fastlichkeit von uns begeistern konnten.
Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr empfehlenswert, angenehme Atmosphere, gutes Frühstück und Preiswert. Wir haben schon einige Hotels in Berlin probiert und wir finden dieses Hotel hat sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Haus und das Frühstück am Morgen so besonders gut gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
mit besten grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein sauberes, einfaches Hotel. Wer nicht zu hohe Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben.
Die Lage ist nicht optimal da man einen 15-minütigen Fußweg zu den öffentlichen Verkehrswegen einplanen muß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Moin Moin,
Unser Haus wurde als Hotel der 4-Sterne Kategorie vom Deutschen Hotel-und Gaststättenverband offiziell klassifiziert und liegt mitten im Szenebezirk Friedrichshain.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut besuchen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.