“super hotel...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 171 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr empfehlenswert, angenehme Atmosphere, gutes Frühstück und Preiswert. Wir haben schon einige Hotels in Berlin probiert und wir finden dieses Hotel hat sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Haus und das Frühstück am Morgen so besonders gut gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
mit besten grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein sauberes, einfaches Hotel. Wer nicht zu hohe Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben.
Die Lage ist nicht optimal da man einen 15-minütigen Fußweg zu den öffentlichen Verkehrswegen einplanen muß.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Moin Moin,
Unser Haus wurde als Hotel der 4-Sterne Kategorie vom Deutschen Hotel-und Gaststättenverband offiziell klassifiziert und liegt mitten im Szenebezirk Friedrichshain.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut besuchen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Upstalsboom Friedrichshein ist gut erreichbar mit offentlichen Verkehrsmittel und von dort kann man überall hin gehen in Berlin. In der nähe sind auch Restaurants, Kiosks, Supermarkt... Was das Zimmer angeht, kann man sagen, es sind alle Wünsche erfüllt. Das Personal vom Hotel ist ausserordentlich nett und hilfsbereit. Was könnte mach noch haben?

Moin Moin,
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus und in Berlin Friedrichshain so viel Freude gemacht hat.
Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Hotel.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit
besten Grüßen
Upstalsboom Berlin Friedrichshain
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Zimmer: wir hatten ein schönes, sauberes und ordentliches Zimmer, genau wie es auf den Fotos aussieht.
Frühstück: reichhaltiges Frühstücksbuffet von süß bis herzhaft für jeden was dabei, nettes Personal
Lage: super günstig zur S und U-Bahn-Haltestelle Warschauerstr., ist man in 5 Min. hingelaufen, von dort geht die S-Bahn gleich zum Alex, zum Hauptbahnhof, zum Bahnhof Zoo etc.
Lage/Ruhe: es wurde geklagt, das Schlafen bei geöffneten Fenstern wäre laut. Hier hatten wir uns auf Lärm eingestellt aber: wir haben sehr wohl bei offenem Fenster geschlafen, entgegen unseren Befürchtungen liegt das Hotel an einem ruhigen Platz und einer ruhigen kleinen Straße. Autolärm ist überhaupt gar kein Problem!
Was man am Abend/in der Nacht hört: die Leute. Friedrichshain ist moment das (!) In-Viertel in Berlin zum Ausgehen für die Jugend. Als wir abends um halb 11 an der S-Bahn-Haltestelle ausgestiegen sind, sind mit uns 100 weitere junge Leute (alle unter 25) ausgestiegen, als würde es zu einem Fußballspiel oder Rockkonzert gehen. Aber nein: hier wird auf der Brücke gefeiert (gesoffen, getanzt, Musik gehört) und in den Kneipen des Viertels.
Gerade in diesen Kneipen an der Simon-Dach-Straße und am Boxhagener Platz herrscht sehr nettes Leben, hier kann man toll sitzen und lecker (und preisgünstig) essen, auch wenn man schon über 25 ist!

Fazit: uns haben die vereinzelt noch heraufschallenden Leute nicht gestört, wir haben gut schlafen!
Gutes Hotel!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Die Zimmer sind ansprechend und vor allem sehr sauber. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt, ist es ruhig und man kann sehr gut schlafen. Bis zu S- und U-Bahn ist es nicht weit. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Man kann kommen und gehen, und fühlt sich wirklich frei. Alles ideal, vor allem, wenn man wie ich, Friedrichshain so mag.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich war Ende April mit Freunden im Upstalsboom in Berlin zu gast.
Das Hotel befindet sich östlich vom Zentrum Berlins. Das Brandenburger Tor sowie die Sehenwürdigkeiten sind leicht mit der Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar. Die Disco Berghein ist fußläufig erreichbar.
Der Empfang sowie der Service sind einwandfrei und ohne Beanstandungen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten sogar eine Microwelle. Das Frühstück entspricht einem typischen vier Sterne Frühstück mit viel frischen Obst udn Gemüse, Rührei und alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Insgesamt kann ich das Upstalsboom nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Hotel ist in sehr guten Zusand. Frühstück war Spitze, selbst unserem Sohn hat es sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war sehr familienfreundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Zu empfehlen ist das Dinner am Donnerstagabend.Hotel liegt zentrumsnah, nur 5 Gehminuten zur S bzw. U-Bahn. Zur nächsten S/U-Bahn Haltestelle sind es ca. 5 min gemütlich zu gehen. An der Rezeption kann man sich mit einem Welcome-ticket versorgen, allerdings nur für max. 3-Tage. Das 5-Tages-Ticket muß man sich an einer Servicestation in einem Bahnhof besorgen.Großer Spielplatz direkt im Umfeld des Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.

Schön, dass ihr Sohn und Sie den Aufenthalt und gerade das Frühstück und Abendessen in unserem Haus so genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Haus zu begrüßen.

Mit besten Grüßen
Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.