“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 170 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich war Ende April mit Freunden im Upstalsboom in Berlin zu gast.
Das Hotel befindet sich östlich vom Zentrum Berlins. Das Brandenburger Tor sowie die Sehenwürdigkeiten sind leicht mit der Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar. Die Disco Berghein ist fußläufig erreichbar.
Der Empfang sowie der Service sind einwandfrei und ohne Beanstandungen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten sogar eine Microwelle. Das Frühstück entspricht einem typischen vier Sterne Frühstück mit viel frischen Obst udn Gemüse, Rührei und alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Insgesamt kann ich das Upstalsboom nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Freunde

xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Hotel ist in sehr guten Zusand. Frühstück war Spitze, selbst unserem Sohn hat es sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war sehr familienfreundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Zu empfehlen ist das Dinner am Donnerstagabend.Hotel liegt zentrumsnah, nur 5 Gehminuten zur S bzw. U-Bahn. Zur nächsten S/U-Bahn Haltestelle sind es ca. 5 min gemütlich zu gehen. An der Rezeption kann man sich mit einem Welcome-ticket versorgen, allerdings nur für max. 3-Tage. Das 5-Tages-Ticket muß man sich an einer Servicestation in einem Bahnhof besorgen.Großer Spielplatz direkt im Umfeld des Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.

Schön, dass ihr Sohn und Sie den Aufenthalt und gerade das Frühstück und Abendessen in unserem Haus so genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Haus zu begrüßen.

Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben die angenehme Atmosphäre des Hauses genossen und es gerne als Start- und Ziuelpunkt unserer Berlinreise genutzt. Begeistert hat uns das Frühstücksbüffet und der dort angebotene unauffällige und doch höchst effiziente Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Moin Moin,

als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Haus und vor allem das Frßühstücksbuffet so gut gefallen hat.

Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

sehr freundliches Personal, ruhige Lage, Sauberkeit
freundliche Atmosphäre auch im Frühstücksraum. überhaupt kein Grund zu Klagen

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Moin Moin,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Berlinaufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.

Mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Kurzurlaub Berlin- 3 Übernachtungen - Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück sehr vielseitig und sehr lecker. Zimmer ruhig. Personal sehr freundlich. Wir waren eher tagsüber unterwegs (bis ca. 21 Uhr) Weg zur S-Bahn kein Thema -

• Aufenthalt April 2012, Familie

Moin Moin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor. de.

Wir freuen uns, dass sie sich unserem Hotel so wohl gefühlt haben.

Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder bei uns begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen

Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt zwar in einer nicht besonders anziehenden Gegend, hat aber den Vorteil, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar zu sein. Der Fußweg zum Ostbahnhof ist allerdings abends nichts für Ängstliche. Der Service war gut, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgewogen. Das Zimmer war geräumig und ebenso wie das Bad sehr sauber, zeigte aber leichte Abnutzungsspuren wie Schleifspuren des alten Fernseher an der Wand, Flecken im Teppich. Hier wäre ein bisschen mehr Aufmerksamkeit angebracht.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Es war ein angenehmer Aufenthalt in Berlin. Die Hotel-Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück (Bufett) war reichhaltig sortiert und gut! Die S- und U-Bahn-Stationen sind gut zu Fuß zu erreichen. Kleine Bitte an die Hotelleitung: Das Angebot an Radiosendern (über das TV-Gerät zu empfangen) ist zu klein. Es fehlen leider die öffentlich-rechtlichen Sender.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.