“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel Berlin Kudamm

art'otel Berlin Kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel Berlin Kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 184 von 664 Hotels in Berlin
Willich
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir hatten die Zimmer 102 und 104. direkt an der Straße. Wir haben drei Nächte lang wegen des Lärms auf der Straße nicht geschlafen. Die Zimmer sind extrem klein (etwa 8 Quadratmeter). Einen Kleiderschrank gibt es nicht;
dafür eine Stange mit Bügeln (das ist Kunst !!!)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

man kann von da aus, alle Sehenswürdigkeiten innert kürzester Zeit besichtigen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Lage:
Das Hotel liegt etwa 7 Gehminuten vom S Bahnhof Zooologischen Garten entfernt. In der Nähe gibt es Supermärkte, Restaurants, Cafés und Kneipen.

Service:
Wir wurden nett begrüßt beim Ankommen. Da wir schon sehr früh beim Hotel waren (gegen 10 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig. Die Bedienung notierte jedoch unsere Handynummer und rief uns auch an, als unser Zimmer fertig war, ein netter Service. Auch beim Auschecken war man freundlich.

Zimmer:
Das modern eingerichtete Doppelzimmer, das wir hatten, war für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß, schöne Aussicht auf Bäume in einem Innenhof. Für einen längeren Aufenthalt als 3 Nächte wäre es mir zu klein. Es gab keinen Kleiderschrank. Aber alles war sauber und wirkte auch relativ neu. Das Fenster lässt sich öffnen, es gibt aber auch eine Klimaanlage.
Beim Bad gibt es bei der Dusche keine Trennwand, so dass das Wasser sich im ganzen Bad verbreiten kann, es trocknet jedoch schnell wieder.
Ein auf den Nachttisch stehendes Nostalgie- Radio funktionierte nicht. Sowas könnte für wenig Geld ausgetauscht werden.

Frühstück:
Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel exzellent. Als ich das Personal auf ausgegangene Eierlöffel aufmerksam machte, wurde mir dieser persönlich zum Tisch nachgebracht. Die Buffetauswahl war lecker und gut. Ein kleiner Fernseher läuft im Frühstücksraum (ich glaube ohne Ton) mit n-tv oder n24, so dass man News auf der auf dem Bildschirm durchlaufenden Leiste lesen kann. Zudem gibt es eine Berliner Zeitung umsonst.

Fazit:
Ein sehr günstiges Hotel für Kurzaufenthalte in Berlin. Empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Sehr gutes Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Kaputtes Radio im Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

+Zentrale gut erreichbare Lage.
+Empfang war zwar freundlich, überfällt Gäste aber sofort mit der Bitte Mitglied eines Bonusprogramms der Hotelkette zu werden. Gleichzeitig versäumt man es aber einen Stadtplan anzubieten.
+Garage ist mehr als eng, finster und wenig gepflegt und mit 12 Euro pro Nacht völlig überteuert
+Die Hotelflure waren bei abendlicher Ankunft unbeleuchtet u. die Flurbeleuchtung mußte von Hand eingeschaltet werden.
+Das Frühstück ist mit 14 EURO pro Person überteuert, angesichts der Tatsache, daß man am naheliegenden Kudamm für 7,50 EURO gut frühstücken kann.
+Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet, aber sehr klein.
+ Matratze war gut, aber das Bettzeug verschlissen (einem Kopfkissen entfleuchten die Federn).
+Das Bad hat eine modernistische Einrichtung und ist bis auf den indiskutablen Duschvorhang auch funktionell. Aber die Einrichtung hat bereits erhebliche Alterserscheinungen und das Bad war nicht sauber. Auf den gläsernen Ablageflächen hiter dem Badspiegel lag der Staub der Jahre, die Zahnputzgläser waren am Boden unsauber..
+Die Wasserarmaturen im Bad sind für ältere Menschen und Kinder schlecht zu dosieren und die max. erreichbare Wassertemperatur erreichte Verbrühungstemperatur. Ein Sicherheitsrisiko.

• Zufrieden mit — Zentraler Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Erhaltungszustand, Garagen- und Frühstückspreis
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Radevormwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich habe ein Wochenende mit meiner Frau in Berlin verbracht.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zum Kudamm, ist also sehr zentral.
Das Zimmer war völlig ok., sauber, geräumig. Das Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr sehr gut.
Ich persönlich finde das der hippere Teil von Berlin zurzeit der ehemalige Ostteil ist. Dem enstsprechend liegt das Hotel leider im falschen Stadtteil. Spass bei Seite alles sehr gut per ÖPNV zu erreichen. Die U9 liegt ca. 15m entfernt und alle anderen U-Bahn Stationen sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles in allem eine gute Adresse. Jederzeit wieder!!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im art'otel Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Artotel De
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel Berlin Kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.