“Superlage um Berlin zu erleben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin kudamm

art'otel berlin kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 259 von 667 Hotels in Berlin
Erfurt, Deutschland
“Superlage um Berlin zu erleben”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

wir waren eine Woche im Hotel, das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, die Zimmerausstattung ausreichend aber nicht gehoben, bei der nächsten Renovierung sollte unbedingt auf die Teppiche verzichtet werden, sehr Allergie auslösend, tägliche Reinigung der Zimmer sehr positiv, im Sommer sollte hier jedoch kostenloses Wasser den Gästen angeboten werden, die Lautstärke der Klimaanlage hat den Lärm des gegenüberliegenden Nachtclubs übertönt. Das Frühstück läßt einen den Tag verschönern und ist ein guter Start. Doch auch hier sollte etwas auf die Sauberkeit geachtet werden (Restkaffeeränder in den Tassen). Das Auschecken bis 12 Uhr ist eine Primasache. Auf das korrekte Auschecken sollte noch acht gegeben werden (Zimmerkarten). Es war nett und wenn die Mängel beseitigt sind, kommen wir gern wieder.

Zimmertipp: Besser Zimmer in den oberen Etagen, wir hatten das Zimmer direkt über dem Eingang.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Geschäftlich in Berlin. Erstes (und auch letztes) Mal in diesem Hotel! Kostenübernahmebestätigungen bei geschäftlichen Aufenthalten werden nur akzeptiert, wenn die Firma "Vertragspartner" des Hotels ist. Über die Ablehnung der Kostenübernahme wird die Firma aber nicht informiert. Der Gast steht dann an der Rezeption, wird vor vollendete Tatsachen gestellt und darf entweder Kreditkartendaten hinterlegen oder bar löhnen (zzgl. 50 Euro Deposit). Allein das ist schon eine Frechheit. Aber man macht es halt, wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag spät im gebuchten Hotel ankommt...

Dann aufs Zimmer. Charme der frühen 90er Jahre. Bad ohne Fenster, übler Geruch. Zimmer zur 4-spurigen viel befahrenen Straße. Auch bei geschlossenem Fenster deutlicher und sehr nerviger Straßenlärm.

Sauberkeit - na ja - schäbige Gardinen, die schon seit gefühlt 2-3 Jahren nicht gereinigt wurden, verdreckte Fenster mit den Fingerspuren von einigen Vorbewohnern. Der Rest ging so.

Fernbedienung vom Fernseher auch nicht funktionstüchtig. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden die Batterien ausgetauscht - dann lief es...

Personal: Aufgrund des schwierigen Check- in schien der junge Mann sichtlich genervt. Ich war es aber spätestens nach dem Betreten des Zimmers und der Sache mit der Fernbedienung auch!

Hinzu kommt der Lärm des Lokals auf der anderen Straßenseite, wo (jedenfalls jetzt im Sommer) ausgelassen und lautstark bis in den frühen Morgen gefeiert wird.

Fazit: Für Geschäftsreisende, die sich abends entspannen wollen, ein absolutes NO GO!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Wanjuscha, vielen dank für Ihren Aufenthalt und Ihre persönlichen Kommentare. Wir bedauern selbstverständnlich, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden gestellt haben und Ihnen die Ablehung der Kostenübernahme nicht zugegangen ist. Gerne informieren wir Sie jedoch, dass wir über eine große Anzahl von Zimmern verfügen, die zur Hofseite ausgerichtet sind und über aktuell durchgeführte Renovierungsmassnahmen unseres Hauses. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem anderen Zitpunkt nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Produkt und unserer Serviceleistung zu überzeugen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist wirklich zentral, das Personal freundlich, die Zimmer sauber. Im 6. Stock hört man bei geschlossenem Fenster quasi keinen Straßenlärm. Nett war die Minibar aka Kühlmöglichkeit im Zimmer, dass es einen vernünftigen Fön gab und einen Wasserkocher inkl. Teebeuteln und Instantkaffee.
Dass man die Zimmer bald alle ordentlich verdunkeln kann, wird in Kürze umgesetzt, hieß es an der Rezeption - das wäre auch wichtig!
Der Teppich ist schon etwas fleckig - was soll's, mehr gestört hat mich, dass es zwar einen Kosmetikspiegel gab (an der Wand), aber die Lampen im Bad ausschließlich in der Deckenmitte angebracht sind.
Schade auch, dass das housekeeping benutzte Gläser nicht tauschte, sondern scheinbar nur kurz durchspülte.
Fazit: Nicht ganz perfekt, aber wir würden trotzdem wiederkommen - zu "bemeckern" gab's bis aufs Verdunkeln nichts Existentielles!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Sabine S, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die Veröffentlichung Ihrer Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es gibt halt viele kleine Mängel . Man kann es buchen -ja. Aber nur solange die Rate unter 100 Euro ist . Gut : freundliches Personal , angenehmes Design , Zimmer . Schlecht: fleckige Teppiche und wir hatten das Pech mit unseren zimmernachbarinnen die laut am Balkon rauchten und uns damit kräftig nachts nervten

Aufenthalt Juni 2015, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Frankydd2014, vielen Dank für Ihre Reservierung im art'otel berlin kudamm und dass Sie Ihre Eindrücke auf Tripadvisor geteilt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Haus im gesamten zu überzeugen.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Timmendorfer Strand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Sauber,günstig,freunlich 5 minuten vom Kuhdamm entfert .
Tiefgarage vorhanden man kann am Abreisetag sein Wagen noch stehen lassen und in Ruhe seine letzten einkäufe erledigen . Wir kommen wieder es hat uns gut gefallen.
LG Familie Rick

Zimmertipp: Zimmer modern mit pepigen bildern
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Liebe Familie Rick, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und natürlich wenn Sie wieder bei uns sind.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Positiv:
- ruhiges Zimmer
- Kaffeemaschine im Zimmer (allerdings war der Kaffee grottig)
- lange Frühstückszeiten
- Innenhof
- Frühstücksauswahl
- Check out um 12:00
- Lage
- Bar

Negativ:
- Kleiderstange hängt direkt neben dem Bett. Das ist kein schöner Anblick.
- Teppichboden im Zimmer und im Flur abgewohnt und sehr sehr flecking.

Aufenthalt Juni 2015
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Liebe Lottimatz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich Dich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positiven Bemerkungen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 44 von 667 in Berlin
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Sie waren bereits im art'otel berlin kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 163 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel berlin kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Artotel De
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel berlin kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.