“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin kudamm

art'otel berlin kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 227 von 665 Hotels in Berlin
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Betritt man das äußerst verkehrsgünstig gelegene Hotel sind sofort die stehst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter zur Stelle! Einchecken ist problemlos, und der Aufzug bringt einen recht zügig in die äußerst überheizten Flure. Orientierung ist einfach. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben allerdings keine Schränke. Ein üppiger Obstteller erwarte einen, allerdings nur in einem der beiden gebuchten Zimmer.... Das schon etwas abgewohnte Bad ist gut integriert, allerdings steht das halbe Bad nach dem Duschen unter Wasser. Das reichhaltige Frühstücksbüffet und der zuvorkommende Service sind excellent und trotz starkem Betrieb immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Großes Lob! Die Möglichkeit am Abreisetag bis 12h auszuchecken ist sehr angenehm. Ebenso die Anbindung an verschiedene Verkehrsmittel ist und 5min Fußweg zum Kudamm sind Spitze! Gerne kommen wir wieder! Wenn ich einen Wunsch hätte: Bitte etwas gründlicher die Zimmer reinigen..

Aufenthalt April 2015, Familie
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe MIZeKaZe, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin kudamm und Ihre positiven Kommentare, die Sie auf Tripadvisor geteilt haben. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat unjd geben Ihr Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Mit herzlichem Dank und bis bald

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin langjähriger Radisson- und Park-Plaza-Gast auf meinen Geschäftsreisen und war gelinde gesagt entsetzt.

Lage des Hotels: für Touris bestimmt Klasse weil zentral, für mich als Geschäftsreisenden eher egal.

Gesamteindruck beim Einchecken - alles OK soweit, nicht neu aber akzeptabel.

Das Zimmer - extrem eng, Einzelbett, alles etwas alt und abgenutzt. Wenigstens waren Bett und Sanitär sauber.

Kostenloses WLAN vorhanden, aber das war's auch schon. Wahrscheinlich möchte man sich die beim Anmelde-Prozess gezeigte Premium-Variante kaufen, die Umsonst-Variante erlaubt auf keinen Fall höhere Ansprüche als E-Mail lesen.

Beim Duschen am nächsten Morgen ließ sich der Brausekopf nicht vernünftig arretieren (Billigmodell aus leichtem Plastik). Das Wasser, das sich infolgedessen im Bad ausbreitete, fand keine Ablaufmöglichkeit (Fliesen in falscher Abflussrichtung verlegt), so dass ich für den Rest des Morgens das Waschbecken nicht mehr trockenen Fußes erreichen konnte.

Die Phillipps-Senseo-Kaffeemaschine brachte bei zwei Versuchen nur eine wässrige Brühe zustande, also gab's das mittelwarme Umsonst-Begrüßungs-Wasser zum Frühstück.

Soweit alles Pille-Palle, schwamm drüber, war ja billig über HRS gebucht.

Doch dann kam die Krönung: Da ich aus geschäftlichen Gründen nur eine statt der zwei gebuchten Übernachtungen in Anspruch nehmen wollte, wollte ich einen Tag früher auschecken. Wie gesagt, ich bin langjähriger Gast bei der Kette und ClubCarlson Gold Member.

Ich musste lernen, dass die zweite Nacht dennoch voll berechnet werden würde! Mein Hinweis darauf, dass das doch wohl dem Niveau eines weit niedrigeren Standards entspreche und man sich gerade meine Buchungen für die nächsten zwölf Wochen verscherzt (was übrigens stimmt!) wurde höflich doch bestimmt übergebügelt mit einem "so sind nun einmal unsere Bestimmungen".

Fazit: 158,- Euro für eine Nacht in einem eher minderwertigen Hotel - das ärgert mich schon.

Meine Wahl wird auf eines der Häuser im weiteren Umkreis fallen, DIESES Hotel sieht mich nicht wieder. Viel Spaß mit meinem Geld - oder vielmehr OHNE mein Geld, dass ich jetzt lieber woanders lasse.

• Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter Jörg S, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und bedauern außerordentlich, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Ihre Entschuldigung. Bezüglich der Belastung der gebuchten 2. Übernachtung in unserem Haus trotz Ihrer verfrühten Abreise können wir uns nur dadurch erklären, dass eine HOTdeal rate durch Sie gebucht worden ist. Diese Rate bietet unseren Gästen einen deutlichen Preisvorteil gegenüber frei stornierbaren Raten, ist jedoch im nachhinein nicht stornierbar. Wir freuen uns sehr, wenn Sie diesbezüglich direkt mit uns Kontakt aufnehmen möchten, um den Sachverhalt zu erläutern. Gerne bin ich für Sie über rschroedter@pphe.com zu erreichen.

Mit herzlichem Dank für besten Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Partner und ich haben uns von den teilweise schlechten Berichten nicht abschrecken lassen. Wir haben im Reisebüro gebucht und haben vor Ort ein Zimmer zum Hinterhof mit Aufpreis gebucht.
Unser Zimmer war sehr hell und schön. Es ist überhaupt nicht zu klein gewesen.
Das Frühstück war ausgiebig und geschmackvoll angerichtet.

Wir haben nur positive Erinnerungen mit nach Hause genommen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt April 2015, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Sinja G, wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und ebenso über Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schön, daß wir Sie sowohl mit ihrem Zimmer, als auch unserem reichhaltiges Frühstücksbüffet zufrieden gestellt haben.

Mit herzlichen Grüßen aus dem frühlingshaften Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Igittigitt .....

Das Frühstück kann man sich sparen. So etwas brauch kein Mensch
Verdreckter Frühstücksraum, billige und lieblos angerichtete Ware.
Die Wurst und der Käse rollten sich schon nach oben. Einfach gräulich!
Sehr unfreundlicher Kellner/Koch
Mein Tipp, lieber ein paar Häuser weiter gehen

• Aufenthalt März 2015, Business
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Hans F, wir freuen uns grundsätzlich sehr über die Kommentare unserer Gäste und uns ist es selbstverständlich bewußt, daß wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können und nutzen negatives Feed back in diesem Fall gerne, um auch eine individuelle Verbesserung für unsere Gäste zu erzielen. Mit Bezug auf Ihren hier veröffentlichten Kommentar hatten wir jedoch mit aller Offenheit Schwierigkeiten uns wieder zu finden, bzw. haben uns gefragt, ob Sie nicht in einem anderen Hotel zu Gast gewesen sind und Ihre Veröffentlichung versehentlich für das art'otel berlin kudamm abgegeben haben. Ich freue mich, wenn Sie mich über rschroedter@pphe.com kontaktieren möchten, um hier eine Klärung zu finden.

Mit herzlichem Dank und besten Grüßen aus Berlin
Augsburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Kurzfristig ein Zimmer gebucht, ohne den Hinweis zu erhalten das es sich um ein Raucherzimmer handelt. Geht als Nichtraucher überhaupt nicht. Es war auch nicht mehr möglich auf ein anderes Zimmer auszuweichen da angeblich das Hotel ausgebucht war. WLAN ist frei aber sehr langsam. Die schnelle Variante kostet extra. Die Lage ist super, direkt am Ku'Damm. Das Zimmer war sonst ok. Die Fernbedienung vom TV war defekt.

Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Mustang500, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke auf Tripadvisor. Wir bedauern, dass wir Ihnen auf grund der hohen Belegung zum zeitpunkt Ihres Aufenthaltes kein Nichtraucher Zimmer zur Verfügung stellen konnten und entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Leider konnte man im Zimmer im 6. OG zur Straße hinaus jedes Wort verstehen, das auf der Straße gesprochen wurde. Das Zimmer ist also nur etwas für Discogänger (die ist gleich gegenüber) und andere Nachtschwärmer. Gegen Aufpreis ist ein ruhigeres Zimmer zu haben. Die Zimmer sind klein, der Fernseher riesig. Kein Schrank aber Kleiderstange mit festmontierten Bügeln, Bad moderner Standard, z.T. gedankenlose Lichtführung (hinter dem, der vor dem Spiegel steht). Saberkeit o.k. Service excellent.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber TripAdvisor Member, vielen dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie Ihre Eindrücke hier auf tripadvisor geteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht geworden sind und bitten Sie herzlich um Entschuldigung. Wir freuen uns sehr, wenn wir zu einem anderen Zeitpunkt die gelegenheit erhalten, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie mich diesbezüglich direkt über rschroedter@pphe.com erreichen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir waren zur Berlinale Mitte Februar hier in der kleinsten Zimmerkategorie. Wir waren schon vom Art'otel Dresden sehr angetan und hatten uns wieder für diese Hotelkette bewusst entschieden, da u.a. auch das WLAN kostenfrei und und sehr guter Qualität vorhanden ist!

Service und Freundlichkeit waren ausgezeichnet, das Frühstück haben wir nicht genutzt, daher können wir nichts dazu sagen.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof Zoo, eine Bushaltestelle sowie eine U-Bahnhaltestelle sind in wenigen Metern erreichbar, besser geht es nicht!
Das Zimmer war zwar klein, aber sauber, für 3 Nächte in Ordnung, wer wenig Gepäck hat.
Wer länger bleibt sollte lieber ein größeres besser ausgestattetes Zimmer nehmen.

Einziges kleines persönliches Manko waren die sehr weichen Matratzen, das hat man schon nach der zweiten Nacht gemerkt, aber wer gerne auch weichen Matratzen liegt, liegt hier genau richtig :)
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Mulder2009, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch, dass Sie bereits unser art'otel in Dresden besucht haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Eindrücke auf tripadvisor veröffentlicht haben. Selbstverständlich können Sie mich bei Ihrer nächsten reservierungsanfrage auch gerne über rschroedter@pphe.com erreichen.

Mit herzlichen Grüßen und bis bald in Berlin
Ralph Schroedter

Sie waren bereits im art'otel berlin kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 142 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel berlin kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Artotel De
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel berlin kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.