“Ideales Hotel für Städtetour nach Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin kudamm

art'otel berlin kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 182 von 663 Hotels in Berlin
Uetze, Deutschland
“Ideales Hotel für Städtetour nach Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist ideal: nur wenige gehminuten zur U Bahn Ku´damm und zum Bhf Zoo. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und sauber. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Joachimstaler Strasse. War aber kein Problem, da wir im November nicht bei ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
lieber klaus b, vielen dank für ihren aufenthalt in unserewm haus und dass sie ihre eindrücke auf tripadvisor geteilt haben. wir freuen uns sehr, dass wir ihre erwartungen übertroffen haben und sie mit unserem service und gaestezimmern so zufrieden gewesen sind. herzlichen dank für ihre positive beurteilung, wir freuen us sehr, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ich war mehr als zufrieden mit diesem Hotel. Das freundliche Personal, die gute Lage, und auch das Frühstück sowie Zimmer, etc. Sauberkeit. ALLE Perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Freundlich und sehr originell.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
lieber tripadvisor member, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und ihre positive bewertung ihres aufethaltes. wir freuen uns sehr, dass sie rundherum zufrieden mit uns waren und haben ihr lob gerne auch an unsere mitarbeiter weiter gegeben. nochmals herzlichen dank und herzliche grüße aus berlin

hotel manager
Maranza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine super zentrale Lage. U-Bahnstation in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und zum Zoo ca. 10 Minuten zu Fuß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Dreibettzimmer im 7. Stock hinten. Da war es so ruhig, wir konnten sogar das Fenster in der Nacht offen lassen. Nette Idee auch mit den Zimmernummer am Boden. Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Der Preis passt auch, also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
liebe danielaY7662VF, wir freuen uns, daß sie unser haus für ihren aufenthalt in berlin gewählt haben und ihre eindrücke über tripadvisor weiter geben. herzlichen dank für ihre positiven kommentare zu ihrem zimmer, unser frühstücksbüffet welches unseren gästen täglich von 06:30 bis 11:00 zur verfügung steht und natürlich ihr lob an unsere mitarbeiter. wir freuen uns sehr, sie bald wieder im art'otel berlin kudamm begrüßen zu dürfen und sind bei fragen jederzeit gerne für sie da.

Niederkassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel hat in der unmittelbaren Nähe des Ku Dammes eine sehr gute Lage. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Das Service Personal an der Hotelbar und im Ffrühstücksraum waren sehr freundlich und fachkundig. Die Mitarbeiter der Reception erschienen mir etwas lustlos und desinteressiert. Mein Guten Morgen Gruss wurde nicht erwiedert.Das Zimmer entsprach von der grösse her einem Stadthotel. Die Zimmer wurden täglich frisch gereinigt und mit neuen Handtüchern bestückt.

Zimmertipp: Durch die unmittelbar gegenüber liegende Disco Q Ort ist es an den Wocheenden auf der Strasse sehr l ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
lieber düx, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und die veröffentlichung ihrer persönlichen meinung auf tripadvisor. auch wenn sie ihren aufenthalt als typisch bewerten, freuen wir uns doch sehr, sie mit unserem produkt und grundsätzlich auch mit unseren mitarbeitern zufriedengestellt zu haben. mit herzlichem dank und wir freuen uns auf ein wiedersehen in berlin.

mit freundlichen grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir haben uns in dem nicht weit vom Bahnhof Zoo gelegenen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist die 13 Euro allemal wert. Besonders positiv fällt auf, dass versucht wird, umweltverträglich zu arbeiten und kaum Plastik verwendet. Jeden Tag lagen kostenlose diverse Tageszeitungen von denen wir uns nehmen konnten aus. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig eingerichtet. WiFi ist kostenlos und funktioniert gut. Am Empfang steht zusätzlich ein PC zur kostenlosen Bentzung zur Verfügung. Einziges Manko war, dass in dem sehr kleinen Badezimmer sich bei der Dusche die Mischbatterie kaum regeln ließ, wir mussten aufpassen, dass wir uns beim Duschen nicht verbrühten. Bei der Konstruktion hatte man zudem nicht bedacht, eine Beleuchtung über dem Waschbecken zu installieren, Rasieren wurde so recht schwierig. Deshalb kann ich leider nicht die bestmögliche Bewertung abgeben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
lieber stoephi, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und die positive bewertung ihres aufenthaltes. wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir sie auch mit der lage und der auswahl unseres frühstückbüffets sehr zufrieden gestellt haben.

wir freuen uns sehr, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen und grüßen sie herzlich aus berlin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

War als Busfahrer einer Reisegruppe dort, und wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel! Alles Top, vom Frühstück bis zur Minibar sehr gepflegt!
Auf der gegenüber liegenden Straßenseite, ist ein griechisches Lokal, wo man gut essen kann!
Die Disco neben dem Griechen ist etwas laut, wie es in einer Großstadt halt so üblich ist! :-)

Aufenthalt August 2014, Business
RSchroedter, General Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
lieber reisebusfahrer, dankeschön, dass sie die eindrücke ihres aufenthaltes im art'otel berlin kudamm über tripadvisor geteilt haben und natürlich für ihren aufenthalt in unserem haus. wir sind froh ihre zufriedenheit gefunden zu haben und freuen uns auf ihren nächsten besuch in unserem haus.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Nettes Hotel mit sehr guter Lage Nähe Bahnhof Zoo. Wer im "Westen" unterwegs sein will, hat damit eine gute Basis. Das Hotel wirkt angenehm. Das Design ist, jedenfalls bei meinem Zimmer, komplett aus den 90ern. Aber es ist halt "richtiges Design", was es somit etwas zeitlos macht. Ich fühlte mich darin jedenfalls wohl, es "hatte was". Ansonsten alles sauber und ohne Mängel. Personal nett und höflich. Unkompliziert. Hatte kein Frühstück gebucht, kann es somit nicht beurteilen. Preis für die Übernachtung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
lieber fritzways, vielen dank für ihren aufenthalt in unserem haus. wir sind froh, daß es ihnen bei uns gefallen hat und wir sie mit unserem produkt, aber auch mit der freundlichkeit unserer mitarbeiter überzeugt haben. selbstverständlich arbeiten wir weiterhin daran unsere leistungen zu verbessern und freuen uns, wenn wir sie bald wieder im art'otel berlin kudamm begrüßen dürfen.

ralph schroedter

Sie waren bereits im art'otel berlin kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel berlin kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Venere, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Artotel De
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel berlin kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.