“Typisches Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel Berlin Kudamm

art'otel Berlin Kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel Berlin Kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 184 von 664 Hotels in Berlin
Niederkassel
“Typisches Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat in der unmittelbaren Nähe des Ku Dammes eine sehr gute Lage. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Das Service Personal an der Hotelbar und im Ffrühstücksraum waren sehr freundlich und fachkundig. Die Mitarbeiter der Reception erschienen mir etwas lustlos und desinteressiert. Mein Guten Morgen Gruss wurde nicht erwiedert.Das Zimmer entsprach von der grösse her einem Stadthotel. Die Zimmer wurden täglich frisch gereinigt und mit neuen Handtüchern bestückt.

Zimmertipp: Durch die unmittelbar gegenüber liegende Disco Q Ort ist es an den Wocheenden auf der Strasse sehr l ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns in dem nicht weit vom Bahnhof Zoo gelegenen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist die 13 Euro allemal wert. Besonders positiv fällt auf, dass versucht wird, umweltverträglich zu arbeiten und kaum Plastik verwendet. Jeden Tag lagen kostenlose diverse Tageszeitungen von denen wir uns nehmen konnten aus. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig eingerichtet. WiFi ist kostenlos und funktioniert gut. Am Empfang steht zusätzlich ein PC zur kostenlosen Bentzung zur Verfügung. Einziges Manko war, dass in dem sehr kleinen Badezimmer sich bei der Dusche die Mischbatterie kaum regeln ließ, wir mussten aufpassen, dass wir uns beim Duschen nicht verbrühten. Bei der Konstruktion hatte man zudem nicht bedacht, eine Beleuchtung über dem Waschbecken zu installieren, Rasieren wurde so recht schwierig. Deshalb kann ich leider nicht die bestmögliche Bewertung abgeben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War als Busfahrer einer Reisegruppe dort, und wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel! Alles Top, vom Frühstück bis zur Minibar sehr gepflegt!
Auf der gegenüber liegenden Straßenseite, ist ein griechisches Lokal, wo man gut essen kann!
Die Disco neben dem Griechen ist etwas laut, wie es in einer Großstadt halt so üblich ist! :-)

Aufenthalt August 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nettes Hotel mit sehr guter Lage Nähe Bahnhof Zoo. Wer im "Westen" unterwegs sein will, hat damit eine gute Basis. Das Hotel wirkt angenehm. Das Design ist, jedenfalls bei meinem Zimmer, komplett aus den 90ern. Aber es ist halt "richtiges Design", was es somit etwas zeitlos macht. Ich fühlte mich darin jedenfalls wohl, es "hatte was". Ansonsten alles sauber und ohne Mängel. Personal nett und höflich. Unkompliziert. Hatte kein Frühstück gebucht, kann es somit nicht beurteilen. Preis für die Übernachtung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Büdingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Na, da hoffe ich mal, dass der Aufenthalt in diesem Hotel angenehmer ist. Der Empfang war nicht so prickelnd. Die Managerin an der Rezeption sollte nochmal beim Gästeempfang geschult werden. Herzlichkeit und Freundlichkeit sieht anders aus!

Aufenthalt August 2014, Business
Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für ÖPNV-Benutzer gut zu erreichen (Bahnhof Zoo, Bushaltestelle und U-Bahnhof in der Nähe), kostenfreies, modernes Internet im Eingangsbereich, zwei kostenlose regionale Tageszeitungen, ruhige Lage zur Hofseite, durchschnittliches Frühstück - die Brotauswahl war sehr minimalistisch -(in der Nähe aber bei entsprechendem Bedarf aber ausreichend andere Angebote) aber aufmerksames Personal, welches auch Sonderwünsche (gehackte frische krause Petersilie z.B.) erfüllt, Zimmer sehr klein aber ansonsten gut ausgestattet, moderner Flachbildschirm, Behindertentoilette nur im Keller über Lift zu erreichen - Toilette in Dusche ziemlich tief, wir haben gut mit offenem Fenster geschlafen, als wir die laute Be-/Entlüftung abgestellt hatten. Wir waren wegen dem Besuch einer Veranstaltung dort abgestiegen und würden es wieder tun.

Zimmertipp: Zimmer 606 würden wir wieder wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
liebe espressokalle, vielen dank für ihren besuch in unserem haus anläßlich einer veranstaltung und ihre empfehlung unser haus wieder zu buchen. es freut uns, daß es ihnen bei uns gefallen hat. unsere fernseher haben wir im märz diesen jahres in jedes unserer gästezimmer erneuert und geben so unseren gästen die möglichkeit bene den aktuell über 50 tv kanälen auch das internet kostenfrei zu besuchen. im bezug auf das angebotene frühstück bedanken wir uns für ihre positive einschätzung unseres services. gerne erfüllen wir auch ausgefallene wünsche, sofern uns dies möglich ist. fragen sie einfach danach, wenn sie wieder bei uns sind.

nochmals herzlichen dank für ihre reservierung. wir freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

mit herzlichen grüßen
ralph schroedter

hotel manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Auch in diesem Hotel haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier kann ich nur empfehlen über Vissit Berlin zu Buchen in Verbindung mit der DB. Dann sind die Preise besonders attraktiv.
Persönliche Wünsche einfach dem Hotel per Mail vorab mailen,dann geht alles in Ordnung .

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
lieber michael l, vielen herzlichen dank für deine so freundliche beurteilung deines aufenthaltes bei uns über die wir uns uns natürlich sehr freuen. es ist für uns sehr schön, wenn unsere gäste zufrieden sind und wir uns auf ein wiedersehen freuen.

herzlichen dank und bis bald im art'otel berlin kudamm

ralph schroedter
hotel manager

Sie waren bereits im art'otel Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Cancelon, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Artotel De
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel Berlin Kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.