“Top Lage Berlin West. Angenehm und recht günstig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel Berlin Kudamm

art'otel Berlin Kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel Berlin Kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 192 von 664 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Top Lage Berlin West. Angenehm und recht günstig.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Nettes Hotel mit sehr guter Lage Nähe Bahnhof Zoo. Wer im "Westen" unterwegs sein will, hat damit eine gute Basis. Das Hotel wirkt angenehm. Das Design ist, jedenfalls bei meinem Zimmer, komplett aus den 90ern. Aber es ist halt "richtiges Design", was es somit etwas zeitlos macht. Ich fühlte mich darin jedenfalls wohl, es "hatte was". Ansonsten alles sauber und ohne Mängel. Personal nett und höflich. Unkompliziert. Hatte kein Frühstück gebucht, kann es somit nicht beurteilen. Preis für die Übernachtung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Büdingen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Na, da hoffe ich mal, dass der Aufenthalt in diesem Hotel angenehmer ist. Der Empfang war nicht so prickelnd. Die Managerin an der Rezeption sollte nochmal beim Gästeempfang geschult werden. Herzlichkeit und Freundlichkeit sieht anders aus!

Aufenthalt August 2014, Business
Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für ÖPNV-Benutzer gut zu erreichen (Bahnhof Zoo, Bushaltestelle und U-Bahnhof in der Nähe), kostenfreies, modernes Internet im Eingangsbereich, zwei kostenlose regionale Tageszeitungen, ruhige Lage zur Hofseite, durchschnittliches Frühstück - die Brotauswahl war sehr minimalistisch -(in der Nähe aber bei entsprechendem Bedarf aber ausreichend andere Angebote) aber aufmerksames Personal, welches auch Sonderwünsche (gehackte frische krause Petersilie z.B.) erfüllt, Zimmer sehr klein aber ansonsten gut ausgestattet, moderner Flachbildschirm, Behindertentoilette nur im Keller über Lift zu erreichen - Toilette in Dusche ziemlich tief, wir haben gut mit offenem Fenster geschlafen, als wir die laute Be-/Entlüftung abgestellt hatten. Wir waren wegen dem Besuch einer Veranstaltung dort abgestiegen und würden es wieder tun.

Zimmertipp: Zimmer 606 würden wir wieder wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
liebe espressokalle, vielen dank für ihren besuch in unserem haus anläßlich einer veranstaltung und ihre empfehlung unser haus wieder zu buchen. es freut uns, daß es ihnen bei uns gefallen hat. unsere fernseher haben wir im märz diesen jahres in jedes unserer gästezimmer erneuert und geben so unseren gästen die möglichkeit bene den aktuell über 50 tv kanälen auch das internet kostenfrei zu besuchen. im bezug auf das angebotene frühstück bedanken wir uns für ihre positive einschätzung unseres services. gerne erfüllen wir auch ausgefallene wünsche, sofern uns dies möglich ist. fragen sie einfach danach, wenn sie wieder bei uns sind.

nochmals herzlichen dank für ihre reservierung. wir freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

mit herzlichen grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Auch in diesem Hotel haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier kann ich nur empfehlen über Vissit Berlin zu Buchen in Verbindung mit der DB. Dann sind die Preise besonders attraktiv.
Persönliche Wünsche einfach dem Hotel per Mail vorab mailen,dann geht alles in Ordnung .

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
lieber michael l, vielen herzlichen dank für deine so freundliche beurteilung deines aufenthaltes bei uns über die wir uns uns natürlich sehr freuen. es ist für uns sehr schön, wenn unsere gäste zufrieden sind und wir uns auf ein wiedersehen freuen.

herzlichen dank und bis bald im art'otel berlin kudamm

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Da wir schon einmal in einem Art,otel in Dresden uebernachtet haben, war nun die Wahl auch auf Berlin gefallen. Leider war dieser Aufenthalt im Vergleich enttäuschend. Das Zimmer im ersten Stock war wohl die xs-Ausfuehrung . Es roch nach Ausfluss wenn man das Zimmer betrat, einen Kleiderschrank gab es nicht, lediglich eine Stange neben der Tür mit ein paar Kleiderbügeln. Vielleicht kann man in der Bildergalerie auch einmal diese Zimmer zeigen, damit man nicht ganz enttäuscht ist. Ein befreundetes Ehepaar war in der 6. Etage untergebracht mit einer anderen Zimmerausstattung zum gleichen Preis. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
liebe regina r., vielen dank für ihren aufenthalt in unserem haus und ihre veröffentlichung auf tripadvisor. wir bedauern sehr, dass wir sie nicht umfassend zufrieden gestellt haben. wir freuen uns, wenn wir sie nochmals in unserem haus begrüßen dürfen und sind gerne bereit ihnen ein zimmer mit kleiderschrank zu reservieren. ebenso informieren wir sie gerne, dass wir bereits diverse umbaumaßnahmen planen, die ihren wünschen sicherlich gerecht werden. liebe regina r., nochmals vielen dank für ihre reservierung und herzliche grüße aus berlin.

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schönes Hotel in super Lage, perfekt für Städtetripps. Sehr nettes, junges Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Die Planung des Frühstückbuffets ist noch nicht optimal - an beiden Tage schien das Personal etwas überfordert, da das Buffet nicht ausreichend war und ständig - aufgrund mangelndem Angebotes - aufgefüllt werden musste (Brötchen, Rührei, Käse, etc.). Die Räumlichkeiten für das Frühstück sind auch einfach zu klein für die Anzahl der Gäste. Da müsste noch einmal nach einer optimaleren Lösung gesucht werden. Ansonsten aber ein tolles und sauberes Hotel, unser Zimmer nach hinten raus war selbst nachts sehr ruhig. Also absolut weiter zu empfehlen und wenn das Frühstück noch optimiert wird, ein perfektes Hotel für einen gelungenen Städtetripp nach Berlin!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
liebe anja s, vielen dank für ihre schöne beurteilung ihres aufenthaltes bei uns. wir freuen uns sehr, daß es ihnen bei uns so gut gefallen und sie uns weiter empfehlen. für die wartezeiten beim frühstück möchten wir uns natürlich entschuldigen. gerne geben unsere mitarbeiter der rezeption auskunft an unsere gäste zu welchen zeit unser frühstücksrestaurant weniger besucht ist, um unser frühstücksbüffet geniessen zu können. liebe anja s, nochmals vielen dank für ihren besuch im art'otel berlin kudamm. wir freuen uns sehr, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

mit herzlichen grüßen aus berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt mit gutem Frühstück und sauberem Zimmer.
Vom Design her nicht mehr ganz auf der Höhe, aber das ist sekundär.
Zentrale Lage, Zimmer zum grünen Hinterhof im 6. Stock war dennoch ruhig. Großer HD-Fernseher.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
liebes tripadvisor mitglied, herzlichen dank für ihren aufenthalt in unserem haus und ihre positive bewertung auf tripadvisor. wir sind sehr froh, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir sie sowohl mit dem zimmer als auch unserem frühstücksbüffet überzeugen konnten. unsere 38 zoll fernsehgeräte bieten wir seit märz diesen jahres in jedem unserer gästezimmer an, sodass unsere gäste neben dem kostenfreien wlan im gesamten haus auch die möglichkeit haben zusätzlich über das tv gerät internet zu nutzen.

wir freuen uns sehr, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals herzlich für ihre reservierung in unserem haus.

mit herzlichen grüßen

hotel manager

Sie waren bereits im art'otel Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 148 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Artotel De
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel Berlin Kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.