“War ok, könnte aber besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel Berlin Kudamm

art'otel Berlin Kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel Berlin Kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 187 von 665 Hotels in Berlin
Stettin, Polen
“War ok, könnte aber besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir 2 Freunde haben diesen Monat in dem Art'otel Berlin Ku'damm übernachtet.
Die lange ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter an der Rezeption wissen wie man mit einem Gast umzugehen hat ;) !
Schlafqualität war super !
dennoch gibt es Mängel die man beachten sollte insbesondere der Sauberkeit !
Steckdosen sind kaum vorhanden, bedeutet entweder an der eingangstür oder nur in der toilette aber nicht am fisch und weder am Bett.
Die Dusche/ der Wasserhahn, schien kaputt oder nicht richtig montiert zu sein, so dass Wasser aus dem rohr ausgetreten ist!.
das Mobiliar hatte auch abgenutzte risse gehabt insbesondere an den Türen.
aber der wichtigste mangel war : die für zum Bad konnte man nicht abschließen, es gab nicht diese Funktion an der für, was mich ziemlich irritiert hat !!

Leider muss ich sagen dass ich das Hotel demnächst nicht nochmal buchen würde.

PS. bitte sagen Sie doch der Putzfrau dass man nicht ohne Klopfen ins Zimmer kommen sollte!
obwohls ausdrücklich an der tür stand nicht stören.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
lieber xaimx1, vielen dank für ihren besuch im art'otel berlin kudamm und dass sie ihre persönlichen eindrücke auf tripadvisor veröffentlicht haben. wir bedauern sehr, sie nicht vollständig zufrieden gestellt zu haben. selbstverständlich haben wir ihre information bezüglich der sauberkeit unverzüglich an unser housekeeping weiter gegeben und entschuldigen uns, ihnen nicht mitgeteilt zu haben, dass wir selbstverständlich über diverse verlängerungen und dreifachstecker für unsere gäste an der rezeption bereit halten. lieber xaimx1, nochmals vielen dank für ihre reservierung in unserem haus. wir freuen uns, wenn wir die gelegenheit erhalten, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

mit herzlichen grüßen aus berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang. Kostenloses WLAN. Insgesamt sauber, aber starker 80er Jahre Charme (wenn man drauf steht...). Zimmer nach vorne sehr laut, kein Kleiderschrank, nur Stange mit Bügel. Lage sehr gut, solange man nicht zwingend in Mitte ausgehen will.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
lieber gast, vielen herzlichen dank für ihren aufenthalt im art'otel berlin kudamm. wir freuen uns, dass sie bei uns waren und über ihre positive beurteilung unserer mitarbeiter und auch des kostenlosen w-lan in allen bereichen unseres hauses. neben anderen geplanten renovierungen unseres hauses haben wir mittlerweile alle unsere gäste mit einem 36"" tv gerät ausgestattet und gleichzeitig die kostenlos verfügbare bandbreite auf 512 kb erhöht, um so weiterhin den service zu verbessern und unseren gästen einen schönen aufenthalt zu bieten.

wir freuen uns, sie bald wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen

mit herzlichen grüßen

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das art'otel ist zentral am Kudamm gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ordentlich erreichbar.
Das Hotel liegt gegenüber einem größeren Restaurant und einer Disko, die nachts sehr laut werden kann und bei uns auch wurde!
Das Fenster kann man deshalb nachts nicht geöffnet lassen, wenn man das Zimmer zur Straße hat.
Ich kann allen nur raten auf ein Zimmer zum Hof zu drängen. Bei uns war dies in der gleichen Kategorie nicht möglich, da alles ausgebucht war, wir hätten nur für zusätzlich 10 Euro pro Nacht auf ein besseres Zimmer zum Hof upgraden können.
Das Zimmer war wie das ganze Hotel Konzept künstlerisch gestaltet, d.h. an jeder 2. Wand hängt irgendein Kunstwerk oder Bild. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber der bunte Teppich, die 90er Jahre Möblierung und die blauen Fliesen im Bad waren nicht mein Geschmack. Das Waschbecken und die Toilette waren modern und gut, die Dusche leider eher aus den 80ern und weder schön, noch gut und bei jedem duschen wurde das Badezimmer geflutet.
Das Frühstück war relativ übersichtlich. Mir fehlten normal große Bäckerbrötchen und eine etwas größere Auswahl an süßen Brotbelegen, sowie Obst zum mitnehmen für den Tag, da gabs bei uns leider nur Äpfel. Vor allem aber kann man bei einem Preis von 13 Euro für das Frühstück kann man schon richtige Brötchen und nicht nur Miniaufbackbrötchen erwarten. Die Teeauswahl war hervorragend und hochwertig!
Es gibt 3 Tage kostenlos WLAN im ganzen Haus.

Bei der sehr großen Auswahl an Hotels in Berlin werde ich wohl nicht mehr das art'otel buchen. Bei einem sehr guten Kombiangebot mit Flug/Bahn und Hotel kann man es aber für Preisbewusste empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
RSchroedter, General Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
liebe tdarauhut, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und dass sie ihre persönlichen eindrücke auf tripadvisor veröffentlicht haben. wir bedauern sehr, sie im allgemeinen nicht zufrieden gestellt zu haben. bezueglich des badezimmers planen wir im jahr 2014 die duschvorhänge gegen duschwände aus zu tauschen. bezüglich des internets bieten wir dieses mittlerweile zeitlich uneingeschränkt kostenfrei ein. auch betreffend unseres frühstücksbüffets bedauern wir nicht ihren geschmack getroffen zu haben und teilen ihnen gerne mit, das wir selbstverständlich stets versuchen, die auswahl an die bedürfnisse unserer gäste an zu passen. dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht, um ein take-away frühstück zur tagesverpflegung handelt ;-). liebe tdarauhut, nochmals herzlichen dank für ihren besuch, wir freuen uns, wenn sie wieder bei uns sind.

mit herzlichen grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoo entfernt. Es ist sehr modern, was die Ausstattung und die Bilder angeht, allerdings vielleicht nicht immer ganz praktisch. Wahrscheinlich besonders geeignet für jüngere Leute, das sehr farbenfroh. Service ist freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Auf Grund eines Sonderangebotes der DB sind wir in dieses Hotel geraten.Andy Warhol lässt überall grüssen: mit postern von Suppendosen, mit überdimensionalem Photo über dem Bett eines winzigen Zimmers, mit Kussmundteppichboden im ganzen Hotel. Frühstücksgeschirr schräg konzipiert. Alles richtig blöd!!! Bad, bzw. Dusche für Zwerge, so klein.
Alles nur zum Schlafen gedacht. Wehe, wenn man sich etwas länger im kleinen Zimmer ausruhen möchte, Platzangst ist angesagt. Hier können sich nur Leute, die in Berlin durchfeiern wohlfühlen, und zwar weil sie nur ausschlafen möchten und im verkaterten Zustand nichts
wahrnehmen. Für uns: N I E M E H R

• Aufenthalt November 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Lage:
Sehr günstig für alle, die in der Nähe von Kudamm und alles was die Gegend bietet, übernachten möchten.
Bahnhof Zoo ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, eine U-Bahnstation liegt direkt neben dem Hotel.
Die Joachimstraller Straße ist sehr, sehr laut (nicht nur Verkehrslärm, auch die Discobesucher sind sehr laut, bis 3-4 Uhr früh), es ist schwer in der Nacht ruhe zu haben, wenn das Zimmer direkt auf der Straße schaut (wie mein Zimmer).

Zimmer:
Normale Größe für ein 3-Sterne Hotel, weder groß noch klein.
Das Bad ist im Vergleich zu Zimmer eher groß mit schöner großer Duschecke statt Duschkabine
Das Zimmer hat einen kleinen Glastisch (mit sehr scharfen Ecken) und zwei harten Hocker. Für jede Art von Arbeit mit einem Notebook nicht geeignet.
Es gibt auch ein Safe, relativ klein, man kann ihn nur kniend oder liegend bedienen, weil er praktisch fast am Boden liegt.
Es gibt keinen Schrank im Zimmer, nur eine Stange, die auf ca. 2 m Höhe hängt, die Bügel kann man nicht entnehmen, deswegen ist ziemlich schwierig für Menschen unter 180 cm Körpergröße einen Sakko oder Mantel dort anzuhängen.
Die Matratzen sind mittelhart, aber Kopfkissen sind extrem weich.

Servis:
Sehr nettes und freundliches Personal.
WLAN Kostenlos, das Signal ist im Zimmer stark und stabil aber relativ langsam, man muss ein Code auf der Rezeption holen.

Fazit:
Das Hotel leistet genau was es kostet (etwas weniger als 60 EUR pro Nacht, ohne Frühstück), es ist typisch für ein 3-Sterne Hotel ausgestattet, aber wenn man schon bei der Buchung einen ruhiges Zimmer beantragt und dann ein Zimmer auf dem ersten Stockwerk mit dem Blick zu Straße bekommt, ist für mich ein absolutes No-Go.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Straßenseite unbedingt vermeiden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Gdansk, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel hat sehr gute Lage (nah Ku-damm). Vom Tegel 26 Minuten mit Bus 109. Nette Bedienung saubere Zimmer und reiches Fruestueck. Wir wohntenhier 5 Tage und sind sehr zufrieden. Alles Beste fuer die Mitarbeiter !

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im art'otel Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Artotel De
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel Berlin Kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.