“Hotel ideal gelegen für Aktivitäten in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel Berlin Kudamm

art'otel Berlin Kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel Berlin Kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 187 von 665 Hotels in Berlin
Freiburg, Deutschland
“Hotel ideal gelegen für Aktivitäten in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel mit der Nähe zum Kurfürstendamm ist ein idealer Ausgangspunkt für Städtereisen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer Richtung Garten / Hof. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet ( gutes Design ). Der Wohnbereich war etwas klein, dafür hatten wir ein grosses Bad. Empfehlendswert ist das Frühstück. Insgesamt ein hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis. Das Hotel ist weiterzuempfehlen, insbesondere für Gäste die das Zimmer nur zum Schlafen benutzen wollen. ( Städtereisende )

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
RSchroedter, Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
liebe twiny2, herzlichen dank für ihre reservierung in unserem haus und natürlich für ihre positive beurteilung ihres aufenthaltes bei uns. es freut uns sehr, dass sie sowohl mit der lage unseres hauses, aber auch mit dem zimmer, dem frühstück und dem service unserer mitarbeiter zufrieden waren. selbstverständlich arbeiten wir gerne daran unser produkt zu verbessern und den freundlichen service unserer mitarbeiter aufrecht zu erhalten. nochmals lieben dank für ihren aufenthalt bei uns. wir freuen uns auf ein wiedersehen :-) mit herzlichen grüßen aus berlin

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eigentlich muß man nur sagen "Ja" hier ist man gut aufgehoben. Zentral gelegen und Innnen modern und sauber. Die Zimmer haben das was man braucht und möchte. An der Rezeption versteht man sich noch auf den Gast einzustellen. Uns empfing eine charmante Dame mit dunklem Teint. Wissend und höflich. Die Sauberkeit sticht ins Auge. Auch ist das Frühstück einzunehmen im Garten möglich. Das Buffett bietet alles. Abschließend: Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
RSchroedter, Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
lieber erich s., es freut uns sehr, dass sie bei uns waren und ihre eindrücke des hotelaufenthaltes über tripadvisor weitergeben. schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie mit der sauberkeit des hauses und auch mit den mitarbeitern zufrieden waren. gerne gebe ich ihre kommentare an unsere mitarbeiter weiter und freue mich, sie bald wieder im art'otel berlin kudamm begrüßen zu dürfen.

hotel manager
Bad Saulgau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Unter einem Art'Otel stellte ich mir bisher immer ein neuwertiges, modernes und schlichtes Hotel vor - perfekt um sich nach einem langen Städtereise-Tag auf's Bett im Hotel zu freuen! Deshalb hatten wir das zentrale ARTOTEL am KUDAMM gebucht - die Bilder sind ja auch nicht ganz so schlecht...
Doch leider wurden wir maßlos enttäuscht: Kleine, schmuddelige Zimmer mit Teppichboden, nach dem Duschen steht das komplette Bad unter Wasser, Flecken soweit das Auge reicht, ein Empfangsbereich wie in der Bahnhofshalle...eine insgesamt sehr ungemütliche Atmosphäre zu einem doch recht stattlichen Preis!
Das einzige ART an diesem Hotel war ein bunter Schrank und eine bunte Tür...

Einzig die Lage direkt am Kudamm ist der perfekte Ausgangspunkt für Touristen in Berlin!

Würde ich das Hotel empfehlen? Nein, nicht für Paare, nciht für Singles, nicht für Freunde und erst recht nicht für Geschäftsreisende und Famillien.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RSchroedter, Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
lieber al, vielen dank, daß sie unser gast gewesen sind und ihre erfahrungen veröffentlicht haben. wir bedauern sehr, dass es ihnen bei uns nicht gefallen. das art'otel berlin kudamm ist das erste art'otel der stets wachsenden marke und wurde 1989 erbaut und im jahr 2007 teilrenoviert. insbesondere die hotelhalle mit integrieter barvostell wurde von dem renommierten architekten ehepaar nahlbach entworfen und findet grundsätzlich einen hohen zuspruch unserer gäste. auch die ausgestellte kunst, bestehend aus 576 werken in allen öffentlichen bereichen unseres hauses des fluxus künstlers wolf vostell findet im allgemeinen großen zuspruch. dennoch nehmen wir ihre individuelle kritik insbesondere auf die von ihnen erwähnte sauberkeit sehr ernst und arbeiten strukturiert daran jedem unserer gäste einen angenehmen aufenthalt zu garantieren.

mit herzlichen grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Kritikpunkte:
1) Straßenlärm (Verkehr) trotz geschlossenem Fenster noch recht deutlich.
2) Mitten in der Nacht (3:00) geht der Fernseher an, um seine Willkommen-Botschaft anzuzeigen! Meine Frau wurde dadurch aufgeweckt.
3) Badezimmer hat eine Schwelle, an der man sich wunderbar die Zehen anstoßen kann.
4) Zu wenig Möglichkeiten im Bad, Handtücher aufzuhängen.
5) Nach dem Duschen ist das halbe Bad überschwemmt.
6) Frühstücks-Auswahl ist so-la-la, sollte bei der Preislage besser sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

lieber tripadvisor member, vielen dank für ihre reservierung und dass sie ihre eindrücke auf tripadisor veröffentlicht haben, auch wenn es uns nicht gelungen ist, ihren erwartungen gerecht zu werden. wir nehmen ihre kritik sehr ernst und arbeiten sehr daran, jedem unserer gäste einen schönen aufenthalt in berlin zu geben. im bezug auf die ausstattung unserer badezimmer informieren wir sie gerne, dass wir hier bereits einige änderungen planen und davon ausgehen, diese bald umgesetzt zu haben.

wir freuen uns sehr, wenn es uns dann gelingt ihre zufriedenheit zu finden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Zimmer war sehr gut möbliert, es war sauber und hell, es gab ausdrucksstarke Wandbilder. Das schüsselartige Waschbecken hat uns jedoch nicht gefallen (es spritzte zu sehr, war zu klein). Draußen war es laut, was jedoch nicht dem Hotel, sondern den gegenüberliegenden Bars geschuldet ist. Der Zimmerservice war tadellos. Die Citylage ist fantastisch (Blick aufs Kranzler), die U-Bahn in 100 m. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr schmackhaft und gesund (incl. Nahrungsergänzungsmitteln/Eisen- und Magnesiumtabletten, Obstsalat). Der Frühstückskoch erschien uns etwas mürrisch, dafür waren die jungen Damen sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

lieber tripadvisor member, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und daß sie sich die zeit genommen ihre eindrücke zu veröffentlichen. wir freuen uns, dass in ihr zimmer gefallen hat und wir sie mit der sauberkeit überzeugt haben. leider waren sie jedoch mit dem waschbecken im badezimmer nicht zufrieden, was wir natürlich sehr bedauern. wir verfügen über eine auswahl von zimmern mit verschiedenen waschbeckendesigns. bitte kontaktieren sie uns einfach, wenn sie ihren kommenden berlinaufenthalt planen, so dass wir ein entsprechendes zimmer für sie reservieren dürfen.

wir freuen uns auf sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gute zentrale Lage, ca. 5-10 Gehminuten vom Bahnhof Zoo zu Fuss. (Sehr gute Lage, wenn man mit dem Airport Express kommt.) Zimmer war fuktionell mit sehr gutem Bett. Dusche war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. (Bin um 12.00 Uhr nachts aufgewacht und hatte Hunger. Bin an die Rezeption gegangen und man hat mir etwas zubereitet.) Tolle Flexibilität!!
Werde das Hotel bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
RSchroedter, Manager von art'otel Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
liebe susi_2005, vielen dank für ihren besuch in unserem haus.
wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon sehr auf ihren naechsten besuch.

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ralph Schroedter
Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für unseren lange geplanten Berlinausflug sind wir gut belohnt worden. Die Unterkunft war sehr gut und hatte für uns eine zentrale Lage mit kurzen Fußwegen. Im Übrigen konnten wir wieder feststellen, dass Berlin zu jeder Zeit eine Reise wert ist und an kulturellen und Sehenswürdigkeiten immer etwas Neues zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im art'otel Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Artotel De
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel Berlin Kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.