“Freundliche und Fachkundige Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin kudamm

art'otel berlin kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 182 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundliche und Fachkundige Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr nette Bedienung im Empfang, guter Service!
Bin einen von den letzten Rauchern. Die Rezeption hat kurzerhand die letzte Raucherzimmer für mich gefunden, diese aber war wohl nur ein Aufgrading möglich.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Hoteldekoration mit Kunstwerken ist zwar interessant, und unser Zimmer war auch ansprechend eingerichtet. Der große Nachteil zeigte sich jedoch, als wir nachts kaum ein Auge zudrücken konnten. Der Verkehrslärm und Gegröle von der gegenüber liegenden Disco schienen ungefiltert in unser Zimmer zu dringen. Schallisolierung Fehlanzeige! Unser Zimmer lag - trotz vorab per HRS erfolgter Bitte um ein "ruhiges Zimmer" - zur Joachimstaler Straße. Zimmer zur anderen Seite mögen ruhiger sein, aber von Zimmern zur Straßenseite ist abzuraten. Sehr erstaunt waren wir auch, als das Reinigungspersonal morgens unsere Tür öffnete ohne vorher anzuklopfen und dann ohne Entschuldigung wieder verschwand. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Die kaum zu regelnde Wassertemperatur in der Dusche war ein weiteres Manko.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
RSchroedter, Manager von art'otel berlin kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
lieber gast,

vielen dank für ihren aufenthalt und ihre abgegebene bewertung. wir freuen uns, dass ihnen unser hotel gefallen hat, bedauern jedoch sehr, die nächtliche ruhestörung. gerne informieren wir sie ueber unsere zimmerkategorie art room, welche grundsätzlich zur hofseite ausgerichtet ist und je nach verfügbarkeit zu einem maximalen aufpreis von eur 20 pro nacht vorab reserviert werden kann. grundsätzlich sind wir selbstverständlich stets im direkten kontakt zu dem betreiber der erwähnten diskothek, um ruhestörungen zu vermeiden.

mit herzlichen grüßen
ralph schroedter
hotel manager
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Nur wenige Schritte vom Kranzler-Eck liegt dieses nette Hotel. Kein Luxus, kein außergewöhnliches Design, aber nett. Die Kunstwerke an der Wand tragen sicher einiges zur Atmosphäre bei, obgleich sie auf dem engen Raum nicht richtig wirken können. Unser Zimmer war recht klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Auch beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Alle anderen Hotels in der Umgebung waren an dem Wochenende deutlich teurer, so dass wir uns für das Art'otel entschieden haben. Wir haben es nicht bereut und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Das art'otel in Mitte am Märkischen Museum hat uns vor 1 Jahr noch besser gefallen. Der Service am Empfang war nett, kompetent und zuvorkommend. Das Frühstück hatte alles , was man so braucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ordentliches Hotel in guter Lage zum Ku´damm. Zimmerlage zur Straße nicht so optimal, da auf der gegenüberliegenden Seite eine Diskothek liegt, die allerdings selten offen hat. Frühstück gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Sehr zentrale Lage, schönes und ruhiges Zimmer mit guter Austattung. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Ausgehen und Essen. Das Personal war zuvorkommend, insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gut ist auch kostenfreie Internetzugang. Das Hotel ist für einen Kurztrip nach Berlin auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Weinige Schritte zum Kudamm, 2 U-Bahnstationen und zum Flughafenbus (Tegel). Bei der Buchung sorgfältig die Zimmerbeschreibungen durchlesen - sehr unterschiedliche Zimmer von klein & laut (zur Strassenseite) bis hin zu gross & ruhig.

Warum "...schlecht geführtes Hotel": Viele Kleinigkeiten die in der Summe kein Wohlfühlgefühl aufkommen lassen; z.B. (i) Kaugummi kauende Rezeptionisitin, (ii) während des Frühstücks bedrängt, dieses zu bezahlen, obwohl in der rate inklusive, (iii) Zimmer kalt, Heizoffen erst nach massivem Protest erhältlich und selbst an der Rezeption abzuholen, (iv) bei Anreise kein Wein auf dem Zimmer / obwohl in rate enthalten / erst nach mehrmaliger Aufforderung auf das Zimmer gebracht, (v) das Gratis-Internet ist ein Witz bzw. Frechheit (unheimlich langsam), normales Internet masslos überteuert........

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im art'otel berlin kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 140 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel berlin kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Artotel De
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel berlin kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.