“Gutes Hotel für guten Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin kudamm

art'otel berlin kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 195 von 665 Hotels in Berlin
Schweiz
“Gutes Hotel für guten Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel hat eine gute Lage am Kudamm, 5 Gehminuten vom Zoo entfernt und war vom Flughafen Tegel in 20 Minuten erreichbar.

Das Personal und die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer zwar eher klein aber fein, die Ausstattung gut.. Das Badezimmer ist wie man es von einem solchen Hotel erwarten kann und sehr sauber.

Aufenthalt April 2012, Familie

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben über Sylvester hier gastiert.
Fie Lage ist sher gut, direkt an der langen Einkaufsstrasse und an der Ubahnstation. Das Hotel sieht nett und Alternativ aus, und ist für die Gehens relativ günstig. Gefrüstückt haben wir nie morgens dort. Ich würde die etwas grossen Zimmer empfehlen, und ein Zimmer zur Strassenseite vermeiden(kollegen behaupteren sort
wäre es sehr laut abends wegen bar).
Zimmer sind in Ordnung nur die Dusche ist fast nicht tragbar. durch die seltsahme Bodendusche ist nach jedem Waschen das ganze Badezimmer regelrecht überschwemmt, ein Unding für solch ein nettes Hotel. P.S. Der bäcker gegenüber hat herrliche Croissants.

• Aufenthalt Januar 2012
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein ideales Cityhotel. Das EZ war gross, zahlreiche Fenster, mit geräumigem Bad, sehr ruhig nach hinten gelegen. Geeignet zrm Entspannen nach dem Tag in der Stadt voller Eindrücke. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet und das Buffet reichhaltig mit Extras. Der Service und das Personal freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Gebucht war ein Einzelzimmer zum 5-Tages-Spezialpreis. Dafür gab es dann ein kleines Zimmer zu der sehr befahrenen Straßenseite hin. Für ein "Upgrade" von € 15 pro Nacht wurde das Zimmer dann in eines nach hinten verlegt, das man über verschachtelte Gänge (und Treppen) erreichte. Es war ruhig, sauber, gut eingerichtet, aber doch recht klein.
Ärgerlich war, dass sich bei den 2 Tagen Verlängerung, ohne Vorwarnung, der Preis weiter um € 15 erhöht hatte...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm.Man kann von dort aus eine richtig große Shopping - Tour starten.
Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet.Auch das bad ist ganz modern, wie der name des Hotels schon vermuten lässt: Modern Art!
Es ist ein sehr schönes modernes Hotel.Es gibt für jeden Geschmack reichlich Auswahl.Besonders der frische Quark war lecker.
In der gleichen Straße, etwa 60 Meter weiter, Richtung Ku-Damm befindet sich ein gutes Restaurant, Speiseauswahl groß und wohlschmeckend.Es gibt jeden Tag ein Sonderangebot, das wir gerne genommen haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, und das ist nicht mal die kleinste Kategorie. Aber das Zimmer war wirklich klein, zwischen dem Fussende des Bettes und der Wand stand noch ein kleiner Tisch, an dem musste man sich richtig vorbeizwängen. Ansonsten war aber alles OK. Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hauses. Die Verdunkelung des Zimmers war leider ziemlich mangelhaft, deshalb konnten wir am Morgen nicht so lange schlafen. Die Betten waren aber bequem, und das Badezimmer war auch OK. Frühstück hat EUR 13 gekostet pro Person, Auswahl und Qualität waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist super. Vom Flughafen Schönefeld nahmen wir die S-Bahn zum Bahnhof Zoo (3 Euro), von dort sind es 10 min. zu Fuss bis zum Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich bin heute wieder aus Berlin zurückgekommen und muss sagen, dass mir das Hotel gut gefallen hat.
Es ist in einer absoluten TOP Lage und was noch wichtiger ist, sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Vom Check In zum Check Out alles bestens.
Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Das einzig störende kann sein, falls man ein Zimmer zur Straßenseite hin hat, da gegenüber zwei Discos/Clubs sind.
Diest traf auf mich nicht zu, also kann ich dazu nichts genaueres berichten.
Und mein Bericht bezieht sich auf die höchste Zimmerkategorie.

Das einzige Manko für mich war, dass es keine Rollos gibt in den Zimmern, was das faule Ausschlafen etwas erschwerte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im art'otel berlin kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel berlin kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Artotel De
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel berlin kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.