“Super Lage und nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin kudamm

art'otel berlin kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 211 von 666 Hotels in Berlin
Graz, Österreich
“Super Lage und nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich bin heute wieder aus Berlin zurückgekommen und muss sagen, dass mir das Hotel gut gefallen hat.
Es ist in einer absoluten TOP Lage und was noch wichtiger ist, sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Vom Check In zum Check Out alles bestens.
Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Das einzig störende kann sein, falls man ein Zimmer zur Straßenseite hin hat, da gegenüber zwei Discos/Clubs sind.
Diest traf auf mich nicht zu, also kann ich dazu nichts genaueres berichten.
Und mein Bericht bezieht sich auf die höchste Zimmerkategorie.

Das einzige Manko für mich war, dass es keine Rollos gibt in den Zimmern, was das faule Ausschlafen etwas erschwerte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Zimmer wies einige erhebliche Mängel auf. So roch es aus dem Abfluss im Bad sehr stark nach Fäkalien. Zudem war aufgrund einer defekten Lüftung dauerhaft eine Temperatur von 25 Grad im Zimmer. Eine Verbesserung war auch nicht durch Abschalten der Lüftung zu erreichen, wie uns von den Mitarbeitern des Hotels versichert worden war. Das Fenster war defekt, weshalb auch auf diese Weise die Temperatur im Zimmer nicht reguliert werden konnte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

3 Tage Hauptstadt ... war echt toll.Das Hotel ist in großen und ganzen auch recht " schön ", aber schon in die Jahre gekommen. Service ganz freundlich, Frühstück ansprechbar gut, zentrale Lage = absoulte Klasse. Nur leider hatte ich ein Zimmer zur Straßenseite mit der gegenüberliegenden Diskothek, die bis morgens um 7 Uhr sehr gut besucht war. Dementsprechend war der Lautstärkenpegel trotz Schallschutzfenster sehr hoch. Der Service an der Rezeption beim Checkin war schon etwas gewöhnungsbedürftig nicht gerade freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. U- und S-Bahn sowie Bus sind in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Die Nasszelle war etwas klein aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und äusserst reichhaltig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Niederaula
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

4 Tage Hauptstadt ... war echt toll.Das Hotel ist in großen und ganzen auch recht " toll ", Service ganz freundlich, Frühstück ansprechbar gut, zentrale Lage = absoulte Klasse. Nur leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite mit der gegenüberliegenden Diskothek, die bis morgens um 7 Uhr sehr gut besucht war.Dementsprechend war der Lautstärkenpegel sehr hoch.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren zur Städtereise vom 4.-7.10.2011 in diesem Hotel.(Bahnanreise)Liegt sehr zentral ca.200 m.zum Kudamm (Cafe Kranzler)Wir hatten Zi.218 zur Straßenseite.Die Joachimstaler Straße ist 6 spurig und für lärmempfindliche Gäste weniger geeignet.Die Fenster sind recht gut schallisoliert.Die Klima anlage funktionierte einwandfrei.Aber man ist nunmal im Zentum der Hauptstadt.Da wir selbst Großstädter sind war das überhaupt kein Problem.Das Personal ist überaus freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet ist überaus opulent.Kleiner Mangel aber nicht schlimm,ARTE und Phönix lassen sich im TV nicht empfangen.Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterenpfehlen.

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Artotel in Berlin liegt in der Nähe des Kuh’damms. Das Hotel ist echt super gelegen. Innerhalb weniger Minuten ist man auf Berlins wichtigster Shoppingstraße. In der Nähe des Hotels ist ein Bäcker, Supermarkt und ein Friseurladen von Udo Walz! :-) Die Zimmer des Hotels sind sehr klein, aber durch die schönen Bilder an der Wand echt ansprechend.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im art'otel berlin kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art'otel berlin kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Sorat Art'otel Berlin
Artotel De
Hotel Art'otel Berlin Kudamm, By Park Plaza
Art`Otel Berlin Kudamm Hotel Berlin

Wenn Sie art'otel berlin kudamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.