“Gutes Business Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 65, 10787 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 663 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Gutes Business Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Standard für ein Hotel dieser Kategorie . Derzeit einige Renovierungs und Verschönerungsarbeiten, aber nur tagsüber. Zimmer renoviert und sauber, etwas klein besonders zu zweit . Das Frühstück lässt manchmal qualitativ zu wünschen übrig, besonders wenn das Hotel voll ist ( Messe oder große Reisegruppen). Trotz zentraler Lage sehr ruhig, besonders die Zimmer nach hinten.

• Aufenthalt August 2010, Business

• Hebräische zuerst
Monte Carlo, Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das hotel liegt direkt hinter der Europa Center, im Zentrum. 5 Minuten zu fuß zur U-Bahn.
Freundliches Personal, hilfsbrereit. Das Zimmer eher durchschnittlich, nicht sehr Modern aber Funktionel und angenhem. Internetzugang gegen Aufpreis (EUR12/Tag). Frühstücksbuffet war gut, für EUR15 sehr Preiswert.
Hotel insgesamt ganz OK - mehr sauberkeit im Zimmer wäre erwünscht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ich habe eine Nacht im Crown Plaza City Center verbracht. Beim Check-In wurde mir gesagt, dass ich "ein besonders schönes Zimmer" bekommen hätte... entsprechend gross waren die Erwartungen... ich stellte aber etwas später, als ich an der Rezeption wartete fest... dieser Satz war ein Teil des Willkommens-Prozedere für jeden Gast.

Hinter der Tür erwartete mich ein kleines aber sauberes, schlichtes aber zweckmäßiges Zimmer, welches zum Hinterhof gelegen war. Die Aussicht war entsprechend, allerdings war es durchaus ruhig deswegen.

Das Abendessen im Restaurant war ebenso wie das Zimmer, schlicht und zweckmäßig, aber bei Leibe nicht mehr. Die Bar habe ich nicht probiert... dafür gab es in direkter Umgebung zu viele verlockende Alternativen: Bar am Lützowplatz, Lebenstern im Einstein, Green Door... einige der besten Cocktail Bars Berlins.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl zu bieten, die Atmosphäre war allerdings etwas steril.

Alles in Allem wie die Überschrift & der Text suggeriert:
Schlicht & Zweckmäßig

• Aufenthalt September 2009, Business
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel übernachtet und uns kaum im Hotel aufgehalten.
Trotzdem kann ich sagen, dass der Empfang und die Rezeption sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber waren.
Alles im Zimmer war in einem einwandfreien Zustand!

Auch die kleine Bar in der Lobby war sehr gemütlich!

• Aufenthalt August 2009
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt zweckmäßig mitten in der City Westvon Berlin, keine fünf Minuten bis zum KaDEWe. Die Lobby wird gerade umgebaut, erstrahl voraussichtlich ab Anfang September in Glanz, was man vorher nicht unbedingt sagen konnte. Der Service an der (improvisierten Rezeption) ist tendenziell freundlich, ein Upgrade aufgrund des Status im Priority Club wurde gewährt, eine Tageszeitung hing morgens an der Tür, sogar sonntags. Die Zimmer zum Hof sind zwar klein aber dennoch zweckmäßig, ruhig sowie angenehm ausgestattet. Man kann sich wohlfühlen für ein paar Tage. Einzig das Frühstück enttäuscht für die Kategorie des Hauses ein wenig. Es fehlt zwar nichts wichtiges, aber ist auch nicht viel mehr als Standard vorhanden. Etwas sehr gewöhnungsbedürftig und letztlich unangemessen ist die Extragebühr für Omelettes, Sekt und frisch gepressten Orangensaft. Andere Hotels bieten das als Standard im Programm an. Reiselogistisch sind U- und S-Bahn Wittenburgplatz bzw. Zoo nicht weit. Die sehr teure Hotelgarage kann durch Ausweichen auf das Parkhaus der Deutschen Bahn zwischen Bahnhof Zoo und Eingang Zoo (knapp 5 Minuten vom Hotel entfernt) umgangen werden, dort Parken für 5.- € pro 24 Stunden. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus, was zum gebuchten Sondertarif trotz Einschränkungen beim Frühstück unschlagbar ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

tolle lage zwischen gedächtniskirche und kdw. zimmer sehr modern und hinreichend geräumig, preis angemessen. enttäuschend allerdings das für die hotelkategorie zu teure und qualitativ unbefriedigende frühstücksbuffet. ausserdem kann es zu wartezeiten vor dem frühstücksraum kommen, wenn das hotel voll ist.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Crown Plaza Berlin überzeugt durch eine gute Lage im Zentrum Berlins. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, wenn auch schlecht ausgeschildert. Die Zimmer sind insgesamt eher klein aber sauber. Internet ist verfügbar kostet aber extra. Das Hotel wird von internationalen Busgruppen frequentiert, dh. erwarten sie KEINEN herausragenden Service. Trotz "nicht stören Karte" an der Zimmertür hat das Zimmermädchen mehrfach versucht (um 9:00h) ins Zimmer zu kommen, ich hatte gerade eine Telefonkonferenz. Das Frühstück ist nur Mittelmaß, durch Busreisende völlig überfüllt und kaum zu ertragen. Wer Ruhe sucht sollte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt August 2010, Business
Albeck-Zehden, Geschäftsführer von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht nach Ihren Erwartungen und Wünschen verlaufen ist.

Bitte seien Sie versichert, dass die starke Konzentration von Bus- und Gruppenreisenden während Ihres Aufenthalts -bedingt durch die Kooperation mit internationalen Busunternehmern anlässlich eines großen Events- eine Ausnahme war und nicht unserer sonst sehr ausgewogenen Gästestruktur entspricht.

Schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht gefallen hat. Denn gerade auf die Qualität und Auswahl der angebotenen Speisen unseres Frühstücksbuffets sowie auf den Service sind wir stolz und erhalten viele positive Reaktionen von unseren Gästen vor Ort und auch in den Bewertungen der Internetportale.

Vielleicht geben Sie uns ja bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Berlin, die Gelegenheit, Sie von der Qualität, der guten Atmosphäre und den Serviceleistungen unseres Hotels überzeugen zu dürfen. Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Direktion

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Unister, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin
Crowne Plaza City Center
Crowne Plaza Berlin
Hotel Crown Plaza Berlin
Crown Plaza Berlin

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Berlin City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.