“Super Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Hotel Crowne Plaza Berlin City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
4.5 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 65, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 113 von 668 Hotels in Berlin
“Super Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel ließ keine Wünsche übrig. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Die Ausstattung des Doppelzimmers war sehr gut. Das Bad war etwas klein. Die Lage ist sehr zentral. Haltestelle von ÖPNV in unmittelbarer Nähe. Angeschlossene Bar war hervorragend. Der Barkeeper versteht sein Geschäft sehr gut. Das Frühstücksbüfett war gut und ausreichend. Störend war, dass die Tür zur Freiterrasse keinen automatischen Schließer hatte. Beim Frühstücken stand öfters die Tür offen und es zog.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Alles bestens, habe keinen Grund irgendwas zu beanstanden. Habe das Zimmer tagsüber als Büro benutzt und auch da keine Probleme gehabt.

Mein Zimmer war neu Renoviert.

Einzig, die zweite Kaffeemaschine im Früstücksbereich, die ev. etwas besseren Espresso macht, war die ganze Woche über Kaputt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

War geschäftlich schon oft im Crowne Plaza. Hatte diesmal ein ganz frisch renoviertes Zimmer. Super! Perfekte Matratze. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Lage sowieso prima. Frühstücksbuffet riesig. Fitness auch ok.

• Aufenthalt August 2014
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Bin aktuell gerade wieder auf Berlin Besuch und bin zum wiederholten Mal im Crowne Plaza. Die Lage ist sensationell - Shopping, Kurfürstendam, KaDeWe, Bus und U-Bahn, alles ist in "walking distance". Freundliche Mitarbeiter, alles sehr unkompliziert. Habe diesmal ein neues Zimmer bekommen, anscheinend hatte eine Renovierung stattgefunden, habe ich nicht mitgekriegt - in jedem Fall sehr gelungenes Design, gefällt mir noch besser als die "alten" Zimmer. Das Restaurant Wilsons ist einzigartig und absolut empfehlenswert. Zwar sehr hochpreisig aber das Prime Rib ist einfach unglaublich und ein "must have". Mit Sicherheit auch mein Hotel, wenn ich nächsten Monat wieder in der Stadt bin!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich war mehrmals geschäftlich im Hotel untergebracht. In den Sommerferien waren viele Touristen im Hause. Die Zimmer und das Bad sind sehr gut. Die Parkgebühren (z.Zt. € 19,50) für den Parkplatz hinter dem Haus finde ich überzogen. Im Parkhaus gegenüber kostet es jedoch € 20,00. Der umweltbewußte Gast wird merken, dass die Handtücher bei mehrtägigen Aufenthalt grundsätzlich täglich ausgewechselt werden; auch wenn die Handtüch nicht auf dem Boden liegen.

Zimmertipp: Bisher war ich in den Etagen 5 + 7 = alle Zimmer sind angenehm.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich hatte ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen ohne Frühstück gebucht. Am Empfang wurde ich Freitag freundlich aufgenommen. Die erste Übernachtung war o.k. Samstag war das Zimmer um 15:30 Uhr immer noch nicht gemacht. Ich telefonierte mit der Rezeption und machte darauf aufmerksam, dass ich frische Handtücher benötigte und bat darum mein Zimmer aufzuräumen. Die zweite Übernachtung war auch o.k. Doch am Sonntagmorgen um 8:20 Uhr schloss das Zimmermädchen die Tür auf und schaute hinein, um sauber zu machen, obwohl ich heftig protestierte. Sie verschwand und kam gegen 10:30 Uhr wieder hinein, obwohl ich heftig protestierte. Sie verschwand und ich beschwerte mich per Telefon an der Rezeption, weill doch das Zimmer erst um 12:00 Uhr geräumt werden musste. Mir wurde empfohlen ein "Bitte nicht stören"-Schild - von außen an die Tür zu hängen. Beim Auschecken sollte ich ein Getränk aus der Minibar bezahlen, welches ich nicht getrunken hatte, mir wurde dann noch Kurtaxe berechnet, obwohl ich geschäftlich eingecheckt hatte. Nachdem mir dies aufgefallen war, ging ich nochmal zurück zur Rezeption. Die Rechnung wurde korrigiert. Die Mitarbeiterin an der Rezeption entschuldigte sich und wir verabschiedeten uns freundlich voneinander.

Zimmertipp: Mein Zimmer auf der 7. Etage war nicht so geräumig (fein, aber eng). Ich weiß wohl nicht wie die and ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Rmales,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Feedback und hoffen Sie in einem unserer Häuser wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren vor 10 Jahren schon einmal im Crowne Plaza und haben es daher wieder gebucht. Da wir fast eine Woche blieben, hatten wir ein Superiorzimmer gebucht, dessen Bad renoviert und in Ordnung war. Für ein Komfortzimmer fand ich den Raum zu klein. Die Klimaanlage hat funktioniert, und das Zimmer ging nicht zur Nürnberger Straße raus, sodass es sehr ruhig war bzw. hätte sein können, was es aber nicht war, da ab kurz nach 7 Uhr gehämmert und gebohrt wurde bis am späten Nachmittag. Sich mal für eine Stunde aufs Zimmer zum Ausruhen zurück zu ziehen, war also nicht drin!
Das Housekeeping-Personal war sehr laut auf den Fluren und an einem Tag kamen wir gegen 15.30 Uhr ins Zimmer, und es war nichts gemacht!
Die Lage ( KadeWe um die Ecke, U-Bahnstationen, Sightseeing-Busse, ebenso Gedächtniskirche, Zoo und Kurfürstendamm) ist optimal.
Frühstück war in Ordnung.
Parken in der Tiefgarage vom Hotel ist auch gut. Fast 20 € pro Tag sind nicht wenig, aber für mitten in Berlin in Ordnung.
Personal beim Frühstück und an der Rezeption sowie der Concièrge waren sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Zimmer nicht an der Nürnberger Straße, sondern gegenüber wählen. Wegen des Baulärms im Moment am be ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrter francejuin08,

wir schätzen Ihre netten Worte bezüglich des Frühstücks uns unserer Angestellten am Empfang. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pullman Berlin Schweizerhof
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 23 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Nr. 73 der Businesshotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Nr. 92 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin
Crowne Plaza City Center
Crowne Plaza Berlin
Hotel Crown Plaza Berlin
Crown Plaza Berlin

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Berlin City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.