“Zentrales sehr gutes Hotel mit Schwimmbad” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 65, 10787 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 130 von 665 Hotels in Berlin
Barmstedt
“Zentrales sehr gutes Hotel mit Schwimmbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ideales Hotel zum Erkunden der Stadt- das KaDeWe gleich um die Ecke! Freundliches Personal,
sehr schöne neue Zimmer mit sehr guten Betten, Dusche jetzt mit Glasabtrennung. Vielseitiges
Frühstück, Computer kostenlos in der Lobby, WLAN für Mitglieder im Hotelclub kostenlos.
Unsere amerikanischen Freunde und meine Familie kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Neue Zimmer zur Hofseite.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nachdem ich eine telefonische Bestätigung (empfehlenswert!) über den Erhalt eines neu renovierten Doppelzimmers erhalten habe, lief alles perfekt.
Die Dame am Empfang erschien äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Dies darf ich gerne vom gesamten Rest des Personals behaupten.
Das Zimmer, die Einrichtung als auch die Bettwäsche waren sauber und gepflegt, was bei einem 4-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollte.
Das Frühstücksbüffet bot eine vielzahl an Varianten von süß bis deftig. Toll auch das Sitzen auf der Terasse!
Das Wilson Prime Restaurant ist ebenfalls einen Besuch wert. Jedoch darf man sich nicht über seeehr gehobene Preise wundern. Vom Essen (excellent) abgesehen, kostet z.B. ein 0,1 Glas Wein min. 8 Euro. Für einen Pfälzer Grauburgunder mehr als beachtlich.
Die Lage des Hotels ist optimal, auch für Reisende mit der DB. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man die S- und U-Bahnstation (Bahnhof Zoo) als auch eine Haltestelle für eine Seightseeing-Tour mit einem der Busse.
All in all: Toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. Nach vorheriger, telefonischer Zimmerbestätigung. ;-)

Zimmertipp: Auch wenn wohl seit Februar 2014 (ich hatte bereits im Januar gebucht) die Zimmerkategorien geändert ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Gute Lage, ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl, Flasche Wasser zum Empfang am Zimmer, alles sehr sauber, allerdings sind die Matratzen schon sehr, sehr durchgelegen ... schade, ansonsten wunderbar ...

Zimmertipp: Gute Lage, ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl, Flasche Wasser zum Empfang am ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Andreas K,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage für angemessen befunden haben und bieten unsere aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Matratze. Durch das Feedback, die wir von unseren geschätzten Gästen wie Ihnen erhalten, können wir Problembereiche erfassen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wissen natuerlich, dass Sie bei Unterkuenften eine grosse Auswahl haben, und hoffen, dass Sie sich auch bei zukuenftigen Reisen fuer IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr schönes Haus mit sehr gutem (aber etwas "kühlem") Service. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind edel eingerichtet und empfangen den müden Reisenden mit netten Kleinigkeiten wie Mineralwasser, Schokolade und Wasserkocher. Die Betten sind sehr bequem, die Klimaanlage war bei über 30° Außentemperatur wohl an ihrer Grenze.
Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird immer schnell nachgefüllt.
Gerne mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Oberammergau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Schon seit vielen Jahren nutze ich für meine häufigen Berlin-Aufenthalte regelmäßig dieses Hotel. Seine absolut zentrale und dennoch angenehm ruhige Lage, die großzügigen und gut ausgestatten Zimmer und ein keinen Wunsch offen lassendes Frühstücks-Buffet. Was will man mehr? Etwas "unruhig" wurde ich, als ich das letzte Mal ein neu renoviertes Zimmer erhielt. Schließlich schätzte ich die bisherige Einrichtung schon als "Heimat". Aber - die neue designten Zimmer lassen keine Wünsche offen! Ich komme immer gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Am 18.6. wurde im Wintergarten um 9.50 Uhr das Büffet geschlossen und hierzu ein Vorhang zugezogen.Ein Hinweis an die Gäste, die gerade frühstückten, erfolgte nicht. Vorher musste ich dreimal an den Kaffee erinnern.
Ein toller Service. ich habe dies schon dem Vorzimmer des Hotelmanagers gemeldet.
Eine Antwort blieb aus.

Zimmertipp: kann ich nichts sagen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Michael K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben.

Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren 3 Nächte im Crown Plaza und können es nur empfehlen. Absolut freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauber und gepflegte Räume. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Zwischen Zoo und KDW. Einfach Super. Die Parkplätze waren etwas überteuert aber wenn man weiß wie schlecht man in Berlin parken kann nimmt man es gerne in Kauf. Wir werden auf jeden Fall wieder dort unser müdes Haupt in die Kissen kuscheln beim nächsten Berlinbesuch.
Ein negativpunkt gibt es allerdings: kein kostenloses W-lan

Zimmertipp: wir waren in der obersten Etage. Sehr schöne neu renovierte Zimmer, sehr ruhig und einen guten Ausbl ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 93 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin
Crowne Plaza City Center
Crowne Plaza Berlin
Hotel Crown Plaza Berlin
Crown Plaza Berlin

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Berlin City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.