“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 173 von 664 Hotels in Berlin
Niederhasli
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben bei Ankunft ein Zimmer Upgrade erhalten. Der Aufenthalt war wirklich super. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Die Lage könnte nicht besser sein. Zur Shoppingmeile und zur nächsten U-Bahn sind es zu Fuss nur wenige Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Hebräische zuerst
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Tagung habe ich zwei Nächte verbracht. Mein Zimmer hatte alle Annehmlichkeiten die ich brauchte. Es lag ruhig und war in der oberen Etage. Die Rezeption war sehr freundlich und professionell. Das Restaurant Wilsons ist ein Muss für jeden der in Berlin ist. Es ist das einzige Restaurant mit Prime Rib - und das beste was ich bisher hatte. Der Service im Restaurant - auch zum Frühstück war geprägt von Zuvorkommenheit und Freundlichkeit. Ich habe ein neues Lieblingshotel gefunden.

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht. Die Lage ist perfekt. Gleich am Ku'damm und zentral. Sehr professionelles Personal. Ich hatte ein sensationelles Frühstück.
Ein tolles Hotel, ich bin rundum zufrieden gewesen und empfehle jedem das Crowne Plaza.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Crown Plaza entspricht leider keinem 4 Sterne Hotel.

ZIMMER:
Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht allerdings sitzt der Rauch schon in den Wänden und der Geruch ist dementsprechend. Leider lässt sich das Fenster nicht einmal ganz öffnen sondern es ist nur in gekipptem Zustand möglich an frische Luft zu kommen. Es wäre möglich das Fenster ganz zu öffnen allerdings muss eine Verzichtserklärung unterschrieben werden und dann bekommt man immer noch keinen Schlüssel sondern muss immer sich immer bei der Rezeption melden, dass jemand kommt und das Fenster zu öffnen. (gibt es im gesamten Hotel keinen Raucherbereich!) Eigentlich sollten alle Zimmer als Nichtraucher-Zimmer geführt werden und einen Raucherbereich mit guter Abluft für die "Süchtler" eingerichtet werden.

Die Sauberkeit im Zimmer lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Reinigung erfolgt nur oberflächlich und bei Bezug des Zimmers war der Boden im Bad nicht gewischt.
Die Betten sind sehr weich und haben nach dem zweiten Tag Rückenschmerzen verursacht.

Die Lage auf der Rückseite des Hotels war angenehmen und wir haben vom Stadttrubel eigentlich nichts mitbekommen. (Positiv da wir ja die ganze Nacht das Fenster offen haben mussten um frische Luft zu bekommen)

Große Auswahl an Kopfkissen (spezielles Sortiment auch für Allergiker)

Lautsprecher im Bad (Fernseher / Radio in Einem)

HOTEL ALLGEMEIN

Die Einrichtung des Hotels scheint auf den ersten Blick sehr luxuriös. Allerdings nur beim ersten Hinsehen. Sieht man genauer hin, entdeckt man, dass der Teppichboden schon sehr in die Jahre gekommen ist ebenfalls die Möbel sind bei genauerem Hinsehen schon sehr abgenutzt.Das Hotel hat auf jeden Fall Renovierungsbedarf.

Die Loungebereiche und das Wilson's sind sehr überteuert und es gibt im gesamten Hotel keine Möglichkeit zu normalen Preisen etwas zu essen.
Die größte Frechheit war die Fertigpizza im Loungebereich um 13,00 €!!!!!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt eigentlich alles was man sich vorstellen kann und davon reichlich. Was das ganze noch sympatischer macht ist, dass die Köche sich um die Auffüllung des Frühstücks kümmern. Eine angenehme Atmosphäre.

LAGE:
Die Lage spricht eindeutig für das Hotel. Zentraler geht es gar nicht mehr. Direkt am Kurfürstendamm, 2 Minuten vom Zoo entfernt, alles durch nahegelegene U-Bahnstationen / Busstationen / S-Bahnstationen erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Erdbeerle89,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein wirklich schönes und gepflegtes Hotel.

Der Service ist sehr gut und die Zimmer äußerst gepflegt. Die centrale Lage zum Kurfürstendamm ist perfekt. Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden, so dass man nicht das Problem der Parkplatzsuche hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Kräiligen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Für ein Paar das im selben Bett schlafen möchte sind 2 Better zum Zusammenschieben nicht sehr geeignet. Schade. Zudem sind die Better sehr weich. Dusche und Bad sind sehr sauber und angenehm gross. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Raphael C,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Lage ist top, Lobby und die Zimmer sind o.k..
Der Wellness-Bereich ist allerdings an die Garagen angebunden :-(
Der Sauna-Bereich kostet überraschend 7,50 Euro extra
Parkhaus kostet 20 Euro, man kann um die Ecke nachts kostenlos parken, allerdings wissen die wahrscheinlich warum man hier 20 Euro verlangen kann...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin
Crowne Plaza City Center
Crowne Plaza Berlin
Hotel Crown Plaza Berlin
Crown Plaza Berlin

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Berlin City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.