“Provinziell und maximal 2 Sterne wert!” 2 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 65, 10787 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 130 von 665 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Provinziell und maximal 2 Sterne wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Überschrift: 4**** superior: Zimmer und Bad abgewohnt, Betten arg ausgeleiert, Pool etwas siffig, Frühstück in Ordnung, aber: sonntags hat keine der beiden Bars nach 23h geöffnet, dh. es gibt nichts zu trinken, Jedes Ibis kann das besser und das nicht in Hintertupfingen, sondern in der Hauptstadt! Wir sind dann in den Schweizerhof gegangen, wo man sich über unseren Umsatz von € 300,- gefreut hat. Provinzieller geht es nicht! Gehen Sie woanders hin! Es gibt in Berlin genügend Alternativen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Albeck-Zehden, Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Guten Tag,
Wir bemühen uns natürlich, jederzeit den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und dementsprechend auch die Öffnungszeiten unserer Restaurants und Bars zu gestalten, im Normalfall bis weit nach Mitternacht. Nichtsdestotrotz unterliegen auch wir als Hotel immer den Gesetzen der Wirtschaftlichkeit. Auch wenn wir den Ärger nachvollziehen können, am Sonntagabend werden Bars in der Regel wenig frequentiert. In solchen seltenen Situationen gönnen wir unseren Mitarbeitern auch einmal einen früheren Feierabend und halten für unsere Gäste Tipps für Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahen, fußläufigen Umgebung bereit.

• Hebräische zuerst
Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Crown Plaza Hotel in Berlin, Nürnberger Str., ein 4-Sterne-Hotel, liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Ku-Damms (berühmte Einkaufsstrasse) und des KaDeWe. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus u.a. Linie 100 und 200, M46, U-Bahn Wittenbergplatz, S-Bahn Zoologischer Garten) sind fussläufig zu erreichen (3-10 Minuten).

Das Hotel bietet ein Hallenbad und einen Fitnessraum (kostenfrei für Hotelgäste), sowie Sauna und Wellnessanwendungen gegen Gebühr.

Bei meinem letzten Besuch Anfang Juni 2013 hatte ich nicht so positive Erfahrungen gemacht und mich beschwert. Das Feedback des Hotelmanagements auf meine Beschwerde lies mich gespannt darauf warten, wie diesesmal der Service sein wird.

Ich erlebte bei meinem jetzigen Besuch vom 14./15. Juli wieder den gewohnten sehr hohen Service-Standard des Hotels. Alles war perfekt, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, das Zimmer Top. Die 4-Sterne-plus Kategorie des Hotels ist gerechtfertigt.

Auch das Frühstücksbüfett zum Preis von €18,00 ist seinen Preis wert. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut, der Service schnell und freundlich. Ausgewählte Kaffee-Spezialitäten (Milchkaffee, Espresso, Latte Macchiato) sind ebenfalls im Preis includiert.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel im August 2013.
Ein Hot

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr nettem und professionellem Personal. Freundlichkeit ist Trumpf. Die Zimmer sind ok und sehr amerikanisch ausgestattet. 1 Gehminuten vom KaDeWe. U-Bahn am Wittenbergplatz quasi vor der Tür. Auch die berühmte Buslinie 100 fährt fast vors Hotel. Immer wieder gern.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr zentral gelegenen Hotel, dass man problemlos zu Fuß vom Bahnhof Zoo erreichen kann.
Die Zimmer sind auch soweit ok.
Von der Qualität der Speisen beim Frühstück und insb. Mittagessen kann man das leider nicht sagen. Geschmäcker sind ja durchaus unterschiedlich. Daher unterlasse ich mal eine Bewertung der Hauptspeisen. Die Desserts allerdings wirke zumindest wie Fertigware der Art "Tüte auf - Wasser dazu - umrühren - fertig".
Die Preise für Getränke an der Bar sind deutlich überzogen und stehen in keinem Verhältnis zum Service, der extrem Unaufmerksam war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrte Land-und-Leute,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind Österreicher, haben Berlin erstmals besucht. Zum Hotel fällt mir Schubeck ein: "Da brauchst net meckern", und die Stadt ist sowieso ein Hammer! Sehr angenehmes Hotel, superzentral gelegen. Personal kompetent und freundlich (ließ mir von Berlin-Kennern sagen, dass das mit der Freundlichkeit nicht immer so sei ... )
Die Bar war nach einem anstrengenden Stadtbummel ein sehr nettes Refugium.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat ein schönes Frühstücksbuffet. Das Personal war etwas unmotiviert... leider. Das Zimmer war recht, das Badezimmer etwas klein. Leider werden sehr hohe WLAN Gebühren verlangt. Für diesen Zimmerpreis erwarte ich dies inkl. Das Hotel lieget genau um die Ecke KaDeWE.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel verdient die 4 Sterne. Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer. groß und elegant sogar mit Badewanne. Frühstück zwar immer exakt dasselbe aber wirklich ausreichend. Gegen Aufpreis sind Sonderwünsche möglich. Hallenbad und Fitnessraum für das "Nachher" (gemeint ist anstrengendes Sightseeing in Berlin) klein aber fein. Bademantel auf dem Zimmer.
Sehr ansprechender Barbereich für die letzte Abendsession. Sehr freundliches Personal am Empfang. Zeitungen kostenlos (zum Beispiel zum Frühstück).

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 93 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin
Crowne Plaza City Center
Crowne Plaza Berlin
Hotel Crown Plaza Berlin
Crown Plaza Berlin

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Berlin City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.