“Ideale Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Hotel Crowne Plaza Berlin City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
4.5 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 65, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 665 Hotels in Berlin
“Ideale Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Sehr gutes Hotel in idealer Lage. Zimmer sind groß, hell und gut ausgestattet. Service und Frühstück waren ausgezeichnet, sehr freundliches und hilfsbereites Counter-Personal. Auch die Bar ist empfehlenswert.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Matratzen zu weich,Bad u. WC schon älter, ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Sehr gute Lage für Berlinbesuch!!!!!!! Fünf Minuten zum KADW oder Kudamm oder Tiergarten oder Sightseeing-Busse oder U-Bahnstation

Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Im August 2012 waren wir für ein paar Tage im Crowne - normal per Reisebüro gebucht - als gutes 4 Sterne Hotel. Lage hervorragend, Service Empfang gut, Zimmer in die Jahre gekommen -Teppichboden abgescheuert, Fön keine Leistung, da Filter nicht gereinigt, Geruch etwas muffig da kein Auffrischer z.B. für Teppich oder Bad benutzt wird, Abluß im Bad läßt einen sowohl die Benutzung als auch Gerüche teilnehmen - aber ok. Fitness und Schwimmbecken im Keller absolut ok, für etwas Entspannung wunderbar. Frühstücksbüffet enttäuschend! Brötchen und Brot trocken, fest, Marmelade naja, Käse liegt länger und langweilig, Service könnte eine Schulung gebrauchen. Wenn der Tag nicht toll anfängt mit einem prima Frühstück, ist alles nicht so toll! Wir hatten ein Zimmer zur Straße - recht laut, da Fenster nicht mehr gut schließen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir mögen normalerweise die Crown Plaza Hotels, doch dieses ist renovierungsbedürftig. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Im Zimmer der Kinder hatte es ein Loch in der Wand und bei uns hielt die Holzverzierung nicht und an den Möbel hatte es starke Gebrauchsspuren. Auch spritzte der Duschschlauch nicht genau dort wo er sollte. Internet war nicht in unserer Buchung enthalten! 4Sterne aber v-lane nicht inklusive.?. Sobald die Lüftung lief roch es nach Zigarettenrauch!! Das Hallenbad ist eher ein Bad im Keller und eher schmuddelig.
Nur das Frühstück war ausgezeichnet, wie man es erwarten darf in einem guten Hause.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Albeck-Zehden, Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrte rorinada,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu unserem Haus entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar umgehend unserer Haustechnik übergeben und die Mängel wurden sofort behoben. Es freut uns ihnen mitzuteilen, dass wir eine umfassende Zimmerrenovierung planen. Ein Musterzimmer ist bereits fertiggestellt worden. Wir nehmen derzeit noch kleine Korrekturen in der Ausstattung vor.

Sehr geehrter rorinada, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist auch gut an die Öffentlichen Angeschlossen (U-Bahn, Bus) auch zu Fuß ist das Hotel sehr gut erreichbar. Insgesamt ist das Hotel sehr Modern und gut eingerichtet. Service uns Sauberkeit sind nicht zu bemängeln. Was uns nicht gefallen hat war der Abfluss im Bad durch den man die "Klogeräusche" der anderen Zimmer mitbekommen hat, sowie die defekte Deckenverkleidung über dem Waschbecken. Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Fitnessraum der im Preis mit inbegriffen ist, Sauna kostet am Tag 7,50€ extra! Für Geschäftsreisende die auf einen Internetzugang angewiesen sind ist das Hotel jedoch nicht zu Empfehlen, 12,50€ für einen Tag im Hotel eigenen WLAN ist definitiv Wucher und auch nicht Zeitgemäß!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Albeck-Zehden, Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Wir freuen uns, Sie im Crowne Plaza Berlin City Centre begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönliche Eindrücke auf mitzuteilen.

Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Badezimmers der technischen Abteilung übergeben
und eine Prüfung und Behebung veranlasst.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig,
um unsere Produkte und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern oder aber zu überprüfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Crowne Plaza Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.
Lehrte
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die zentrale Lage dieses Hotels ist ebenso einmalig wie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Auto ist das Hotel von der Autobahnabfahrt ICC Messe-Nord wirklich einfach zu erreichen. In Berlin sollte man das Auto dann auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. € 19,50 pro Tag sind zwar recht üppig, für eine Großstadt wie Berlin ist das aber völlig normal. Vom Hotel aus ist man nach wenigen Schritten am U-Bahnhof Wittenbergplatz; auch zum S-Bahnhof ZOO ist es nicht weit. Das Hotel selbst is ebenfalls zu empfehlen: Freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer und generell ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild. Lediglich beim Frühstücksbuffet gibt es für mich ansatzweise Grund zur Kritik: Die Auswahl ist für ein solches Hotel sehr überschaubar; im großen Frühstücksrestaurant war die Luft nicht so angenehm; wer einen Platz in der Patio findet, sollte dort Frühstücken. Bei schönem Wetter kann man auch im Innenhof frühstücken. Preis-Leistung: Wir zahlten für ein Superior King Zimmer € 99,00 pro Nacht inklusive Frühstück - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr geehrter Herr Fischer
vielen Dank für die von Ihnen abgegebene Bewertung des Crowne Plaza Berlin City Centre.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser freundlicher Service und unsere exzellente Lage gefallen haben.

Diese Form der Bewertung unseres Hauses ermöglicht es uns, weiter an Angeboten und Servicequalität zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücks. Gerne möchten wir auf diesen Punkt genauer eingehen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, welche Auswahl Sie vermisst haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Hotel und Service insgesamt sehr gut.
Lage gut für Shopping
U- und S-Bahn in Laufnähe
Einziger Minuspunkt: Tagesdecke und Kissen wurden vom Housekeeping, nach der ersten Nacht, nicht wieder auf das Bett gelegt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin
Crowne Plaza City Center
Crowne Plaza Berlin
Hotel Crown Plaza Berlin
Crown Plaza Berlin

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Berlin City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.