“Zentral aber braucht renovierung” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 65, 10787 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 178 von 665 Hotels in Berlin
Brussels
“Zentral aber braucht renovierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das hotel liegt Zentral nicht weit vom Zoo und vom Kurfürstendamm. Wollte eigenlich im Intercontinental wohnen, aber durch ein Fehler beim buchen ( Intercontinental war während 2 Monaten Dorint ?) im Crowne Plaza gelandet. Schade weil Intercontinental ist natürlich viel schöner als Hotel ( wenn auch wesentlich teurer).
Zimmer sind nicht wirklich "up to date", aber wenn nur für eine Nacht ist das ziemlich OK. Zimmer und Hotel sind sehr sauber. Fenster können geöffnet werden, was auch sehr angenehm ist.
Frühstück war sehr gut, bedienung aber langsam. Bar OK und gemütlich, gute Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Business
IHGCare, IHG Care von Hotel Crowne Plaza Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrte Traveller123Brussels,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und Zimmers sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereitzustellen. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHG Care

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Waren zwei tage in Berlin. Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar. Parkplatz auf dem Hinterhof - den man auch noch den Tag danach nutzen kann wenn man für 24h bezahlt hat. Zimmer waren gut&sauber. Frühstück sehr gut. Leider war die Bedienung beim Frühstück noch nicht ganz wach....klirrendes Besteck und lange Wartezeiten bis die Tische neu gedeckt wurden. Alles im allen sehr nett, und gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Crowne Plaza in Berlin liegt sehr zentral. Der Zoo ist um die Ecke, ebenso das KaDeWe. Zum Kudamm ist es auch nicht weit. U- und S-Bahnstation in der Nähe. Die Lage im Zentrum des Westteils ist genial!

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber funktionabel und verfügen über die übliche Ausstattung.

Ein Schwimmingpool ist vorhanden. Kostenpflichtige Parkplätze ebenfalls.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral unmittelbar am Ku`damm. Wenige Minuten fussläufig zum Berliner Zoo und zum KaDeWe. Von aussen ziemlich unscheinbar, wenn man aber die Lobby betritt fühlt man sich gleich wohl. Sieht nach kürzlicher Renovierung aus.

Die Zimmer sind etwas klein, aber alles was man von einem 4*-Hotel erwartet ist auch vorhanden. Besonders Duschgel, Schampoo und Creme rochen sehr gut. Die Matratzen sind sehr gut ! Wer es ruhig haben möchte, sollte ein Zimmer nach hinten raus reservieren.

Das Frühstück war sehr gut. Der Kaffee hat geschmeckt (für mich sehr wichtig). Das Personal ist international und sehr freundlich. Das Check-In und -Out verlief äußerst zügig.

Ich empfehle es nicht nur für Geschäftsreisende, da es der ideale Ausgangspunkt ist um sich Berlin anzuschauen.

Günstige Angebote bekommt man am Wochenende und an Feiertagen, da es eigentlich für Geschäftsreisende ausgelegt ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Der Service ist erstklassig und das Personal ist freundlich. Das Zimmer ist sauber und groß, obwohl wir ein Zustellbett hatten. Es ist auch modern eingerichtet. Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Geschäften und in der Nähe vom KaDeWe (Abkürzung für Kaufhaus des Westen).
In wenigen Gehminuten entfernt ist eine U-Bahnstation.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir hatten zwei Zimmer per Website resreviert. Leider konnte man dort keinen Bettenwunsch abgeben. Also haben wir das telefonsich durchgegeben und es wurde gesagt, dass alles in Ordnung geht.
Beim Checkin war nur ein Bettenwunsch erfüllt worden. Das zweite Zimmer soll Standard sein. Im Zimmer angekommen, haben wir nur eine Ausziehcouch vorgefunden. Eine sofortige Reklamation wurde in ein Zimmer in einer anderen Etage gewandelt. Mit der gleichen Zimmernummer. Die Frage, ob es der gleiche Typ ist, wurde verneint. Im Zimmer angekommen: Ausziehcouch.
Die Rezeption bemühte sich jetzt sehr, war aber erfolglos, da nur noch Zimmer mit zwei Einzelbetten zur Verfügung standen.
Zimmer sind eher Durchschnitt. Von Crown Plaza sind wir besseres gewöhnt.
Das Frühstück war ebenso nur Durchschnitt. Für 19 Euro war nicht mal eine Omelett Station dabei. Dies sollte extra bezahlt werden.
Das Hotel ist eher für den anspruchlosen Reisenden geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hotel Palace Berlin
Nr. 41 von 665 in Berlin
Pool, Leise, St ...
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin
Crowne Plaza City Center
Crowne Plaza Berlin
Hotel Crown Plaza Berlin
Crown Plaza Berlin

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Berlin City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.