“Sehr guter Service zu tollen Konditionen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Park Consul

Hotel Park Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park Consul
3.5 von 5 Hotel   |   Alt Moabit 86A, 10555 Berlin, Deutschland (ehemals Golden Tulip Park Consul Hotel) (Mitte)   |
Nr. 328 von 665 Hotels in Berlin
Wadersloh, Deutschland
“Sehr guter Service zu tollen Konditionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir ( Ehepaar mit Sohn) hatten für fünf Tage ( 4 Ü/F) Berlin auf unserem Wunschzettel und sind im Golden Tulip Park Consul optimal untergekommen.
Die Zimmer sind großzügig, sauber und praktisch ausgestattet. Das Frühstück am Morgen (bis 10.30 Uhr möglich) war umfangreich und selbst Wünsche wie glutenfreies Brot waren nach telefonischer Anmeldung überhaupt kein Problem. Der Service beim Frühstück als auch an der Reception sowie im Zimmer war zuvorkommend und sehr freundlich.
Alles in allem, ein Hotel was locker 4 Sterne verdient hätte.
Die etwas gewöhnungsbedürftige Lage ( Stadtteil Tiergarten/Moabit) war und ist kein Hindernis dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ein kleineres Stadthotel so wie es sein soll.
Ausgezeichnete Lage an einer U-Bahn Station, Busse direkt vor der Tür.
Ausreichend grosse Zimmer, alles sehr sauber.
WLAN ist kostengünstig, auf Wunsch Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer-
eine Seltenheit in Deutschland.
Sehr freundliches Personal, an der Rezeption und beim Frühstück.
Letzteres war von ausgezeichneter Qualität, wir hatten vorher einige Tage in einem 4 Sterne Hotel gewohnt das nicht annäherns ein so gutes Frühstück bot.
Professioneller, aufmerksamer Service beim Frühstück, hier waren es keine Studenten die einen Nebenjob ausüben. (vermutlich)
Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist sehr ruhig und ideal an Bus- und U-Bahnstation gelegen. Zum HBF sind es12 min mit dem Bus. Das Frühstück ist sehr gut, es gab Sekt und Lachs. allerdings nicht von vornherein im Zimmerpreis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Momentan wird das Hotel allerdings von 10-18.00 Uhr umgebaut, in der Zeit solte man sich wegen Lärms dort nicht aufhalten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
pcberlin, Geschäftsführer von Hotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Mein Team und ich sind immer froh, wenn wir eine gute Bewertung erzielen können. Ich möchte noch gern darauf hinweisen, dass Sekt und Lachs immer zu unserem Frühstück dazugehören und kein Aufpreis dafür verlangt wird.
Cornelia Hoffmann
Bad Bramstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Die Dusche hatte dieses Mal einige dunkle Flecken (Schimmel). Das Bad finden wir insgesamt etwas klein bzw. eng (u.a. Waschbecken, Toilette). Die Betten waren sehr hart und die Decken für die Außentemperaturen etwas zu dünn, da wir gerne mit offene Fenster (auf Kipp) schlafen. Die Schlafraum ist insgesamt gesehen groß genug, bei längeren Aufenthalt würde ich mir einen zweiten Sessel wünschen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt am U-Bahnhof Tiergarten; das bedeutet auf der einen Seite eine sehr gute Verkehrsanbindung und schnellen Zugang zu vielen U- und S-Bahn-Linien. Auf der anderen Seite treiben sich nachts in dem kleinen Park (direkt vor dem Hotel) Leute herum, bei denen sich nicht jeder wohl fühlen dürfte. Aufgrund der hohen Belebtheit auch nachts, ist es trotzdem eine sichere Gegend. Das Hotel ist elegant und sehr sauer, aber unauffällig. Aufgrund der Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Golden Tulip Park Caonsul bietet sich für ein Wochenende oder einen Kurzaufenthalt zum Stadtbesuch bestens an. Ideale verkehrsgünstige Lage am Kleinen Tiergarten in Moabit, U-Bahn-Station unmittelbar neben dem Hotel, der Bus zum Flughafen TXL bzw. zum Hauptbahnhof hält auch direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind angenhem und zweckmäßig ausgestattet, bequeme Betten und genügend Platz im Zimmer. Auch ein kleiner Balkon (zur Straße hin) ist vorhanden, aber wohl nicht bei allen Zimmern. Kleiner Kritikpunkt, das Bad ist ziemlich klein, Dusche reicht aus, aber das Waschbecken ist eher einem Gäste-WC zuzuordnen. Aber alles sauber.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und große Auswahl, auch an frischem Obst, Brotauswahl, Müsli usw. Nur wenn das Hotel ausgebucht ist und zur Frühstückshauptzeit kann es etwas eng im Frühstücksraum werden.
Das Personal war durchweg freundlich und bei Bedarf hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Consul

Anschrift: Alt Moabit 86A, 10555 Berlin, Deutschland (ehemals Golden Tulip Park Consul Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 328 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Consul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Park Consul Berlin
Berlin Golden Tulip Park Consul Hotel
Hotel Park Consul Berlin
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Hotel Park Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.