“Unzufrieden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Ela

Hotel De Ela
Hotel De Ela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Ela
2.0 von 5 Hotel   |   Landshuter Str. 1, 10779 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 537 von 667 Hotels in Berlin
Germany
“Unzufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Ich fand die Frau in der Rezeption unkompetenz, unfreundlich. Sie hat auf mich aufgeprallt, dass ich mit meiner Mutter n Tag vor der Unterkunft angerufen und Infos bekommen habe, obwohl ich hier alleine bin!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel de Ela ist ein nettes Hotel, wenn man lediglich für ein paar Nächte hier ist (wir waren 4 Nächte hier). Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, das sehr groß war. Der Fernseher war nicht benutzbar, da er einen fürchterlich schlechten Empfang hatte. Sehr einfache Vorhänge, was Leute stören könnte, die hier ausschlafen wollen. Das Badezimmer außerhalb des Zimmers war schön und sauber, aber unpraktisch, wenn man mitten in der Nacht aufs Klo musste! Sehr einfache Ausstattung, kein Kühlschrank im Zimmer und wirklich fürchterliche Kissen. Wir mussten beide Jacken darunter packen, damit sie genug Halt hatten. Das Hotel liegt recht gut. Das Empfangspersonal war toll, BESONDERS der Herr, der am späten Nachmittag Dienst hatte. Er sprach perfekt Englisch. Zusammengefasst war das hier eine gute Erfahrung. Die Frage, ob ich wieder hier übernachten würde, würde ich wahrscheinlich mit nein beantworten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Hotel gemacht.
Das erste Zimmer, was mir angeboten wurde, habe ich abgelehnt aufgrund von starker Geruchsbelästigung vom Hinterhof, der das gesamte Zimmer einnahm und unsauberem Boden.
Das Alternativzimmer war okay, wobei das Bad sehr sehr sehr klein war und die Tatsache, dass die ganze Zeit ein Extrabett mit im Zimmer stand, machte auch das Zimmer klein und eng. In allen Zimmern ist Teppichboden. Also Allergiker aufgepasst.

Das Schlimmste allerdings ist, dass die Angaben, die das Hotel im Internet macht, nicht wahr sind.
Zum Hotel gehören angeblich Fitnessraum, Wellnessmöglichkeiten, Schwimmbad, Businesscenter und Fahrradverleih. Davon ist weit und breit nichts zu sehen.
Auf Nachfrage beim Hotelpersonal, kann der Kunde eine Tageskarte für 19,- € kaufen, um ein Schwimmbad in der Nähe zu nutzen. Fahrräder könne man in einem örtlichen Fahrradverleihgeschäft erwerben.
Also wirbt das Hotel hier offensichtlich mit Dingen, die nicht zum Hotel gehören.

Fast noch schlimmer ist die Art, wie das Hotelpersonal sowie die Internetseite AGODA, bei der ich gebucht hatte, auf meine Reklamation reagiert haben. Es gab keinerlei Einsicht, man versuchte mit mir zu diskutieren und die Sache klein zu reden. Kein Entgegenkommen, kein Verständnis, kein Einlenken oder ein Verbesserung der Lage.

Für mich ist es eine ganz klare Entscheidungshilfe, um nie wieder über AGODA
zu buchen und auch das Hotel de ELA zu meiden.
Ich kann das Hotel definitiv nicht empfehlen!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Naples, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben zu viert in diesem Hotel übernachtet. Man gab uns ein Zimmer im zweiten Stock. Das Zimmer hatte einen altmodischen, europäischen Charme und große Fenster mit viel Sonnenlicht. Über Nacht haben wir die Jalousien geschlossen und problemlos geschlafen. Das Bad war relativ klein aber okay. Wir mochten das Hotel, weil wir uns dort gut entspannen konnten und uns fast wie zu Hause gefühlt haben. Eine Woche waren wir dort. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war eher klein, aber die Bedienung sehr nett. Essen war auch gut.

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, aber das war es dann auch schon mit den positiven Seiten. Keine Klimaanlage, kein eigenes Bad im Zimmer, keine Jalousien gegen die Sonne am Morgen, und lassen Sie sich nicht von den Leuten hier in die Irre führen, die sagen, dass es "kostenloses Frühstück" gibt, denn es ist definitiv nicht kostenlos. 7,65€ kostet es, und es ist wirklich das billigste Zeug, das ich je bei einem Hotelfrühstück vor mir hatte. Wäre ich rechtzeitig gewarnt worden, wäre ich darauf nicht reingefallen und hätte mir nebenan in einer Bäckerei etwas Ordentliches geholt.

Tartu, Tartumaa, Estonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich hatte Angst davor, in diesem Hotel abzusteigen, nachdem ich einige der Rezensionen gelesen hatte, aber das Hotel ist super (und preiswert!). Ich übernachtete in einem komfortablen Dreibettzimmer, das auf der Straßenseite lag, aber das hat mich nicht gestört (könnte aber Leute mit leichtem Schlaf stören). Das Zimmer war sauber, das Bett war nett und das BADEZIMMER/WC war sauber und modern. Ich mochte auch das Frühstück - es gab nicht viel Auswahl, aber wenn Sie ein Luxusfrühstück möchten, müssen Sie auch entsprechend viel dafür zahlen :). Auch die U-Bahnstation (Viktoria-Luise) liegt in der Nähe (ca. 200 Meter. Das U- und S-Bahnsystem ist sehr bequem und einfach), und es gibt mehrere Kleidungs- und Lebensmittelgeschäfte (Kaiser, H&M, Orsay, Bershka usw.) nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen (außerdem war die WiFi Verbindung sehr gut; kostenloses WiFi ist selten in Berlin :)

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Alles, was ich mir für einen Kurzaufenthalt zu einem sehr erschwinglichen Preis gewünscht hatte: großes und nett eingerichtetes Zimmer, sehr ruhig nachts (mein Zimmer war im zweitem Stock und dem Hinterhof des Hotels zugewandt), bequemes Bett, frische Bettwäsche und Extrakissen, WiFi, Internet, alles in meinem Zimmer hat super funktioniert, angemessenes Frühstück. Ich bin zufrieden. Wichtig: Sehr nettes und einladendes Personal. Das Hotel liegt in der Nähe des Eingangs zum U-Bahnhof.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
A&O Berlin Mitte
A&O Berlin Mitte
Nr. 223 von 336 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel De Ela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Ela

Anschrift: Landshuter Str. 1, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 537 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De Ela 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, ebookers.de, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Ela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Ela Bewertung
Hotel De Ela Berlin

Wenn Sie Hotel De Ela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.