“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Ela

Hotel De Ela
Hotel De Ela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Ela
2.0 von 5 Hotel   |   Landshuter Str. 1, 10779 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 566 von 665 Hotels in Berlin
Moskau, Russland
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Alles, was ich mir für einen Kurzaufenthalt zu einem sehr erschwinglichen Preis gewünscht hatte: großes und nett eingerichtetes Zimmer, sehr ruhig nachts (mein Zimmer war im zweitem Stock und dem Hinterhof des Hotels zugewandt), bequemes Bett, frische Bettwäsche und Extrakissen, WiFi, Internet, alles in meinem Zimmer hat super funktioniert, angemessenes Frühstück. Ich bin zufrieden. Wichtig: Sehr nettes und einladendes Personal. Das Hotel liegt in der Nähe des Eingangs zum U-Bahnhof.

Vilnius, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Hotel ist in guter Lage, um von dort aus Berlins Innenstadt zu erkunden, und um die Flughäfen Tegel und Schönefeld zu erreichen. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders großes Zimmer, gutes Bad und gesundes Frühstück, wenn man bedenkt, wie wenig wir für das Zimmer bezahlt haben.
Obwohl das Hotel im Zentrum Berlins liegt, ist es nicht direkt an den Hauptstraßen und daher recht ruhig, was toll ist. Die Zimmer waren warm und gemütlich. Zusätzlich gib es noch WLAN, ein guter Bonus. Meine Freundin und ich mochten es. Wir kommen sicher wieder.

São Bento do Sul, SC
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich würde dieses Hotel definitiv nicht empfehlen, es gibt bessere Optionen in der Umgebung. Das Internet funktioniert NICHT, die Matratzen sind schlecht und die Kissen sogar noch schlimmer. Es riecht unangenehm nach Staub. Und der Aufzug ist grauenhaft überholt.

Sie waren bereits im Hotel De Ela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Ela

Anschrift: Landshuter Str. 1, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 566 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De Ela 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Ela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Ela Bewertung
Hotel De Ela Berlin

Wenn Sie Hotel De Ela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.