“Schöne Tage in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 24 von 668 Hotels in Berlin
Hessen, Deutschland
“Schöne Tage in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, tolle Lage, tolles Ambiente, sehr modern und gepflegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, vor allem Rikke! Das Frühtsück ist sehr gut! Die Zimmer sind schön eingerichtet, doch der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Man hat nicht mal eine Rolle Klopapier auf Reserve und die Handtücher sind zu klein und dünn! Wir würden dennoch wiederkommen.

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war Anfang August mit meinem Sohn in Berlin . Das Hotel war sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde immer sehr schnell aufgefüllt. Das Personal war super freundlich und war immer ansprechbar. Wir würden immer wieder dort ein Zimmer buchen, weil es uns sehr gut gefallen hat.

Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eingangsbereich:
Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Kurfürstendamm. Der Empfangsbereich liegt erhöht und ist über mehrere Treppen oder einen sehr langsamen Lasten/Behindertenaufzug erreichbar. Oben angekommen steht Apfelsaft oder stilles Wasser mit Minze/Traube und Gurke verfeinert, bereit.

Frühstück:
Man wird an einen Tisch den man aussuchen darf gebracht. Sehr gute Auswahl an Speisen. Kaffeespezialitäten werden gebracht. Eieromlette werden auf Wunsch zubereitet und sogar zu Tisch gebracht. Tageszeitungen liegen gratis aus.
Verbesserungsvorschläge:
Der Frühstückspeck war optisch eine Katastrophe, zusammen geklebte Minifetzen. Frisch gepresseter Orangensaft und Sekt wäre noch eine Steigerung.
Leider schwere Stühle am Tisch, mit spitzigen Ecken.

Hotelzimmer:
Super Betten mit sehr dickem Topper.
WC und Badezimmer sind miteinander verbunden. Wir hatten ein schönes helles Doppelzimmer im 2ten Stock. Unser Wunsch nach einer Badewanne wurde berücksichtigt. Das Zimmer hatte einen Blick auf den Innenhof zur Feuerwehr, diese war aber nie hörbar.
Steckdose fürs Handy laden am Nachtisch nur auf einer Bettseite verfügbar.

Fazit:
Schönes 4 Sterne Hotel in guter Lage für eine Berlinreise. Nettes zuvorkommendes Personal. Kann man nur empfehlen.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Je nachdem, was man in Berlin besuchen will, ist die Lage optimal: Zwar nicht Ku'damm, sondern Joachimsthaler Straße, aber nur zwei Gehminuten vom KU'damm entfernt (U-Bahn-Station Ku'damm direkt nebenan. Zu Gedächtniskirche/Europacenter sowie zum Bahnhof Zoo nur fünf Minuten zu Fuß. Trotz der Lage ruhige Zimmer, ruhige Lobby, ruhige Gänge. SEHR zuvorkommendes Personal (gilt nicht für den Room-Service, s.u.), sehr gutes Frühstück. Im Zimmer (1. Etage) eine richtig kräftige Dusche und freies W-LAN. Auch bei 38 Grad noch ordentlich kühlende Klima-Anlage.
Ansonsten sind die Standardzimmer verbesserungswürdig: extrem klein, spartanisch ausgerüstet (Taschenbuch-großer Sessel mit 20cm Lehne, tellergroßer Tisch, kein Kaffee-/Tee-Kocher). Geputzt wird mit "runden Ecken", was besonders im Bad auf den spiegelnden schwarzen Ablagen deutliche halbmondförmige Muster gibt. Die Duschkabine sehnt sich nach einer Aufhübschung mit Fugenweiß und die Platten der abgehängten Decke schließen nicht bündig, so dass aus den Löchern die Staubflusen herausquellen - besser nicht hochgucken.

Folgendes ist keine Wertung des Hotels, sondern eine erschreckende Wahrnehmung: Auf der Straßenseite gegenüber des HL10 befinden sich eine jüdische Buchhandlung und ein jüdisches Bagel-Café, die morgens bis nachts von Polizisten bewacht werden müssen. DAS ist peinlich für die deutsche Hauptstadt. Und nochmals - das hat mit dem HL10-Hotel nicht das Geringste zu tun

• Aufenthalt August 2015, Paar
Offenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

keine vier Sterne für H10. Bei Anreise waren im Zimmer noch die Spuren vom vorherigen Gast zu finden.( z.B. Haare auf dem Bettlaken - auf dem Boden-Papiertaschentücher hinter dem Nachttisch- Haare im Abfluß ), die gerufene zuständig Hausdame entschuldigte sich mit Personalmangel! Auch bei der täglichen Reinigung wurden anscheinend nur die Betten gerichtet. Auch die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen war mangelhaft .

Zimmertipp: Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen und ruhig.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das H10 Ku'damm im August 2015 im Rahmen einer Städtereise für vier Nächte besucht und waren Rund um zufrieden. Das Hotel wurde erst vor wenigen Jahren gebaut, respektive ein altes Schulhaus wurde zu einem Hotel umgebaut und mit einem Neubau ergänzt. Das Interieur ist in gutem Zustand und man fühlt sich gleich willkommen.

Die Lage: Das Hotel liegt ca. 500m vom Bahnhof Zoo, ca. 200m vom Ku'damm und
direkt an einer U-Bahn Station.

Repzeption: Die Rezeption war stets gut besetzt und die Mitarbeiter kompetent und
freundlich.

Zimmer: Die Zimmerpreise beginnen bei ca. 100 EUR. Die Zimmer verfügen über Minibar, Safe, Bad, TV, grosse Betten, Klimaanlage. Wir selber hatten ein Standard Zimmer mit Zustellbett, wodurch es etwas eng wurde. Aber besonders positiv zu erwähnen ist hier, das wir für das Zustellbett unserer Sohnes keinen Aufpreis bezahlen mussten und auch das Frühstück war für Ihn gratis. Das ist Familienfreundlich. Kleines Manko im Zimmer war das eigentlich großzügige und gut gestaltete Bad. Da es teils mit Milchglaswänden abgetrennt wurde, wurde
das Zimmer bei einem nächtlichen WC Gang erleuchtet, was den einen oder anderen vielleicht stören könnte. So schön Laminat ist, hat es den Nachteil das man sehr schön sehen kann wie gründlich das Zimmer gereinigte wurde. Wir konnten daher die eine oder andere Flussenmaus finden. Da die Zimmerreinigung extern vergeben ist und ich mir druchaus vorstellen kann unter welchem Druck gearbeitet werden muss habe ich aber zumindest für die Mitarbeiter vollstes
Verständis.

Frühstück: Der Frühstückssaal ist modern und schlicht eingerichtet. Für diejenigen die lieber draußen frühstücken steht auch eine kleine Terrasse zur Verfügung, auf welcher man trotz der zentralen Lage den Lärm der Großstadt nicht wahr nimmt. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Es gibt eigentlich nichts was einem fehlen dürfte. Es gab sogar eine Omelett Station an der für den Gast individuell nach seinem Wünsch eine frisches Omelett zubereitet wurde.

Sonstiges: Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurat "Salt und Peper". Der Gastraum wird morgens zum Frühstückraum. Freitag und Samstag hab es Barbecue für 23 EUR per Person. Weiteres kann jedoch nicht berichtet werden da wir immer außerhalb gegessen haben. Weiter verfügt das Hotel über eine eigene Bar, ideal für Absacker, allerdings sind die Preise ca. 10% über den sonstigen hohen Ku'damm Preisen.

Fazit: Das Hotel H10 lässt kaum Wünsche offen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top und ich kann das Hotel überzeugt weiterempfehlen. Sollte ich in einer anderen Stadt einmal ein Hotel suchen so kann ich mir durchaus vorstellen ebenfalls in einem Hotel der Kette H10 zu nächtigen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Swissotel Berlin
Nr. 29 von 668 in Berlin
SANA Berlin Hotel
Nr. 71 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Prestigia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, 5viajes2012 S.L., TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.