Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Frühstück der Welt :o)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 663 Hotels in Berlin
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Frühstück der Welt :o)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist absolut Spitze!

Nettes Personal, sehr zuvorkommend.
Saubere und schön gestaltete Zimmer. Die Lobby ist "Extraklasse"
Bitte immer mit Frühstück buchen. Riesiges Buffet mit Leckereien aus aller Welt!

Lage am Kudamm für Shoppingbegeisterte absolut Top.
U-Bahnstation gleich neben dem Hotel.
Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

933 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    587
    290
    40
    10
    6
Bewertungen für
119
395
77
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Achern
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für 2 Übernachtungen im H10 und sind mit dem Auto angereist, weil wir für unseren studierenden Sohn einige Dinge mitgebracht hatten. Die Tiefgarage ist zwar klein, aber die telefonische Reservierung am Anreisetag klappte bestens. Außerdemwäre die nächste Tiefgarage gegenüber gewesen. Der Umtausch eines Raucherzimmers gegen ein Nichtraucherzimmer klappte bestens und war völlig unkompliziert. Das Zimmer befand sich im Hinterhaus und war sehr ruhig. Keine Geräusche aus den Nebenzimmern, dem Gang oder von der Straße waren zu hören. Die Ausstattung und architektonische Gestaltung des Zimmers (Doppelzimmer) hat uns sehr gut gefallen. Die strenge schwarz-weiß Komposition wurde durch einen Gelbton aufgelockert, das Innenbad wurde durch eine grafische Glasscheibe transparent gemacht. Sehr gut! Auch war ausreichend Platz vorhanden. Die Dusche im Bad war super, leider ließ sich die Glasscheibe der Duschabtrennung nicht zu 100% schließen, was aber unserem Wohlfühlgefühl keinen Abbruch getan hat. Sehr bequem war auch das Polsterbett mit einer sehr guten Schlafqualität.Lobby, Bar und Restaurant sind räumlich geradlinig, die Innenarchitektur hat für unsere Begriffe gut zum Gebäude selbst gepasst. Wir mögen nichts Plüschiges und fühlten uns sehr wohl. Zum Service: Insgesamt ausgezeichnet! Die Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie hatten eine wirklich gute Restauratempfehlung für uns und nahmen sich immer Zeit! Auch beim Frühstücksabüffet war alles bestens durchorganisiert. Obwohl fast alle Plätze belegt waren, war der Service prompt und freundlich. Das Angebot an Speisen reichte vom Kaviar, Lachs, Sekt bis zum Müsli. Hervorragend! Die Lage ist sehr zentral direkt neben der U Bahn-Station am Ku`damm. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kurz und knapp: ich habe mehr erwartet.

Im Detail:

Lage: gut und zentral gelegen. Parkgarage: ein wenig klein für das Haus, deswegen bei der Buchung unbedingt reservieren!

Style: sicher eine Sache des Geschmacks; ich denke, der Innenarchitekt versteht sein Handwerk. Allgemeinverträglich, helle und dunkle und teilweise farblich changierende Oberflächen, trotzdem nicht unruhig.

Ausstattung: neben den ganzen Ammenities, die man aufgrund seiner eigenen zeitlichen Planung so und anders nicht nutzen kann (Spa und Wellness und Schnick-Schnack) halte ich ein 2,20 m Bett als absolute Grundlage. Zumindest ein einigen Zimmern. Totalausfall - also, Füsse mussten frieren!

Noch einmal zu dem Theme Rücken: Leute, der Rücken und das Gesäß sind neben den Füssen die strapaziertesten Körperteile. Warum um alles in der Welt, kauft man für die Seminarräume nicht halbwegs vernünftige Sitzgelegenheiten. Die Dinger kenne ich aus hunderten Häusern weltweit: Marke billig auf Alurahmen, stapelbar und unsitzbar. Danke! auch wenn das Hotel gut wäre, ein 3-Tages-Seminar mache ich nie wieder bei Ihnen, nicht einmal ein Halb-Tages-Seminar!

Kleine Keule zur Küche: Gewürze sind zum Würzen da! und Öfen sind nicht zum Trocknen des Fleisches sondern zum langsam garziehen. Hin und wieder gibt es Fleischforten insbesondere aber auch Fisch - und das gilt eigentlich für alle, die Temperatur nicht so gut vertragen bzw. auch langsam garen dürfen. Die Rationals und Konsorten können das sogar in einem Programm.

Alles zusammen für den Preis eine herbe Enttäuschung! Sieht mich nicht wieder.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel bietet großzügige Zimmer, ein elegantes Restaurant, einen schönen Fitnessbereich und das alles in bester Lage in West-Berlin: tolle Einkaufsmöglichkeiten, wie KaDeWe und andere namhafte Läden zu Fuß gut zu erreichen. Bestens verbunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Service war exzellent! Ich kann das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stendal, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eine Nacht im h10 und waren so begeistert. Ich habe noch nie in einem so auf einander abgestimmten und schicken Hotel übernachtet. Super freundliches Personal sorgt dafür, dass man sich vollkommen wohl fühlt. Ich war wirklich begeistert. Wenn es sich wieder ergibt komme ich gerne wieder :-)

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmunden, Österreich
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel mit genialer Lage!!
Hier hat alles gestimmt, Preis/Leistung toll, wahnsinns Lage, sehr freundliche Mitarbeiter an Reception wie Bar (im Restaurant waren wir nicht), Gratis W-Lan, sehr freundliche helle Zimmer, tolle Bäder, Fitness und Spa, perfekte Sauberkeit,...
gibt keinen Anlass zur Kritik, ergo.. beim nächsten Berlin Besuch wieder!!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegenes Hotel in einem sehr schön restaurierten alten Gebäude. Hier stimmt einfach alles: modernes und geschmackvolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal und der Komfort. Wlan war kostenlos und funktionierte gut.
Das Zimmer (kostenloser upgrade in die Juniorsuite) war geräumig und ruhig. Das Badezimmer sehr schön gross und mit einer Regendusche ausgestattet.
Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Es gibt wirklich alles, was das Herz begehren könnte und das mit einem SUPER-Service!
Während meiner Geschäftsreise habe ich im November das 1. Mal im H10 übernachtet und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Bei so vielen Pluspunkten komme ich bestimmt wieder.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Cancelon, Prestigia, Venere, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.