“Bestes Frühstück der Welt :o)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 15 von 663 Hotels in Berlin
Luxemburg, Luxemburg
“Bestes Frühstück der Welt :o)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist absolut Spitze!

Nettes Personal, sehr zuvorkommend.
Saubere und schön gestaltete Zimmer. Die Lobby ist "Extraklasse"
Bitte immer mit Frühstück buchen. Riesiges Buffet mit Leckereien aus aller Welt!

Lage am Kudamm für Shoppingbegeisterte absolut Top.
U-Bahnstation gleich neben dem Hotel.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business

Achern
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für 2 Übernachtungen im H10 und sind mit dem Auto angereist, weil wir für unseren studierenden Sohn einige Dinge mitgebracht hatten. Die Tiefgarage ist zwar klein, aber die telefonische Reservierung am Anreisetag klappte bestens. Außerdemwäre die nächste Tiefgarage gegenüber gewesen. Der Umtausch eines Raucherzimmers gegen ein Nichtraucherzimmer klappte bestens und war völlig unkompliziert. Das Zimmer befand sich im Hinterhaus und war sehr ruhig. Keine Geräusche aus den Nebenzimmern, dem Gang oder von der Straße waren zu hören. Die Ausstattung und architektonische Gestaltung des Zimmers (Doppelzimmer) hat uns sehr gut gefallen. Die strenge schwarz-weiß Komposition wurde durch einen Gelbton aufgelockert, das Innenbad wurde durch eine grafische Glasscheibe transparent gemacht. Sehr gut! Auch war ausreichend Platz vorhanden. Die Dusche im Bad war super, leider ließ sich die Glasscheibe der Duschabtrennung nicht zu 100% schließen, was aber unserem Wohlfühlgefühl keinen Abbruch getan hat. Sehr bequem war auch das Polsterbett mit einer sehr guten Schlafqualität.Lobby, Bar und Restaurant sind räumlich geradlinig, die Innenarchitektur hat für unsere Begriffe gut zum Gebäude selbst gepasst. Wir mögen nichts Plüschiges und fühlten uns sehr wohl. Zum Service: Insgesamt ausgezeichnet! Die Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie hatten eine wirklich gute Restauratempfehlung für uns und nahmen sich immer Zeit! Auch beim Frühstücksabüffet war alles bestens durchorganisiert. Obwohl fast alle Plätze belegt waren, war der Service prompt und freundlich. Das Angebot an Speisen reichte vom Kaviar, Lachs, Sekt bis zum Müsli. Hervorragend! Die Lage ist sehr zentral direkt neben der U Bahn-Station am Ku`damm. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kurz und knapp: ich habe mehr erwartet.

Im Detail:

Lage: gut und zentral gelegen. Parkgarage: ein wenig klein für das Haus, deswegen bei der Buchung unbedingt reservieren!

Style: sicher eine Sache des Geschmacks; ich denke, der Innenarchitekt versteht sein Handwerk. Allgemeinverträglich, helle und dunkle und teilweise farblich changierende Oberflächen, trotzdem nicht unruhig.

Ausstattung: neben den ganzen Ammenities, die man aufgrund seiner eigenen zeitlichen Planung so und anders nicht nutzen kann (Spa und Wellness und Schnick-Schnack) halte ich ein 2,20 m Bett als absolute Grundlage. Zumindest ein einigen Zimmern. Totalausfall - also, Füsse mussten frieren!

Noch einmal zu dem Theme Rücken: Leute, der Rücken und das Gesäß sind neben den Füssen die strapaziertesten Körperteile. Warum um alles in der Welt, kauft man für die Seminarräume nicht halbwegs vernünftige Sitzgelegenheiten. Die Dinger kenne ich aus hunderten Häusern weltweit: Marke billig auf Alurahmen, stapelbar und unsitzbar. Danke! auch wenn das Hotel gut wäre, ein 3-Tages-Seminar mache ich nie wieder bei Ihnen, nicht einmal ein Halb-Tages-Seminar!

Kleine Keule zur Küche: Gewürze sind zum Würzen da! und Öfen sind nicht zum Trocknen des Fleisches sondern zum langsam garziehen. Hin und wieder gibt es Fleischforten insbesondere aber auch Fisch - und das gilt eigentlich für alle, die Temperatur nicht so gut vertragen bzw. auch langsam garen dürfen. Die Rationals und Konsorten können das sogar in einem Programm.

Alles zusammen für den Preis eine herbe Enttäuschung! Sieht mich nicht wieder.

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel bietet großzügige Zimmer, ein elegantes Restaurant, einen schönen Fitnessbereich und das alles in bester Lage in West-Berlin: tolle Einkaufsmöglichkeiten, wie KaDeWe und andere namhafte Läden zu Fuß gut zu erreichen. Bestens verbunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Service war exzellent! Ich kann das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eine Nacht im h10 und waren so begeistert. Ich habe noch nie in einem so auf einander abgestimmten und schicken Hotel übernachtet. Super freundliches Personal sorgt dafür, dass man sich vollkommen wohl fühlt. Ich war wirklich begeistert. Wenn es sich wieder ergibt komme ich gerne wieder :-)

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel mit genialer Lage!!
Hier hat alles gestimmt, Preis/Leistung toll, wahnsinns Lage, sehr freundliche Mitarbeiter an Reception wie Bar (im Restaurant waren wir nicht), Gratis W-Lan, sehr freundliche helle Zimmer, tolle Bäder, Fitness und Spa, perfekte Sauberkeit,...
gibt keinen Anlass zur Kritik, ergo.. beim nächsten Berlin Besuch wieder!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegenes Hotel in einem sehr schön restaurierten alten Gebäude. Hier stimmt einfach alles: modernes und geschmackvolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal und der Komfort. Wlan war kostenlos und funktionierte gut.
Das Zimmer (kostenloser upgrade in die Juniorsuite) war geräumig und ruhig. Das Badezimmer sehr schön gross und mit einer Regendusche ausgestattet.
Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Es gibt wirklich alles, was das Herz begehren könnte und das mit einem SUPER-Service!
Während meiner Geschäftsreise habe ich im November das 1. Mal im H10 übernachtet und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Bei so vielen Pluspunkten komme ich bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Cancelon, Prestigia, Venere, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.