“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 24 von 668 Hotels in Berlin
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Es stimmte einfach alles!
Empfang, Service, Ambiente, Essen, Ausstattung, Sauberkeit, Entspannungsangebot.

Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen! So kann man seinen Urlaub wirklich in vollen Zügen genießen. Noch nie zuvor ein solch schönes Hotel besucht!

Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Berlin verbracht. Die Lage ist sehr zentral und vom Flughafen kann mit dem Bus das Hotel ohne umsteigen erreichen. Eine U-Bahn Station ist direkt am Haus und zum Ku'damm sind es nur sehr wenige Schritte. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer stylisch und modern eingerichtet. Ja, das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und die Dame an der Omelettstation - einfach perfekt- wie man sich bei dem ganzen Trubel die Gesichter (zu der Bestellung) merken kann - echt Klasse.
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Johannesberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Für einen Besuch in Berlin wählte ich das H10 Hotel, weil ich mal wieder im Westen absteigen und alleine keine Unsummen in mein Zimmer investieren wollte. Am Empfang war man sehr freundlich, das Zimmer war sauber und ruhig, zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Allerdings stellte ich am Abend fest, daß ein Teil der Bettwäsche Risse aufwies, die abstossend wirkten. Da ich ein Doppelzimmer gebucht hatte, konnte ich auf die zweite Garnitur zurückgreifen und den Mangel am nächsten Tag melden. Man entschuldigte sich und am Abend war alles ausgetauscht. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da nicht mitgebucht, empfehle aber das Cafe im Literaturhaus in der nahen Fasanenstrasse. Wunderbare Atmosphäre und sehr gutes Essen. Die Lage des Hotels ist ideal, vor allem wenn man shopping im Sinn hat, das KadeWe nicht weit entfernt. Alles in allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, Leute, die kuschelig weiche Betten / Matratzen bevorzugen, sollten woanders buchen. Noch hervorzuheben ist die zuvorkommende Hilfe des Empfangs, mir nach Mitternacht eine Bordkarte für den Rückflug am nächsten Tag auszudrucken. Diese Möglichkeit besteht am Rande der Lobby, aber ich wäre allein mit dem computer wohl nicht klargekommen und empfand den Service als sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im H10 Hotel Ku'damm. Die Lage des Hotels ist super für einen Wochenendtrip und vor allem, wenn man ohnehin nicht viel Zeit im Hotel verbringen wird. Weder Service noch Fitnessbereich sind erwähnenswert. Der Fitnessraum ist mini klein und wirkt, als sei er nur pro forma eingerichtet worden um eine Sternekategorie zu erfüllen. Das Frühstück bietet zwar ein breites Angebot, jedoch haben die dargebotenen Speisen keine gute Qualität, sondern lediglich mittleres Convenience Niveau. Hier wäre weniger wirklich mehr.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt gut. Mit Bus X9 und wenige Minuten laufen, ist man am Ziel. Einchecken vor der offiziellen Zeit war problemlos möglich. Club Floor Zimmer wirklich sehr schön und sauber. Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer gut ausgestattet. Die ersten 2 Nächte jedoch rannten mehrere Kinder in den Abend- frühen Nachtstunden durxh den Flur. Gleiches Spiel früh morgens. Evtl. Könnte man Familien mit vielen Kindern auf anderem Flur unterbringen. Frühstück sehr gut. 2 x die Möglichkeit im Innenhof auf dem Holzdeck zu frühstücken, mitten in der Stadt. Aufmerksames Personal. Einziger wirklicher Minuspunkt die Lounge. 18 Grad gekühlt, muss nicht sein. Das Angebot und Präsentation lassen sehr zu wünschen übrig. Kaffee ja den Kuchen den es z.b. Am Naxhmittag dazu geben sollte, war nicht vorhanden. Tablare mit viel Geschirr stehen stundenlang dorr. Toll die Nespressomaschine, nur wärs toll wenn hin und wieder das Wasser aufgefüllt würde. Hiee besteht defintic Verbesserungspotential. Ansonsten war der Aufenthalt recht angenehm.

• Aufenthalt August 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende in Berlin verbracht und ein sehr günstiges Wochenend-Angebot gefunden. Die Lage ist sehr zentral und mit einem Bus direkt von Flughafen aus zu erreichen.
Eine U-Bahn Station ist direkt am Haus und zum Kudam sind es nur sehr wenige Schritte.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Freudlichkeit war überall zu spüren.
Das Zimmer stylisch und gut eingerichtet, WLAN gab es frei. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück mit großer Auswahl und immer frisch nachgelegt. Auch haben wir ein mal im Restaurant gegessen, die Karte ist übersichtlich, das Produkt und der Service makellos.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pullman Berlin Schweizerhof
Das Stue
Das Stue
Nr. 1 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.