Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenburg
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Nette und freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sauber und gepflegt mit WLan das allerdings ab und an mal seine Macken hatte. Frühstück top, eine solche Auswahl hatten wir selten. Super auch die Privilege-Lounge mit kalten und warmen Getränken zw. 08 Uhr und 22 Uhr. Das Hotel liegt unmittelbar an den Ubahn-Linien 1 und 9 so das man schnell auf Entdeckungstour durch Berlin gehen kann.

Zimmertipp: Privilege Zimmer buchen..lohnt sich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.081 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    678
    340
    45
    12
    6
Bewertungen für
143
452
86
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ersigen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben einen kurztripp von 4 Tagen in Berlin gemacht und haben diese Hotel gebucht nur mit Frühstück.
Es war alles Super. Zimmer top - sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstücksbuffet top - super Auswahl. Lobby gut - Drinks etwas teuer.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obfelden
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Lage: zentral, direkt an U-Bahn Haltestelle, trotzdem sehr ruhig.
Zimmer: sauber, modern.
Betten: für die Preisklasse eher harte Matratzen.
Perfektes, üppiges Frühtücksbuffet
Rundum zuvorkommender Service

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brig, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Mit einer Freundin verbrachte ich kürzlich 3 Nächte im H10 Berlin Ku'damm.
Wir reisten mit einer riesen Vorfreude auf unsere Privilege Suite im Hotel an.
Check-in verlief rasch und war ok. Jetzt im Nachhinein jedoch, muss ich definitiv bemängeln, dass obwohl wir eine Privilege Suite gebucht hatten, wir von der Rezeption NICHT auf den inkludierten Service aufmerksam gemacht wurden. Daher konnten wir von verschiedenen angebotenen Services wie aufgeführt nicht gebrauch machen.

(Privilege Service:
•Zugang zur Privilege Lounge mit kostenlosem Barservice
•Tagespresse
•TV und Internet
•Persönlicher Check-in und Check-out
•Late Check-out (auf Anfrage))

Angekommen in der Suite im 6. Stock, war auch der erste Eindruck top. Nur leider verflog all unsere Begeisterung binnen weniger Minuten.
In der Hotelbeschreibung wird unter anderem versprochen, in einem der Privilege Zimmer mit einem Wilkommensgeschenk begrüsst zu werden - war leider nicht der Fall.
Auch konnten wir die Dockingstation zu Anfangs nicht verwenden, da sie veraltet war und nur einen Anschluss für ältere Handy's und Ipod's hatte. Dafür wurde uns am nächsten Tag aber ein Adapter an der Rezeption gegeben.
Was ich persönlich als wirklich tragisch an einem modernen "Business"-Hotel empfinde, ist der Fakt, dass es neben dem Bett nur jeweils eine Steckdose für elektronische Geräte zur Verfügung hatte - und diese war bereits besetzt. Also musste die Nachttischlampe zuerst entfernt werden, damit man andere elektronische Geräte wie z.B. das Handy aufladen konnte. Darüber hinaus funktionierte die Steckdose auf einer Bettseite nur, wenn das Licht auf der anderen Bettseite angeschaltet war. Sobald man diesen "Hauptschalter" aber ausschaltete, war auch der Strom auf der anderen Bettseite wieder weg. Sowas habe ich bisher nur in 2-Sterne Hotel erlebt. Wieder wurde für alles eine Lösung geboten, in dem wir ein Verlängerungskabel von der Rezeption erhalten hatten. War ja auch das mindeste.

Ein weiterer Minuspunkt geht an die Dusche. Absolut null Wasserdruck, keine Ahnung wie sich jemand mit langen Haaren dort einigermassen normal die Haare waschen sollte. Unbrauchbar.

Leider liess auch das W-Lan zu wünschen übrig... ständig musste man sich neu Verbinden und oft war es auch so langsam, das es gleich schon wieder unbrauchbar war.

Das Bett: tolles Kingsize-Bett, jedoch ist die Matratze furchtbar. Diese federt so stark, dass jede Bewegung des nebenanliegenden gespürt wird und für Personen mit leichtem Schlaf daher total ungeeignet ist. Ich hab mich dann für zwei von drei Nächten auf dem Sofa eingenistet, sowas kanns doch nicht sein..................

Morgens kam dann noch das gepolter vom Putzraum direkt neben unserem Zimmer dazu, der Ausschlafen zu einer richtigen Herausforderung werden liess. Auch gestört hatten mich die von der Putzfrau offen gelassenen Fenster hinter den Vorhängen, die das Zimmer temperaturmässig an den Nordpol verlegten, wodurch wir uns beide noch leicht erkälteten. Das offen gelassene Fenster war übrigens auch nicht auf den ersten Blick sichtbar, wegen der ganzen Vorhänge davor. Das führt mich zum letzten Punkt bezüglich dem Zimmer, nämlich der Klimaanlage. Auf der Website wird versprochen "Individuelle Temperaturkontrolle" - nein, auch falsch: die Klimaanlage wird anscheinend von wo auch immer für das ganze Hotel als ganzes gesteuert. Ja - man kann sie zwar Ein- und Ausschalten, und die Temperatur verändern, aber sie wird irgendwann gegen Abend um 23 Uhr ausgeschaltet und gegen 6 Uhr wieder eingeschaltet mit den Standart Einstellungen - das kann leider nicht verhindert werden, von daher ist das für mich keine individuelle Temperaturkontrolle.

Während ich meine Bewertung hier schreibe, wird mir erst Bewusst, wie negativ der Aufenthalt dort eigentlich war. Das ständige Gerenne zur Rezeption wegen Dingen, die nicht funktionierten wie sie sollten, oder auch der Fakt, dass wir nicht auf die verschiedenen, uns zustehenden Services aufmerksam gemacht wurden, ist einfach inakzeptabel. Für mich verdient das Hotel auch keine 4 Sterne. Der Titel dieser Bewertung passt wie die Faust auf's Auge.

Teile des Personals probieren zwar, aus dem "Schein" wieder mehr "Sein" zu machen, aber ich werde definitiv kein zweites Mal dort übernachten und das Hotel auch niemandem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Vom Flughafen Tegel zum Hotel mit dem Taxi ca 20 Minuten.
Hotel liegt zentral und ganz in der Nähe vom Bahnhof Zoo und dem Ku´damm.
Freundliches ein- u. auschecken.
Zimmer modern eingerichtet, stylisch und sauber. Matratze etwas zu hart geraten.
Wlan mit Code gratis.
Frühstückbuffet ganz gut. Ich hätte gerne mehr Mehlspeise/süße Plunder gehabt. Im Frühstücksraum ist es relativ kalt und es zieht recht stark von der Klimaanlage.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es besticht durch seine zentrale Lage und ist nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche und Bahnhof Zoo entfernt. Vom Bahnhof Zoo sind alle Teile der Stadt sowohl mit der U- und S-Bahn und dem Bus zu erreichen. Vom Flughafen Tegel gelangt man innerhalb von ca. 30 Minuten mit dem Bus 109 zum Kurfürstendamm. Das Hotel ist von dort aus in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Hotel ist noch relativ neu und baulich in einem sehr guten Zustand. Alle Hotelbereiche sind sauber und gepflegt; sehr schön und eindrucksvoll ist die großzügig und modern gestaltete Lobby mit angeschlossener Hotelbar und Rezeptionsbereich.

Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und elegant und stylisch eingerichtet. Ich bewohnte ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof, welches mit einem großen Doppelbett, einem großzügigen Kleiderschrank und darin integriertem Safe ausgestattet war. Weiterhin verfügte das Zimmer über einen großen Flachbildfernseher, einem Schreibtisch und einer zusätzlichen, kleinen Sitzecke.
Das Badezimmer bot eine Badewanne mit integrierter Glasduschwand; neben dem Waschtisch befanden sich zahlreiche Ablagemöglichkeiten und ein Fön. Leider fehlten ein Bidet, Bademantel und Slipper. Verbrauchte Kosmetikartikel wurden täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung erfolgte gleichfalls täglich und war sehr sorgfältig und gut. Da das Zimmer zum Innenhof lag, war eine angenehme Nachtruhe garantiert.

Erwähnenswert ist in jedem Fall das erstklassige Frühstücks-Buffet. Hier fehlte es an nichts: Vom frischen Räucherlachs, über alle möglichen, verschiedenen Eierspeisen, Käse-, Wurst- und Schinkenangebot bis hin zu Frischkornbrei, unterschiedliche Quark- und Joghurtsorten, frischem Obst, Filterkaffee, Tee, Kakao, Säfte...........! Es war alles reichlich vorhanden und wurde immer wieder neu aufgefüllt. Am Sonntag wurde Sekt angeboten.
Die Tische wurden immer schnell abgeräumt und zügig neu eingedeckt, so dass keine unangenehmen Wartezeiten entstanden. Die Service-Kräfte waren sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit.

In allen Hotelbereichen herrschte eine sehr gute Atmossphäre. Das Einchecken verlief zügig wie auch das "late check-out". Bei allen persönlichen Fragen stand mir das freundliche Team an der Rezeption immer zur Verfügung.

Ich habe mich in diesem sehr gut geführten Haus sehr wohl gefühlt und werde es daher ganz sicher im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Das H10 Berlin Ku´damm wird sicher bei einer meiner nächsten Reisen nach Berlin das Hotel meiner engeren Wahl sein.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man zentral Wohnen möchte. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut und umfangreich. Moderen Zimmer, schöne Badezimmer, gut klimatiert und gedampft.
Der Fitnessraum war ausreichend und das Frühstück sehr umfangreich, wenn auch ein wenig teuer. Das Haus hat nicht sehr viele Parkplätze, allerdings ist gegenüber eine öffentliche Parkgarage, die auch etwas günstiger ist.
Es gibt nichts zu bemängeln, ausser die Matratzen, die waren steinhart.. manche mögen das ja, mir ware es unangenehm......
Wennich wieder geschaäftl. im Berlin bin uist dieses Hotel gesetzt.....

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, LateRooms, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.