“Gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 18 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster, Deutschland
“Gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel liegt im ehemaligen Westen Berlins in zentraler Lage. 10 Meter nebenan die U-Bahn Station Kurfürstendamm. Super. Die in das alte Schulgebäude integrierten grauen Eingangstüren im kühlen Understatement sind originell, die Lobby weitläufig, modern, angenehm. Das Personal sehr nett, aufmerksam. Die Zimmer sind schön, praktikabel, für einen Städteaufenthalt sehr angemessen. Einziger Minuspunkt ist, dass die Möbel nicht von hochwertiger Qualität sind, aber das kann man für den Preis vielleicht auch nicht erwarten. Ein Super-Früstücksbuffet mit sehr viel Auswahl , guter Speisenqualität, frischen Omeletts, Lachs, Sekt usw. Sehr aufmerksames und arbeitssames Personal. Der Frühstücksraum hell, modern, sehr angenehm. Insgesamt ein sehr freundliches, professionelles, modernes Hotel. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl mitten in der Stadt keinerlei Lärmbelästigung.Sehr empfehlenswert, wir waren rundum zufrieden und werden, wenn in Berlin, wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der Aufenthalt im H10 war super. Das Studio-Apartment war riesig, luftig, hell und sauber, und hatte zwei Badezimmer und zwei Fernseher!!! :)
Der Hof zum Frühstücken total nett und sonnig.
Lage perfekt! Gleich am Ku'damm und neben einer UBahn-Station.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah, die Integration in einen Altbau mit dahinter gesetzten Anbau ist optisch sehr gut gelungen, auch Lobby, Gänge und Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet, die Matrazen im Zimmer relativ hart. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Verpflegung habe ich dort nicht in Anspruch genommen.

Allerdings war die Lüftung in meinem Zimmer unangenehm laut und unregelmäßig, auch wenn man die eigentliche Klimatisierung abgestellt hat. Und das kostenfreie WLAN funktionierte maximal 20% der Zeit, die meisten Versuche endeten mit der Meldung "Signal zu schwach". Diese beiden Punkte (guter Schlaf und vernünftige Kommunikation) sind für mich so gravierend, dass ich das nächste Mal wieder ein anderes Hotel wählen werde, auch wenn es ansonsten ein wirklich nettes Hotel ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Schönes neues Hotel in guter Lage am Ku Damm. Die Zimmer sind in Ordnung, modern eingerichtet, die Betten sind gut. Leider waren im Badezimmer vier Stockflecken um die Badewanne rum. Das geht gar nicht. Sauna und Fitness Raum sind klein, aber ausreichend und Sauber. Anstandslos hat man mir die Sauna auch schon um 15.00 Uhr angemacht, dafür war sie am nächsten tag um 17.00 Uhr noch aus. Gefrühstückt habe wir nicht, aber neben dem Büffet wird auch ein kleines günstiges Frühstück angeboten. Wir haben einmal zu Abend gegessen, waren die einzigen Gäste, kleine Auswahl, was es gab war OK, auch der Service war aufmerksam. Wenn die Sauberkeit in den Zimmerfluren und im Bad verbessert wird, ist das Haus sicher zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Drinks an der Bar waren OK.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten, war sehr ruhig.
Fussach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Es ist gut gelegen (U-Bahn gleich nebenan und um die Ecke ist der Kurfürstendamm, Karstadt und Restaurants). Die Lobby ist riesig und sehr ansprechbar. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir das Zimmer ohne Frühstück hatten, weil ich 20 Euro fürs Buffet überzogen fand.
Die Betten waren sehr bequem, jeder hatte eine separate Decke. Das Zimmer ist sehr ruhig.
Einige Kritikpunkte habe ich dennoch. Ich habe sie auch bei der Abreise angebracht, als mich die Rezeptionistin fragte, ob mit dem Zimmer alles gepasst habe. Sie hat es auf jedenfalls notiert:
Die Badtüre (eine undurchsichtige Glastüre) ließ sich nicht schließen und war somit immer ca. 10 cm geöffnet. Dasselbe bei der Schreibtischtüre, hinter der die Minibar war. Sie sprang immer wieder auf. Richtig genervt hat mich die Dusche: wenn man vom Badewannenhahn auf Duschkopf umgeschaltet hat, war der Wasserdruck weg und es tröpfelte nur noch raus. Sehr lästig um sich die Haare zu waschen, bei längeren Haaren fast unmöglich.
Aber die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und es gab jede Menge gratis Pflegeartikel im Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben 5 wunderschöne Wintertage in diesem tollen Hotel verbracht. Jeder Wunsch wurde uns umgehend erfüllt. Das Zimmer bzw. Betten konnten wir uns aussuchen. Der Empfang war sehr freundlich und die Anmeldung reibungslos. Klimaanlage kalt/warm funktionierte bestens
und das Frühstück war ausgezeichnet. Nächster Berlinbesuch, dann dieses Hotel.
KM Oldenburg

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war eben 5 Tage (4 Nächte) in diesem Hotel in Berlin. Hat alles sehr gut geklappt. Das Zimmer war schön, der Fitness-/Wellnessbereich auch (nicht sehr gross). Das Frühstück war sogar sehr gut. Das Personal hilft einem (zB bei der Kinosuche) gut. Die Minibarpreise sind für Berlinerverhältnisse eher teuer. Das Hotel ist aber sicher zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer war auf der Rückseite - da war es ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.