“Gute Lage am Ku-Damm Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 16 von 665 Hotels in Berlin
Rust
“Gute Lage am Ku-Damm Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Schönes neues Hotel in guter Lage am Ku Damm. Die Zimmer sind in Ordnung, modern eingerichtet, die Betten sind gut. Leider waren im Badezimmer vier Stockflecken um die Badewanne rum. Das geht gar nicht. Sauna und Fitness Raum sind klein, aber ausreichend und Sauber. Anstandslos hat man mir die Sauna auch schon um 15.00 Uhr angemacht, dafür war sie am nächsten tag um 17.00 Uhr noch aus. Gefrühstückt habe wir nicht, aber neben dem Büffet wird auch ein kleines günstiges Frühstück angeboten. Wir haben einmal zu Abend gegessen, waren die einzigen Gäste, kleine Auswahl, was es gab war OK, auch der Service war aufmerksam. Wenn die Sauberkeit in den Zimmerfluren und im Bad verbessert wird, ist das Haus sicher zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Drinks an der Bar waren OK.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten, war sehr ruhig.

Fussach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Es ist gut gelegen (U-Bahn gleich nebenan und um die Ecke ist der Kurfürstendamm, Karstadt und Restaurants). Die Lobby ist riesig und sehr ansprechbar. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir das Zimmer ohne Frühstück hatten, weil ich 20 Euro fürs Buffet überzogen fand.
Die Betten waren sehr bequem, jeder hatte eine separate Decke. Das Zimmer ist sehr ruhig.
Einige Kritikpunkte habe ich dennoch. Ich habe sie auch bei der Abreise angebracht, als mich die Rezeptionistin fragte, ob mit dem Zimmer alles gepasst habe. Sie hat es auf jedenfalls notiert:
Die Badtüre (eine undurchsichtige Glastüre) ließ sich nicht schließen und war somit immer ca. 10 cm geöffnet. Dasselbe bei der Schreibtischtüre, hinter der die Minibar war. Sie sprang immer wieder auf. Richtig genervt hat mich die Dusche: wenn man vom Badewannenhahn auf Duschkopf umgeschaltet hat, war der Wasserdruck weg und es tröpfelte nur noch raus. Sehr lästig um sich die Haare zu waschen, bei längeren Haaren fast unmöglich.
Aber die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und es gab jede Menge gratis Pflegeartikel im Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben 5 wunderschöne Wintertage in diesem tollen Hotel verbracht. Jeder Wunsch wurde uns umgehend erfüllt. Das Zimmer bzw. Betten konnten wir uns aussuchen. Der Empfang war sehr freundlich und die Anmeldung reibungslos. Klimaanlage kalt/warm funktionierte bestens
und das Frühstück war ausgezeichnet. Nächster Berlinbesuch, dann dieses Hotel.
KM Oldenburg

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war eben 5 Tage (4 Nächte) in diesem Hotel in Berlin. Hat alles sehr gut geklappt. Das Zimmer war schön, der Fitness-/Wellnessbereich auch (nicht sehr gross). Das Frühstück war sogar sehr gut. Das Personal hilft einem (zB bei der Kinosuche) gut. Die Minibarpreise sind für Berlinerverhältnisse eher teuer. Das Hotel ist aber sicher zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer war auf der Rückseite - da war es ruhig.
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Hotel ist sehr gut gelegen, Nähe Bahnhof Zoo, Metroeingang Ku'damm direkt vor dem Hotel. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Frühstücksbuffet ist abwechslungs- und umfangreichreich, das Personal im Frühstücksraum stets sehr zuvorkommend. Der Fitnessraum ist ganz okey ausgestattet, leider wie das Spa im Untergeschoss. Spa verfügt über kleine Sauna und Dampfbad, leider nur eine Dusche/keinen kleinen Pool zur Abkühlung, schade. Abzug in der Bewertung für das Wlan, was zwar gratis ist aber leider auf dem Zimmer nicht immer funktionnierte (ging am letzten Tag gar nicht mehr auf dem Zimmer, wohl aber in der Lobby, was etwas umständlich war). Alles in allem tolles Hotel für einen Städtetripp und wärmstes zu empfehlen, am besten mit Frühstück.

Butgenbach, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Berlin. Dafür hatten wir uns nach einigen Recherchen für das H10 Berlin entschieden. Die guten bzw hervorragenden Bewertungen haben uns die Wahl leicht gemacht. Wir haben es nicht bereut! Das Hotel ist top! Ein kostenloses Upgrade haben wir nebenbei auch bekommen! Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, die Auswahl groß, also für jeden müsste etwas dabei sein. Zimmer und Bad sehr sauber und modern eingerichtet. Perfektes Hotel, super Stadt! Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das H 10 liegt wirklich sehr zentral wenn man in Berlin einkaufen will. Nur zur Türe raus, um die rechte Ecke und schon ist man im Karstadt. Rund 500 Meter zum KADEWE und dazwischen alle anderen Läden…und um die linke Ecke ist mann dann bei den Labels für dickere Geldbörsen. Auch diverse Lokale machen den Abend kurzweilig. Die Zimmer sind sauber, grosszügig und haben eine Minibar, WiFi und einen TV mit Radiokanal. Es ist ruhig. Einziger Nachteil: Das Badezimmer hat Milchglas. Wenn man Licht macht beleuchtet man das Zimmer mit. Unangenehm für den Partner. Die Staff ist hilfsbereit, aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Cancelon, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.