Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel und Lage wie man es sich wünsch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

Speichern Gespeichert
H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Nuremberg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel und Lage wie man es sich wünsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das moderne und schicke 4 Sterne Hotel liegt 5 min entfernt vom ehemaligen Berliner Hauptbahnhof, dem Bahnhof Zoo und nur einen Steinwurf vom Berlins bekannter Shopping Meile, dem Ku'damm entfernt.

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine schicke, ruhige und moderne Lobby. Beim Personal fühlt man sich auf Anhieb wohl. Auch die Zimmer bestätigten diesen hochwertigen Eindruck.

Geschmackssache sind die Lüftungsanlage, die sich nicht vollständig deaktivieren lies (Schlaf war selbstverständlich dennoch möglich) und die telefonierende Putzkraft am Nachmittag, die uns am zweiten Tag zunächst den Zutritt ins Zimmer unmöglich machte.
Designtechnisch top sind die dünnen Glastüren, die das Badezimmer vom übrigen Zimmer, zumindest visuell, nicht jedoch akustisch, abgrenzen.

Für zwei Tage und ein Pärchen ist das Hotel auf jeden Fall TOP!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hinaus ist ruhiger Zimmer mit *13 vermeiden, da um den Aufzug gebaut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

761 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    484
    229
    33
    9
    6
Bewertungen für
95
301
56
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Mehr Zufriedenheit geht nicht und das für einen top Preis.

Der erste Eindruck ist schon ein Hammer! Aus der etwas lauten Stadt taucht man in die schöne, grosse und vorallem ruhige Lobby ein.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad war top und das Frühstück vom Feinsten.


Gerne wieder!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Preis-/Leistungsverhältnis super.
Bekam morgens um 09.00 Uhr schon ein Zimmer.
Schöne, große Zimmer, tolles Bad. Angenehm ruhig. Schöne große Lobby, super Lage.
Kann man nur empfehlen, viel besser geht es nicht...

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist preislich auf lokalem gehobenem Niveau angesiedelt. Das durch und durch coole Design sowie Größe und Sauberkeit der Räume waren dem auch angemessen. Das Frühstück im ebenso coolen Restaurant war einwandfrei. Etwas unangenehm aufgefallen ist uns die Warteschlange beim Check-In: Wartezeit ca. 10 Minuten. Mag jetzt ein besonderer Umstand gewesen sein, doch eigentlich muss das in dieser Preisklasse deutlich schneller funktionieren.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben ein Privilege-Zimmer gebucht - das bei Anreise kurz nach 16.00 Uhr noch nicht fertig war! Die Verständigung an der Rezeption war in Deutsch kaum und auch in Englisch nur schwer möglich! Das Zimmer, das ich dann bezogen habe, bestach durch eine völlig verdreckte Dusche; ausgerechnet in dem Bereich unter der Regendusche war die Abwasserrinne gebrochen. Zur Krönung krabbelten dann beim ersten Duschen Käfer aus der Dusche. Ekelhaft. Wir haben dann das Zimmer gewechselt, wurden eine Stufe upgegraded. Die Bäder haben übrigens keine Türen, die man wirklich schließen kann! Eine nicht leer getrunkene Kaffeetasse wurde nicht weggeräumt - aber auch nicht ersetzt. Die Privilege-Lounge war annähernd servicefrei, das Geschirr war nach Gebrauch auf Mensatabletts abzuräumen. Obwohl das Wetter trocken war, war die Lounge spätestens ab Mittag verdreckt. Bis zum Abend lagen die Krümel vom Frühstück auf den Teppichen. Zuständig war übrigens nie derjenige, den man angesprochen hat, aber es wurde auch kein Zuständiger geschickt. Der vereinbarte Massagetermin war vergessen worden (Tipp: gleich gegenüber des Hotels ist eine geniale Thai-Massage! Auch deutlich billiger als im Hotel!). Den Vogel schoss aber der Service bei der Abreise ab: zur Lobby muss man einige Stufen überwinden, was mit schwerem Koffer kein Vergnügen ist; den kleinen Aufzug hatte ich erst von Lobbyseite beim ersten Verlassen des Hotels entdeckt und wollte ihn natürlich bei der Abreise nutzen. Nur: er funktionierte nicht, wir baten um Hilfe, die dann auch langsamst kam, uns mitteilte, der Aufzug funktionierte wohl nicht, und mit den Koffern konnte man uns auch nicht helfen. Deshalb: nie wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der freundliche Empfang hat mich schon überrascht, nach dem herzlichen willkommen war die erste Botschaft, dass wir ein "upgrade" bekommen haben. Das Zimmer war toll und sehr sauber, gut gefüllte Mini Bar und eine Nespresso Maschiene, welche wir gleich mal in Betrieb nahmen ;-)
WiFi war Gratis, ein Service den ich sehr schätze. Berliner Nächte sind ja bekanntlich lang und schläft man auch etwas länger - unser Zimmer wurde sogar nach 14:00 noch gemacht, dass hätte ich nicht erwartet. Ein guter Tipp für Shopping und Sightseeing in der Deutschen Hauptsadt!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'Damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin
h10 Berlin Ku`Damm Hotel
Anschrift: Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, Escapio, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.