“Absolut top.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 20 von 666 Hotels in Berlin
Luxemburg, Luxemburg
“Absolut top.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Mehr Zufriedenheit geht nicht und das für einen top Preis.

Der erste Eindruck ist schon ein Hammer! Aus der etwas lauten Stadt taucht man in die schöne, grosse und vorallem ruhige Lobby ein.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad war top und das Frühstück vom Feinsten.

Gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Preis-/Leistungsverhältnis super.
Bekam morgens um 09.00 Uhr schon ein Zimmer.
Schöne, große Zimmer, tolles Bad. Angenehm ruhig. Schöne große Lobby, super Lage.
Kann man nur empfehlen, viel besser geht es nicht...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist preislich auf lokalem gehobenem Niveau angesiedelt. Das durch und durch coole Design sowie Größe und Sauberkeit der Räume waren dem auch angemessen. Das Frühstück im ebenso coolen Restaurant war einwandfrei. Etwas unangenehm aufgefallen ist uns die Warteschlange beim Check-In: Wartezeit ca. 10 Minuten. Mag jetzt ein besonderer Umstand gewesen sein, doch eigentlich muss das in dieser Preisklasse deutlich schneller funktionieren.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben ein Privilege-Zimmer gebucht - das bei Anreise kurz nach 16.00 Uhr noch nicht fertig war! Die Verständigung an der Rezeption war in Deutsch kaum und auch in Englisch nur schwer möglich! Das Zimmer, das ich dann bezogen habe, bestach durch eine völlig verdreckte Dusche; ausgerechnet in dem Bereich unter der Regendusche war die Abwasserrinne gebrochen. Zur Krönung krabbelten dann beim ersten Duschen Käfer aus der Dusche. Ekelhaft. Wir haben dann das Zimmer gewechselt, wurden eine Stufe upgegraded. Die Bäder haben übrigens keine Türen, die man wirklich schließen kann! Eine nicht leer getrunkene Kaffeetasse wurde nicht weggeräumt - aber auch nicht ersetzt. Die Privilege-Lounge war annähernd servicefrei, das Geschirr war nach Gebrauch auf Mensatabletts abzuräumen. Obwohl das Wetter trocken war, war die Lounge spätestens ab Mittag verdreckt. Bis zum Abend lagen die Krümel vom Frühstück auf den Teppichen. Zuständig war übrigens nie derjenige, den man angesprochen hat, aber es wurde auch kein Zuständiger geschickt. Der vereinbarte Massagetermin war vergessen worden (Tipp: gleich gegenüber des Hotels ist eine geniale Thai-Massage! Auch deutlich billiger als im Hotel!). Den Vogel schoss aber der Service bei der Abreise ab: zur Lobby muss man einige Stufen überwinden, was mit schwerem Koffer kein Vergnügen ist; den kleinen Aufzug hatte ich erst von Lobbyseite beim ersten Verlassen des Hotels entdeckt und wollte ihn natürlich bei der Abreise nutzen. Nur: er funktionierte nicht, wir baten um Hilfe, die dann auch langsamst kam, uns mitteilte, der Aufzug funktionierte wohl nicht, und mit den Koffern konnte man uns auch nicht helfen. Deshalb: nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der freundliche Empfang hat mich schon überrascht, nach dem herzlichen willkommen war die erste Botschaft, dass wir ein "upgrade" bekommen haben. Das Zimmer war toll und sehr sauber, gut gefüllte Mini Bar und eine Nespresso Maschiene, welche wir gleich mal in Betrieb nahmen ;-)
WiFi war Gratis, ein Service den ich sehr schätze. Berliner Nächte sind ja bekanntlich lang und schläft man auch etwas länger - unser Zimmer wurde sogar nach 14:00 noch gemacht, dass hätte ich nicht erwartet. Ein guter Tipp für Shopping und Sightseeing in der Deutschen Hauptsadt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wirklich mittendrin, direkt am Kudamm und ganz nah am Bahnhof Zoo. Alles (noch) schick und neu und sauber. Gutes Restaurant, großes Frühstücksbuffet. Ideal für den Shoppingtrip. Man hat uns sogar freundlicherweise ermöglicht, unser Gepäck nach dem Auschecken zwischenzulagern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Das Hotel liegt sehr gut am Kürfürstendamm.
Sehr saubere Zimmer auf modernsten Stand. Leckeres Frühstück so kann man ideal gestärkt einen tollen Tag in Berlin verbringen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, LateRooms, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.