“Ausgezeichnet und Top Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 20 von 666 Hotels in Berlin
Vaduz, Liechtenstein
“Ausgezeichnet und Top Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der freundliche Empfang hat mich schon überrascht, nach dem herzlichen willkommen war die erste Botschaft, dass wir ein "upgrade" bekommen haben. Das Zimmer war toll und sehr sauber, gut gefüllte Mini Bar und eine Nespresso Maschiene, welche wir gleich mal in Betrieb nahmen ;-)
WiFi war Gratis, ein Service den ich sehr schätze. Berliner Nächte sind ja bekanntlich lang und schläft man auch etwas länger - unser Zimmer wurde sogar nach 14:00 noch gemacht, dass hätte ich nicht erwartet. Ein guter Tipp für Shopping und Sightseeing in der Deutschen Hauptsadt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wirklich mittendrin, direkt am Kudamm und ganz nah am Bahnhof Zoo. Alles (noch) schick und neu und sauber. Gutes Restaurant, großes Frühstücksbuffet. Ideal für den Shoppingtrip. Man hat uns sogar freundlicherweise ermöglicht, unser Gepäck nach dem Auschecken zwischenzulagern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Das Hotel liegt sehr gut am Kürfürstendamm.
Sehr saubere Zimmer auf modernsten Stand. Leckeres Frühstück so kann man ideal gestärkt einen tollen Tag in Berlin verbringen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein tolles, neues Hotel mit alter Fassade zu einem guten Preis. Zimmer sehr sauber und auf modernstem Stand. Erwähnenswert: eine 24 Stunden Steckdose, die auch dann lädt, wenn man das Zimmer verlassen hat. Frühstück in Buffetform bietet alles, was man möchte. Zusätzlich zaubert noch ein Koch alles, was aus Eiern zu machen ist. Die Lage ist auch sehr verkehrsgünstig, sowohl für alle öffentlichen (Busse und Bahnen, Bahnhof Zoo = 5 Min.), als auch zum noch aktuelle Airport Tegel (25 Min.).

Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ziemlich neues, spanisches Hotel in Top-Lage Nähe Ku'damm. Schönes, schlichtes Design. Die Zimmer und der Service sind top. Das Frühstück ist gut, aber nicht überragend und etwas störend ist die Bahnhofshallenatmosphäre. Als Geschäftshotel aber eine Top-Adresse in Berlin. Freies WLAN inklusive!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mit drei Ehepaaren haben wir in diesem Hotel ein schönes verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag verbracht. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel, der Service sehr gut und das Frühstücksbuffet hervorragend. Die Lage könnte für Berlin nicht besser sein. Hier stimmte einfach alles.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Alles in allem können wir das Hotel H10 Kudamm sehr weiterempfehlen! Die Zimmer sind sehr schön und werden auch täglich gereinigt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch über die Lage des Hotels kann man sich nicht beschweren, U-Bahn, Restaurants sowie viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe und sind sehr gut zu Fuß erreichbar.
Lediglich im Spa-Bereich waren wir auf uns allein gestellt und mussten selbst herausfinden wo sich was befindet, da nur wenige Informationen darüber bekannt sind.
Die Hotel-Bar an sich ist sehr schön, jedoch sehr teuer.
Abschließend würden wir allerdings definitiv wieder das Hotel H10 Kudamm buchen, da die Zimmer, die Lage, das Personal sowie das Essen und das Ambiente die hohen Preise auf jeden Fall wieder ausgleichen!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, LateRooms, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.