“Tophotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 19 von 662 Hotels in Berlin
Krefeld
“Tophotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mit drei Ehepaaren haben wir in diesem Hotel ein schönes verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag verbracht. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel, der Service sehr gut und das Frühstücksbuffet hervorragend. Die Lage könnte für Berlin nicht besser sein. Hier stimmte einfach alles.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Alles in allem können wir das Hotel H10 Kudamm sehr weiterempfehlen! Die Zimmer sind sehr schön und werden auch täglich gereinigt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch über die Lage des Hotels kann man sich nicht beschweren, U-Bahn, Restaurants sowie viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe und sind sehr gut zu Fuß erreichbar.
Lediglich im Spa-Bereich waren wir auf uns allein gestellt und mussten selbst herausfinden wo sich was befindet, da nur wenige Informationen darüber bekannt sind.
Die Hotel-Bar an sich ist sehr schön, jedoch sehr teuer.
Abschließend würden wir allerdings definitiv wieder das Hotel H10 Kudamm buchen, da die Zimmer, die Lage, das Personal sowie das Essen und das Ambiente die hohen Preise auf jeden Fall wieder ausgleichen!

• Aufenthalt August 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr schönes Hotel nahe Kudamm, Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich. Wir hatten 3 EZ gebucht, da auf jedem Stockwerk nur 2 zur Verfügung stehen, bekamen wir ein DZ dazu. Frühstücksbüffet reichhaltig, Personal sehr aufmerksam, Speisen und Getränke wurden stets sofort nachgereicht. In den Zimmern ist nachts von der gegenüber liegenden Großraumdisco nichts zu hören, sehr gut isoliert! Wir werden dieses Hotel bei einem weiteren Besuch in Berlin auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Positiv: Sehr gute Lage des Hotels direkt an einer U-Bahnstation und am Kurfürstendamm, die Ausstattung des Hotels ist gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Kein Handyempfang im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hatten mit Airberlin einen 2 Tagesaufenthalt in Berlin einschließlich des H10 gebucht. Direkt am Ku`damm, mit allen öffentlichen Anbindungen in der Nähe. Super Service, schöne Zimmer, klasse Frühstück. Ein enorm großer Empfangsbereicht lädt sofort zum hinsetzen ein und läßt die Großstadt hinter sich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das H10 Hotel ist ein wirklich gutes und gepflegtes Stadthotel in unmittelbarer Nähe des Ku'damms in Berlin. Die Rezeption ist stets freundlich, mit einer großzügigen, edlen Lobby und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Sauberkeit wird großgeschrieben. Die Lage ist sehr zentral, fünf Minuten zu Fuß zum Bahnhof Zoo und für einen Mitternachtsimbiss steht das Vapiano gleich um die Ecke. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Nach dem überaus freundlichen Empfang ging es mit einem von zahlreichen Aufzügen (sehr positiv, da man nie auf einen Lift warten muss) in eines der "normalen" Doppelzimmer. Zimmer und Bad überzeugten auf Anhieb durch ihre Geräumigkeit. Das Badezimmer ist teilweise durch eine kunstvolle Glaswand (und Glastüre) vom Rest des Zimmers getrennt. Das sieht zwar designtechnisch toll aus, ist jedoch leicht unpraktisch, da man vom Zimmerbereich aus teilweise Einblicke in gewisse Badezimmer-Tätigkeiten erhalten kann (das ist aber auch nue ein winziger Kritikpunkt, wenn ich mal ganz pingelig sein will). Generell habe ich noch nirgends ein so sauberes Hotelzimmer incl. Bad gesehen (und da bin ich sehr pingelig!) - in keiner Ecke fand sich Schimmel oder Staub, auch unter dem Bett war es sauber, der Spiegel war astrein sauber und auch das Waschbecken sah wie geleckt aus. WC und Duschwanne waren so sauber, dass ich ohne jegliche Ekelgefühle gerne auf der Brille platz nahm und ausführlich in der Wanne badete.
Auch das Hotelbett lässt nichts zu wünschen übrig: die Matratzen sind in gutem Zustand, vernünftig hart (gut für alle, die auf durchgelegenen/ zu weichen Matratzen zu Rückenproblemen neigen) und zusätzlich kann man zwischen vielen verschiedenen Kopfkissen wählen (spezielle Nackenstützen, verschiedene Füllungen usw.).
Toll ist auch die rund um die Uhr Versorgung mit Essen, das man sich aufs Zimmer bestellen kann. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt und werde beim nächsten Berlin-Trip sicher wieder dort buchen.

Übersicht Positives/ Negatives:

+zentrale Lage
+top motiviertes, freundliches, hilfsbereites Personal
+geräumiges Zimmer / Bad
+sehr sauber
+gratis Internet (leider nur für 2 Geräte, dafür aber in vernünftiger Geschwindigkeit)
+schöne Einrichtung
+rund um die Uhr Zimmerservice
+eigenes Restaurant
+angenehmer, gemütlicher Bar-Bereich
+Gepäckraum (wenn man um 12h auschecken muss, aber erst am Abend abreist, kann man seine Koffer dort deponieren)
+genug Aufzüge (kurze Wartezeiten)
+vernünftig harte Matratzen (punktelastisch) und grosse Kissenauswahl (gut für Leute mit Rückenproblemen)
+stilvolle Einrichtung
+mehrsprachiges Personal

nun zu den winzigen Häärchen in der Suppe ;-)

-je nach Zimmernachbarn nicht ganz so ruhig, da die Wände etwas hellhörig sind
-beim Duschen in der Duschwanne kann es sein, dass sich eine kleine Pfütze im Bad bildet, da zwischen Glastüre(der Duschwanne) und Wand keine Dichtung angebracht ist
-an der Bar muss man teilweise etwas länger warten / eine Bedienung suchen, da sich diese gelegentlich (aus was für Gründen auch immer) nicht im Barbereich aufhalten - generell muss man dort beim Bestellen/ Bezahlen mit etwas längeren Wartezeiten rechnen

(-)bei uns war leider die Klimaanlage defekt, was jedoch sofort flott und freundlich behoben wurde

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.