“Schönes Hotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 14 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Zimmer sind sehr schön, modern, hell und ruhig (zum Hinterhof raus). Das Hotel liegt sehr zentral für eine Stadtbesichtigung und unmittelbar neben einer U-Bahn-Haltestelle. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

Im Untergeschoss gibt es einen kleinen aber ausreichenden Fitness-/ und Saunabereich. Hier würde sicherlich ein wenig Hintergrundmusik für eine angenehmere Atmosphäre sorgen.

Begrenzte Parkmöglichkeiten gibt es im hoteleigenen Parkhaus für 19 Euro/Tag, ansonsten direkt gegenüber im öffentlichen Parkhaus für 13 Euro/d (bei längerem Aufenthalt gibt es Rabatt - ich habe für 4 Tage 36 Euro, also 9 Euro pro Tag bezahlt).

Insgesamt absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wer schon oft in Berlin war, kennt das: Wer Gast ist, erkennt man daran, wer zahlt. Seltener an der Zuwendung und Freundlichkeit des angestellten Personals. Ganz anders im H 10, wo man in lachende, freundliche Gesichter blickt und sich von der 1. Sekunde an als Gast fühlt. Uns jedenfalls erging es so, als wir das schmucke, verkehrsgünstig gelegene Hotel durch den großzügig gestalteten Eingang betraten. Dieses zuvorkommende Verhalten zog sich durch die ganze Dauer unseres Wochenendaufenthalts. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, die Hygiene ausgezeichnet. Die Betten selbst ausgesprochen groß. Keine Klagen. Zudem sind die Zimmer in den Hof hell und ruhig. WLAN im Zimmer (6. Stock) super, ebenso in der Lounge.
Wir wurden hilfreich bei der Gestaltung unseres Freizeitprogramms beraten.
Alles in allem: Wir haben den Aufenthalt im H10 sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Gebucht waren zwei normale Doppelzimmer, diese lagen im hintern Gebäude und somit nicht direkt an der Strasse und ruhig. Die Grösse der Zimmer ist okay. Die Betten für unseren Geschmack richtig (eher auf der härtere Matratzen). Das Bad ist auch gut geschnitten und sauber.
Die Lage ist super für eine Stadtbesichtigung und liegt direkt neben einer U-Bahnstation.
Frühstück oder andere Angebote des Hotels haben wir nicht genutzt, weshalb wir diese auch nicht bewerten können.
Alles in allem, gutes Hotel mit angemessenem Preis, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Muensing
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral und hat einen guten Empfang. Die Zimmer sind schon abgegriffen und das reinigungpersonal scheint die Arbeit schnell und kostensparend zu erledige. Die Betten sind zu kurz und das Internet zu langsam. Die Ausstattung der Badartikel ist gut. Man muss nichts mit nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Räume sind sauber und schick, das Frühstück sehr gut. NUR: Handy-Empfang auf dem Zimmer und in der Hotelhalle so gut wie nicht möglich.

Das Gleiche gilt für WLAN, das ständig abbricht. In der Halle ist es in der linken Ecke (wenn man reinkommt) noch relativ am besten.

Und für besonders Sensible: Die Ventilation im Zimmer ließ sich nicht abschalten - ich konnte wegen des Geräuschs nur sehr schlecht schlafen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Hotel liegt in sehr guter Stadtlage( U-Bahndirekt um Hausecke): sehr schöne Zimmer: sehr nettes u. freundliches Personal: das Frühstück war vom feinsten u. alles war bis zum Ende vorhanden: wir haben uns wohl gefühlt u. werden unseren nächsten Berlinbesuch wieder hier verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Erstmal: Man macht mit dem H10 nichts falsch. Ein sehr ordentliches 4-Sterne-Hotel in KuDamm-Nähe. Moderne Zimmer, kostenlos WLAN, nettes Design. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn man aber nur nach der Hotelqualität geht (und darum geht es ja hier), dann dürfte das H10 nicht so hoch gebotet werden. Es gibt etliche Hotels, die objektiv einfach besser sind. Wie gesagt: Das Haus ist gut, aber es gibt viel Potential nach oben. Housekeeping ist eher oberflächlich. Unser Telefon war kaputt, eine Stehlampe ebenfalls, jede Menge Kaffeeflecken auf dem Boden, etc. Alles nicht schlimm, aber eben auch nicht so gut, wie mancher denkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Yield_Manager_HBK, Manager von H10 Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Fisinho,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und bedauern umso mehr, dass die Qualität der Zimmerreinigung nicht ausreichend war.

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Nur mit dieser Information können wir konkrete Verbesserungen einleiten.

Hierfür bereits im voraus vielen Dank!!!

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.