“Okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 14 von 664 Hotels in Berlin
Muensing
“Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral und hat einen guten Empfang. Die Zimmer sind schon abgegriffen und das reinigungpersonal scheint die Arbeit schnell und kostensparend zu erledige. Die Betten sind zu kurz und das Internet zu langsam. Die Ausstattung der Badartikel ist gut. Man muss nichts mit nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Räume sind sauber und schick, das Frühstück sehr gut. NUR: Handy-Empfang auf dem Zimmer und in der Hotelhalle so gut wie nicht möglich.

Das Gleiche gilt für WLAN, das ständig abbricht. In der Halle ist es in der linken Ecke (wenn man reinkommt) noch relativ am besten.

Und für besonders Sensible: Die Ventilation im Zimmer ließ sich nicht abschalten - ich konnte wegen des Geräuschs nur sehr schlecht schlafen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Hotel liegt in sehr guter Stadtlage( U-Bahndirekt um Hausecke): sehr schöne Zimmer: sehr nettes u. freundliches Personal: das Frühstück war vom feinsten u. alles war bis zum Ende vorhanden: wir haben uns wohl gefühlt u. werden unseren nächsten Berlinbesuch wieder hier verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Erstmal: Man macht mit dem H10 nichts falsch. Ein sehr ordentliches 4-Sterne-Hotel in KuDamm-Nähe. Moderne Zimmer, kostenlos WLAN, nettes Design. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn man aber nur nach der Hotelqualität geht (und darum geht es ja hier), dann dürfte das H10 nicht so hoch gebotet werden. Es gibt etliche Hotels, die objektiv einfach besser sind. Wie gesagt: Das Haus ist gut, aber es gibt viel Potential nach oben. Housekeeping ist eher oberflächlich. Unser Telefon war kaputt, eine Stehlampe ebenfalls, jede Menge Kaffeeflecken auf dem Boden, etc. Alles nicht schlimm, aber eben auch nicht so gut, wie mancher denkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Yield_Manager_HBK, Manager von H10 Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Fisinho,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und bedauern umso mehr, dass die Qualität der Zimmerreinigung nicht ausreichend war.

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Nur mit dieser Information können wir konkrete Verbesserungen einleiten.

Hierfür bereits im voraus vielen Dank!!!
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Superior Zimmer inkl. kostenfreiem WLAN und Frühstück gebucht. Maßlos enttäuschend. WLAN Netz weder über iPad noch iPhone verfügbar. Bayern gegen BVB im Tv in armseligster SD Qualität. Billige, abgewohnte Möbel. Insgesamt wirkt das Hotel zwar äußerlich schön, bei genauerem hinsehen stellt es sich jedoch als mogelpackung heraus!

Aufenthalt Februar 2013, Business

+ Top Preis/Leistung
+ Freies Wlan

Minus:
- Saunabereich sehr klein
- Kaffeemaschine im Frühstücksbereich mit nicht trinkbarem Kaffee (Kannenkaffee bei Service bestellen)
- Billiger Laminatboden bei sonst sehr guter Hotelausstattung

Ich muss dazu sagen, das ist jammern auf hohem Niveau. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich verbrachte zwei Nächte im H 10 Hotel und waren sehr zufrieden. Die Lage am Kudamm überzeugt. Direkt neben dem Hotel ist die U-Bahn Station und ein Parkhaus,Preis 13 €/Tag.
Das Zimmer war sauber, groß und gut eingerichtet
19 € für das Frühstück ist etwas üppig, aber kein Problem in Berlin gibt es um die Ecke immer ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.