“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 20 von 666 Hotels in Berlin
Wilhelmshaven, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Familienzimmer (Duplex Loft) war super ausgestattet für eine Familie mit vier Personen. Neben der kleinen Küche waren sogar zwei Bäder in dem Zimmer vorhanden. Mit einem sehr guten und äußerst vielfältigen Frühstück konnte man sehr gut in den Tag starten. Neben dem Hotel befindet sich direkt der Zugang zu der U-Bahn (U1 und U9) und der Bahnhof Zoo liegt in unmittelbarer Nähe. Wir würden das Hotel bei unserem nächsten Besuch der Hauptstadt wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Kurz gesagt Zimmer schön und sauber, Bar und restaurant sehr gut und Personal stets aufmerksam und freundlich. Nur das Frühstück kann ich nicht beurteilen. Die Lage ist direkt an der ubahn Kurfürstendam und Ideal für Städte oder shoppingtrips.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Den zahlreichen positiven Bewertungen kann ich mich nicht uneingeschränkt anschließen. Ich hatte bei der Buchung angegeben das ich gerne ein ruhiges Zimmer hätte. Ich bekam ein Behindertengerchtes Zimmer direkt gegenüber dem Aufzug... Reklamation und dann Umzug in ein Zimmer zwei Türen weiter, also immer noch nah am Aufzug. Durch diese Lage war natürlich auf dem Flur vorm Zimmer einiges los, die Dämmung der Tur war nicht besonders gut, es war also sehr laut im Zimmer.

Das Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung macht allerdings keinen hochwertigen Eindruck. Alles in allem nicht mein Geschmack. Ich hatte das Gefühl man möchte mit günstigen Mitteln auf der Design-Hotel Welle mitschwimmen.

Im Bad lief, sowohl im Handwaschbecken, als auch in der Duschwanne, das Wasser nicht, bzw. nicht gut ab. Katastrophal. Dazu war der Duschkopf (Rainshower) leicht defekt, der müsste mal ausgetauscht werden.

Desaströs auch der Handyempfang, im Zimmer nur minimal, in der Lobby gar nicht. Ich musste vor die Eingangstüre gehen um den Gesprächspartner verstehen zu können.

Für diejenigen die ein gutes Hotel in zentraler Lage (Bahnhof Zoo 500m) suchen, ist das Hotel mit Sicherheit eine mögliche Wahl. Die Frage ist nur, ob der Preis die Leistung die man erhält rechtfertigt. 115€ ohne Frühstück ist, finde ich persönlich, einfach zu viel. Ich werde nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Huntington Beach, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Große Zimmer im Superior Loft, aber das eigentlich Schlafzimmer hat eine transparente Tür zum Bad. Merkwürdig. Die hohen Decken und das Dekor sind recht ungemütlich, aber das ist Geschmacksache. Was sich nicht debatieren lässt ist folgendes: Beide Zimmer waren dreckig, besonders der helle Boden und die schwarzen Oberflächen. Schimmel und Haare im Bad. Wassertemperatur in der Dusche nicht konsistent. Nur kalt im Bidet. Schimmel an der Badewanne. Nicht einen Tropfen Spülmittel und keine Spülmaschine, wie in vergleichbaren Hotels, die Suites dieser Art anbieten. (Adina oder Citadines).
Keine Möglichkeit Kaffee zu machen und nur ganz begrenztes Besteck in der Küchenzeile. Das wenige Besteck war nur in die Schublade geworfen, total durcheinander. Mülltüten wurden nicht benutzt, war auch eklig. Die Ausstattung ist modern, aber die Zimmer sind schon total abgenutzt und das nach einem Jahr. Ich könnte noch ewig weiterschreiben, was an dem Hotelzimmer nicht stimmte, aber da buche ich nächstes Mal dann woanders. Die Lage ist gut und das Personal ok, aber viel zu viele Mängel für ein 4-Sterne Hotel. Anscheinend guckt sich Management nie die Zimmer an, sonst würde sich das sicherlich ändern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
mirado
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Freudliche Rezeption, Wlan gratis, Spa gratis. Fenster sind inzwischen wieder zu öffnen (war früher nicht der Fall)

Super !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich war 4 Nächte beruflich hier. Das Hotel wurde vor 10 Monaten in 2011 eröffnet und liegt in einer Nebenstrasse ca. 200m zum Ku´Damm auf Höhe des Kaffee Kranzler, Hard Rock Cafe und ca. 10min vom KaDeWe, UBahn U9 kleiner Eingang ca.10m vom Hotel entfernt. Alles in Berlin ist damit perfekt erreichbar. Hotel insgesamt (für meinen Geschmack) edel, modern und gleichzeitig unaufdringlich in Top Qualität, irgendwie will man ins Hotel zurück und den Anblick fühlen. Zimmer und Bad sind bestens. Frühstück sehr gut, aber nicht hypergut, na ja, das Zimmer kostet ja auch NICHT 350Euro pro Nacht. Personal (an jedem Tag) sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Aufzüge sind irgenwie immer da, wo Gäste sind, habe nie länger als 10sec gewartet, das habe ich deutlich teureren Hotels auch schon anders erlebt. Man kann auch "Privilege" Status dazubuchen, hatte ich allerdings nicht genutzt.
Fazit: komme jederzeit wieder, auch mal privat mit Familie

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

sauber, gepflegt, modern, qualitativ hochwertig. Kann ich nur empfehlen! War eine riesen Freude!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, LateRooms, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.