“Top Hotel, Top Lage, Top Service, Top Preis-Leistung = komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 20 von 667 Hotels in Berlin
Regensburg
“Top Hotel, Top Lage, Top Service, Top Preis-Leistung = komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich war 4 Nächte beruflich hier. Das Hotel wurde vor 10 Monaten in 2011 eröffnet und liegt in einer Nebenstrasse ca. 200m zum Ku´Damm auf Höhe des Kaffee Kranzler, Hard Rock Cafe und ca. 10min vom KaDeWe, UBahn U9 kleiner Eingang ca.10m vom Hotel entfernt. Alles in Berlin ist damit perfekt erreichbar. Hotel insgesamt (für meinen Geschmack) edel, modern und gleichzeitig unaufdringlich in Top Qualität, irgendwie will man ins Hotel zurück und den Anblick fühlen. Zimmer und Bad sind bestens. Frühstück sehr gut, aber nicht hypergut, na ja, das Zimmer kostet ja auch NICHT 350Euro pro Nacht. Personal (an jedem Tag) sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Aufzüge sind irgenwie immer da, wo Gäste sind, habe nie länger als 10sec gewartet, das habe ich deutlich teureren Hotels auch schon anders erlebt. Man kann auch "Privilege" Status dazubuchen, hatte ich allerdings nicht genutzt.
Fazit: komme jederzeit wieder, auch mal privat mit Familie

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

sauber, gepflegt, modern, qualitativ hochwertig. Kann ich nur empfehlen! War eine riesen Freude!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse in kurzer Ditanz zum Ku´Damm. Alle Attraktionen von hier aus bestens zu erreichen. Hotel in hoher Qualität und Zimmer bestens. Frühstück mehr als reichlich in der Auswahl. Alles sehr modern und übersichtlich. Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war eine Nacht geschäftlich hier. Das Hotel wurde in 2011 eröffnet, was man auch sofort merkt. Alles ist sehr neu und sauber. Es gibt drei Fahrstühle, die dafür sorgen, daß man nie lange warten muss, bis einer kommt. Ein Großteil der Gäste während unseres Aufenthalts kam aus Osteuropa.Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet.
Mein Einzelzimmer war mit einem französischen Bett bestückt, auf dem man hätte sehr gut schlafen können. Ich hatte mein Zimmer zu Straße und bin ein "offen-Fenster-Schläfer". Leider war/ ist direkt in der Nähe ein Club. Somit gab es nachts Geschrei, Gekicher, Lachen und zerschlagene Flaschen, was leider nicht zu einem guten Schlafergebnis geführt hat.
Das Frühstück lieft mit €17 eher im oberen Preisbereich, aber an der Rezpetion bekamen wir den Tipp für das Business-Frühstück: 2 kleine Coissants mit Marmelade,Butter und einem Kaffee für €4,50 - weltklasse! Sowohl geschmacklich als auch preislich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel H10 Berlin Ku'damm liegt nicht unmittelbar am Kudamm, sondern wenige Schritte davon entfernt und damit deutlich ruhiger. Es beeindruckt durch seine Architektur und ist noch recht neu. Dies zeigt sich an den modernen Zimmern! Passend dazu ist der sehr freundliche und aufmerksame Service und das zwar teurer, aber sehr leckeren Frühstücksbuffet. Das Hotel ist ideal, wenn man seinen Schwerpunkt der Besichtigungen im ehemaligen West-Teil von Berlin hat. Hier ist alles Fuß läufig zu erreichen. Die gute U-bahn-Anbindung ermöglicht jedoch auch weiter entfernte Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das H10 Berlin Ku'damm ist ein sehr hübsches und modernes Hotel! Das Hotel ist günstig gelegen, gut zu erreichen und die Benutzung verschiedenster Reisemöglichkeit ist gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Es fehlt einem an nichts. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Einzig, die Glastüre des Bades ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Es gibt alles was man zu einen tollen Frühstück und Start in den Tag braucht. Auch hier einziger Kritikpunkt, die Tische sind für meinen Geschmack zu eng gestellt und es lässt ein wenig an Privatsphäre missen. Ebenfalls wir man am Eingang des Restaurants vom Personal abgeholt und an den anderen Gäste vorbei zu einem Tisch gebracht. Fanden wir nicht so schön!
Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut und erholsam!!!
Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Toller Ausgangspunkt um sicher Berlin anzuschauen. U-Bahn Station direkt neben Hoteleingang. Super Lage direkt am Ku'damm an der Shoppingmeile. Tolles & günstiges Restaurant (vapiano) 1 Haus weiter. Also von der Lage her konnten wir uns nicht mehr wünschen. Ganz in der Nähe vom Hotel ist übrigens auch die direkte Busanbindung (ohne Umsteigen) zum Flughafen Berlin Tegel. Wenn man einen Koffer mit Rollen hat, ist das kein Problem!

Personal war auch super freundlich und bemüht. Zimmer sind topmodern und immer sauber. Es gab nichts auszusetzen. Hotel ist wirklich wärmstens zu empfehlen.

Wir hatten Übernachtung ohne Frühstück gebucht. (Es gab auch einen McDonalds uva. in der Nähe)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 23 von 667 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 1 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, LateRooms, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, ebookers.de, Prestigia, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.