Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in guter Lage mit ein paar kleinen Mangeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 665 Hotels in Berlin
Frankfurt, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel in guter Lage mit ein paar kleinen Mangeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Habe ein schönes Woende in Berlin verbracht, die Lage des Hotels war top, direkt am Ku'damm, man konnte vom Zoo die sbahn oder Ubahn in alle Richtungen nehmen. Das Foyer ist sehr schön, riesengross und gemütlich, mit bequemen Sofas und Zeitungen. Frühstück war auchs ehr gut, viel Auswahl und am Woende konnte man sogar bis halb 12 frühstücken..ein Luxus wenn man ausschlafen möchte.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was dementsprechend auch sehr klein war, das hat aber gereicht, man war ja nur zum schlafen da. Was nicht so praktisch war ist das Bad, alles zu klein, kein Heizkörper, Duschkabine sehr unpraktisch, nach jedme Duschen war das komplette Bad unter Wasser. Und was mich am meisten umgehauen hat, ist dass im Bad heisses und kaltes Wasser vertauscht wurden und keiner dir davon was gesagt hat. Auf meine anmerkung an der Rezeption, meinten sie, oh ja, da sind wohl noch zwei Zimmer ind er zweiten Etage die dieses Problem haben. Das fand ich unverschämt, wenn man es schon weisst dann sollte man doch was sagen wenn man die Schlüssel aushändigt oder ein Zettel im Bad wäre auch sehr hilfreich...Ich muss sagen das hat das Duscherlebnis extrem kaputt gemacht, man steht da im kalten Bad und statt warmen Wasser kommt eiskaltes bis man es kapiert und in die andere Richtung dreht...aber auch da hat es ewig gedauert bis das Wasser warm wurde....
Also Fazit, Lage und Sauberkeit sehr gut, Ausstattung geht.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

997 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    627
    308
    45
    11
    6
Bewertungen für
129
420
81
131
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Modernes Hotel mit Neubau in zweiter Reihe in dem sich die meisten der Zimmer befinden und dadurch auch sehr ruhig sind. Sehr schöne und moderne Zimmer mit bequemen Betten und großzügigem Bad. Die Bilder auf der Hotelhomepage entsprechen der Realität (was ja nicht immer der Fall ist). Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Hotel verfügt über eine abgeschlossene Tiefgarage mit ca 20 Stellplätzen für 18 Euro pro Tag. Gegenüber ist ist ein öffentliches Parkhaus für 13 Euro pro Tag. Der Zugang zur U-Bahn Stadion Kurfürstendamm ist direkt neben dem Hotel - bis zum Bahnhof Zoo sind es wenige Minuten Fußweg.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel gehört zur spanischen Kette H10. Es ist sehr stylisch und meinem Geschmack nach sehr schön eingerichtet. Das Foyer und ein Teil der Zimmer befinden sich in einem alten Schulgebäude, die anderen Zimmer in einem Neubau. Seminar- und Konferenzräume sind auch für gehobene Ansprüche vorhanden. Personal ist sehr zuvorkommend. Kostenloses WLAN. Bis zum Kudamm ist es eine Minute (Ecke Cafe Kranzler). U-Bahn (Linien 1 und 9) unmittelbar neben dem Hotel. Zimmer sind sauber und neu-möbliert. Es empfiehlt sich, ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu nehmen, weil auf der Joachimstaler Str. viel Betrieb ist. Fenster sind hervorragend Schallisoliert. Klimaanlage in allen Zimmern. Schöner Saunabereich - kein Pool.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ausgezeichnetes Hotel in sehr zentraler Lage, direkt am Kudamm. Man kann sich zu Fuß bewegen, direkt neben dem Hotel gibt es auch eine U-Bahn-Station.
Trotz der zentralen Lage hat man im Hotel seine Ruhe gehabt.
Schickes Design, sehr modern eingerichtet. Kostenloses WLAN auf den Zimmern.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Reichhaltiges Frühstück, sehr große Auswahl, alles sehr frisch und abwechslungsreich.

Kann das Hotel echt nur weiterempfehlen und werde es auch nochmal wählen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das H10 diente uns als Ausgangspunkt für eine mehrtätige Städtereise und hat unseren Ansprüchen gut entsprochen: ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, hervorragende Lage, stylische und geräumige Zimmer (Fenster leider nicht zu öffnen), reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstücksbuffet. Das nüchterne Design des Frühstücksraums ist sicherlich Geschmackssache, passt aber perfekt ins Konzept.
Bestellungen beim Room-Service zügig, aber nicht ganz 4-Sterne-Niveau.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Zweck der Reise: Business
Reception: sehr freundlich, kompetent
Frühstück: höchst erfreulich, vielfältig, frisch
Lage: perfekt, um die Ecke von Kuhdamm und Metro
Preis/Leistungsverhältnis: o.k., gut, günstig war's nicht ...
Zimmer: sauber, Bett hervorragende Matratzen, etwas hellhörig

insgesamt: Der Eingang ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, die Deko im Hause auch ... aber mein Zimmer war geräumig, sauber. Einziges Manko: ganz schlecht Beleuchtung. Erlebt man ja oft, dass die Designer wenig auf Funktionalität achten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Neu in Berlin eröffnet, bietet das H10 zu sehr fairen Preisen besten 4-Sterne-Komfort im Herzen von Berlin. In nur wenigen Minuten ist man am Ku'damm, oder am Bahnhof Zoo. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch - ein Glaskasten dient als Badezimmer (mit Badewanne und Dusche), ein kleiner Fitnessraum und eine sehr schöne, große Lobby runden das gute Gesamtpaket ab. Auch kurzfristig war es möglich ein Fahrrad zu mieten - toller Service.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Prestigia, Agoda, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.