“Lage genial, Service super, alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 18 von 665 Hotels in Berlin
Graz
“Lage genial, Service super, alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Zweck der Reise: Business
Reception: sehr freundlich, kompetent
Frühstück: höchst erfreulich, vielfältig, frisch
Lage: perfekt, um die Ecke von Kuhdamm und Metro
Preis/Leistungsverhältnis: o.k., gut, günstig war's nicht ...
Zimmer: sauber, Bett hervorragende Matratzen, etwas hellhörig

insgesamt: Der Eingang ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, die Deko im Hause auch ... aber mein Zimmer war geräumig, sauber. Einziges Manko: ganz schlecht Beleuchtung. Erlebt man ja oft, dass die Designer wenig auf Funktionalität achten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Neu in Berlin eröffnet, bietet das H10 zu sehr fairen Preisen besten 4-Sterne-Komfort im Herzen von Berlin. In nur wenigen Minuten ist man am Ku'damm, oder am Bahnhof Zoo. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch - ein Glaskasten dient als Badezimmer (mit Badewanne und Dusche), ein kleiner Fitnessraum und eine sehr schöne, große Lobby runden das gute Gesamtpaket ab. Auch kurzfristig war es möglich ein Fahrrad zu mieten - toller Service.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das H10 ist noch ganz neu. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Kuhdamm, hat eine Designer-Innenausstattung, verbindet ein historisches Vorderhaus mit einem modernen Zimmertrakt. Nachdem ich erste sehr positive Review gelesen habe, wollte ich das H10 ausprobieren. Leider bestätigt sich die positive Einschätzungen nur teilweise. Das Frühstück hätte angesichts des Preises Produkte höherer Qualität enthalten können. Die Verbrauchsartikel im Bad sind auf das Minimum reduziert. Ein Schrank schließt schon nicht mehr richtig. Völlig inakzeptabel fand ich die Scheiß-Egal-Einstellung des Rezeptionspersonals. Ich wollte vor der Anreise mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und hatte über eine große Agentur gebucht. Die hinterlegte Nummer führte nur zu einem vorübergehend nicht erreichbaren Anschluß. Ich habe das Team an der Rezeption darüber informiert. Die haben aber weder Nummer noch Agentur notiert. Um die Ansprechbarkeit des H10 wird sich keiner kümmern. Morgens weckte mich dann ein Preßlufthammer. Da wird man als Gast nicht vorbereitet. Gesten wir ein Hinweis auf der Homepage auf Bauarbeiten, ein Aushang im Fahrstuhl oder Ohrstöpsel auf dem Zimer hätten ich da schon erwartet. Wie ich auf die Frage nach dem guten Schlaf den Lärm an der Rezeption ansprach, tat die Mitarbeiterin so, als hätte sie den nicht auch gehört und als hätte sonst keiner damit ein Problem. Das war sicher keine professionelle Art, mit Kundenbeschwerden umzugehen. Bei guter Kommunikation mit den Nachbarn wäre vielleicht auch ein mit den Bedürfnissen der Gäste besser in Einklang zu bringender Baubeginn zu erreichen. Auch hier hatte ich den Eindruck, daß sich einfach kein einziger bemüht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel bietet Luxus, Komfort, individuelles Design. Es war traumhaft. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, Fassade, Aussenbereich aber auch Empfang etc. sind echte Hingucker. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Top Frühstück. Kostenlose Tageszeitungen. Die Zimmerlage war sehr ruhig trotz Nähe des Ku-Dammes. Einzig die Kleenex-Tücher fehlten im Badezimer.

• Aufenthalt April 2011, Business
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Lage:
Direkt neben der U-Bahnstation U9 und nur wenige Meter (ca. 50) bis zum Kurfürstendamm und zur U1!
Vom Hotel ist der Zoo, der KaDeWe und die Gedächtniskirche in wenigen Minuten zu erreichen!
Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es am Kurfürstendamm genügend sowie Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung. (z.B. Hard Rock Cafe)

Service:
Beim Frühstück empfängt das Personal einen und weißt jeden einen Platz zu. (Kann man sich natürlich aussuchen)
Angestellte sind stehts freundlich und zuvorkommend.
Auch das Putzpersonal machte einen sehr netten und freundlichen Eindruck und leistet TOP Arbeit!

Essen:
Wir hatten nur Frühstück -was auch für Berlin reicht-und es war ausgezeichnet!
Es gab Kaffee (normalen, Espresso und Cappucino), sowie Tee und 4 Fruchtsaftsorten!
Es gab bis zu 6 versch. Joghurthsorten und auch mehrere Müslis!
Es gab auch so ziemlich jedes Obst. (Wasser- Zuckermelone, Grapefruit, Orange, Apfel, Ananas und zusätzlich einen Obstsalat.)
Es gab Pfannkuchen mit Ahornsirup sowie versch. Brötchen und Brotarten und Marmeladen, Nutella, Honig, Butter usw.! Es gab auch warme Speisen sowie Eierspeis, Würstchen usw.

Zimmer:
Das Zimmer ist mit Bett, Schreibtisch, Stuhl und Couch Sessel möbeliert! Auch ein großes Samsung Flachbildschirm war im Hotelzimmer!
Das Badezimmer ist von der größe perfekt! Genügend Ablagemöglichkeiten für Toilettartikel! Wir hatten auch eine große Badewanne (für zwei geeignet) mit Dusche.
Eines muss ich hervorhebene und das sind die Hand- bzw. Badetücher! Man bekommt natürlich immer neue und das waren mit abstand die weichesten Handtücher die ich bis jetzt in einem Hotel hatte!
Natürlich war das Zimmer auch jeden Tag im Top Zustand!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Dieses neue Haus am Ku'damm erfüllt alle Bedürfnisse eines anspruchsvollen Gastes. Die Zimmer wurden nach dem neuesten Stand der Hotellerie geschmackvoll eingerichtet. Obwohl es am Ku'damm eine grosse Anzahl von guten Restaurants gibt, habe ich im
Hotelrestaurant hervorragend gegessen und erst recht noch zu einem vernünftigen Preis.
Eine Anregung zum Schluss: Stehen doch ein bisschen mehr zu Ihren spanischen Wurzeln.
Von einem spanischen Haus erwarte ich mehr spanische Gerichte und eine grössere Auswahl von spanischen Weine und Tapas. Das besondere Kompliment gilt Ihrem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wünsche werden zügigst erledigt. Freundlich, kompetent und menschlich warm ....
Wir kommen wieder.
Das Hotel liegt 4 Gehminuten vom Bahnhof Zoo und nah (50 m) am Ku'damm, 3 Minuten bis zum Hardrock-Café und 12 Minuten bis zum Elefantentor im Zoo.
Das Hotel hat ein besonderes Flair, es ist absolut modern und gleichzeitig gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Prestigia, Agoda, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Wenn Sie H10 Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.