“Gute Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Berlin

Savoy Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 9-10, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 146 von 668 Hotels in Berlin
“Gute Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man am Kudamm.
Wir haben eine günstige Rate inkl. Frühstück buchen können und waren mit der Preisleistung zufrieden. Das Hotel hat einen gewissen Charme jedoch hat die Einrichtungen Patina. Es wäre wünschenswert, wenn die Bäder zeitnah umgebaut würden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und aussreichend. Das Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein Familienhotel mit jener Atmosphäre, die man in den Ketten vermisst, mit dem besten Frühstück und der schönsten Zigarrenlounge - gut gelagerte Havannas, gute Beratung - in Deutschland. Die Zimmer nach hinten hinaus sind auch bei geöffnetem Fenster ruhig. Die Einrichtung hat Patina: wer das einer standardisierten "Modernität" vorzieht, wird sich hier wohlfühlen. Das freundliche Personal tut ein Übriges.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

das frühstück war genial und kaum zu übertreffen. allein der raum mit den möbeln und den ambiente ist einfach wunderschön. und das angebot und die qualität des frühstücks lassen einen am liebsten den ganzen tag dort verbringen.
die zimmer waren eher klein und müssten einfach auf einen neueren standard gebracht werden, was teilweise im hotel bereits geschieht.
der empfang und die hilfsbereitschaft des personals verdienen ein extralob.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr romantisches, aber leicht betagtes Hotel im klassischen Berliner Stil. Hervorragendes Restaurant Weinrot mit exquisiter Weinauswahl und hochwertigen, liebevoll zubereiteten Speisen. Als Hochzeitshotel zu empfehlen. Zentrale Lage in der Nähe des Ernst-Reuter Platzes und des Kurfürstendammes. Leider keine Wellnesseinrichtungen.

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
samuelbraun, Leiter Front Office von Savoy Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrte(r) Sunnybeni,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Savoy Berlin zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden.
Gerne möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir in unserem Untergeschoss über einen kleinen Wellbeing Bereich verfügen mit finnischer Sauna, Ruheliegen, Laufband, Trainingsfahrrad sowie einem Behandlungsraum in dem unsere Heilpraktikerinnen individuelle Heilbehandlungen anbieten.
Gerne möchten wir Sie dazu einladen unseren Wellbeing Bereich bei Ihrem nächsten Berlin Besuch zu nutzen.
Mit den besten Grüßen aus der Fasanenstraße
Ihr Savoy Berlin Team
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten preisgünstige Standardzimmer. Größe von Zimmer u. Bad o.k., aber Einrichtung etwas veraltet.
Fenster zur Straßenseite sollten wegen Lärmbelästigung geschlossen bleiben, was problematisch ist, denn es gibt keine Klimaanlage. Türgeräusche der Nachbarzimmer sehr störend.
Frühstück und sonstige Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen - daher keine Bewertung.
Ich würde das Savoy nur eingeschränkt empfehlen, es gibt in der Nähe angenehmere Hotels.

• Aufenthalt April 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

altehrwürdiges hotel, etwas "verstaubt". lebt vom charme alter zeiten - im positiven wie negativem sinn. viele stilvolle alte möbel, auch alte wandverkleidung - alles gut in schuss - , aber zimmer roch etwas nach "altem dachboden".

zudem zimmer leider sehr stickig, keine klima-anlage. fenster offen lassen schwierig, weil bahnhof zoo direkt um die ecke und die s-bahn nachts im 10-minuten-takt durchfährt: laut. tipp der rezeption: das nächste mal um zimmer nach hinten raus bitten.

unser zimmer war sehr groß, es gibt aber auch winzig kleine. badezimmer gut und sauber. frühstück sehr gut, alles was das herz begehrt.

wir hatten eine gepolsterte tür ins nachbarzimmer, so wie man sie aus alten filmen kennt - von unserer seite aus war sie nicht abgeschlossen. ich habe mich aber nicht getraut, auch die zweite tür zu öffnen.

• Aufenthalt August 2009, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Zimmer allein war, sehr gut aussehende und komfortabel. Für ein 4-Sterne Hotel erwarte ich nicht hören, meine Nachbarn halten ein normales Gespräch während des Tages und schnarchen nachts. Meine größte Beschwerde ist die beklagenswerten Bedingungen des Badezimmers. Der Boden und die Wände waren alt und gebrochen Fliesen. Eine sehr dilettantisch Kachel-Patch auf der Badewanne eingebaut, um den Zugriff auf den Sanitärbereich. Die Abdichtung rund um die Badewanne und Waschbecken mit Patches von sehr alten, schwarzen Schimmel überschwemmt. Der Mörtel rund um die Fliesen sowohl auf dem Boden und die Wände auch mit Schimmel und Mehltau Buchung aus dem Hotel-Website verfärbt ist sehr täuschen, da es nur Bilder von ihrer obersten Zimmer, Suiten und Konferenzräume Beiträge. Die durchschnittliche Person würde sehr von den Namen und die Bewertung des Hotels allein die Irre geführt werden. Die ein Plus für das Hotel war die Lage für den Preis. Da nur wenige Gehminuten von der Innenstadt von einer sehr historischen Stadt wurde zum Zweck der Reise von unschätzbarem Wert. Obwohl, wir werden alternative Unterkünfte Reserve für unsere nächste Reise nach Berlin.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 71 von 668 in Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 141 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Anschrift: Fasanenstrasse 9-10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 98 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, LateRooms, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Berlin Bewertung
Savoy Hotel Berlin
Berlin Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.