“Hotel zum wohlfühlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Berlin

Savoy Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 9-10, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 156 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Europa
“Hotel zum wohlfühlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Beruflich komme ich ab und an nach Berlin und möchte das Savoy nicht mehr missen.
Hervorragendes Restaurant reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
So eine Gepflegte Hotel Bar findet man selten Kompliment an das Personal.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles in allem perfekt.
Alles war sehr sauber!
Sehr lobenswert: eine Illy-Espressomaschine im Zimmer!
Tolle Bar!
Schneller Zimmerservice - hatte Kaffeekapseln nachbestellt!
Perfekter Service: Hatte eine Bluse im Schrank vergessen, kam am nächsten Tag schon mit der Post nachgeschickt.

Zimmertipp: Unser Zimmer ging in den Innenhof... War perfekt!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ich war schon öfter in der Zigarrenlounge des Hotels (Casa del Habana). Nun hatte ich mal hier übernachtet in der Greta Garbo Suite. Schönes Badezimmer. Mobiliar aber schon etwas abgenutzt. Hervorragendes Restaurant im Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Restaurant testen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war beruflich in Berlin und hatte das Hotel Savoy gewählt. Ein charmates Stadthotel mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war sehr geräumig. Werde das nächste mal wieder gerne dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Voller Vorfreude ob all der tollen Bewertungen hatten wir uns für 4 Nächte eingemietet: die zugesagte Suite nach hinten lag zur Straße, Zimmertemperatur jenseits der 25 Grad, nicht regelbar(machen Sie die Fenster auf), der Teppich müffelnd, das Wlan: nach 23Uhr könnten sie Glück haben...., wir haben dann unseren Aufenthalt in diesem Haus auf eine schlecht sehr geschlafene Nacht begrenzt.

Zimmertipp: wenn dann zum "Garten", sprich nach hinten
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Samuel B, Leiter Front Office von Savoy Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Frieder K.,

mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar hier bei tripadvisor gelesen. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies sicher nicht unseren eigentlichen Standards entspricht.

Unser Frontoffice Leiter Herr Ebner hat in den vergangenen Tagen bereits mehrmals versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt bei uns mit Ihnen zu besprechen und sich nochmals persönlich zu entschuldigen. Leider konnten wir Sie bisher noch nicht erreichen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich mit uns unter der 030 311030 in Verbindung setzen könnten.

Vorab vielen Dank dafür!
Mit besten Grüßen,
Ihr Savoy Berlin Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Beim Savoy handelt es sich um ein altehrwürdiges Hotel mit Charme und Stil. Das Essen und das Personal waren fantastisch. Wir waren im Winter da und mein einziger Kritikpunkt ist, das Hotel ist vollkommen überheizt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir haben das Wochenende, dass wir bei Visit Berlin - Erlebe Deine Stadt, gebucht haben sehr genossen. Es war für uns eine erholsame Zeit. Gutes Essen, gute Musik und ein hervorragendes Frühstück, das wir lange und ausgiebig genossen haben. Danke an das gesamte Personal. Nur eine kleine Anmerkung, wir bestellten noch zwei Kissen, die auch sofort gebracht worden, aber leider rochen beide extrem nach Rauch (wir sind beide Nichtraucher). Das sollte in so einem Haus nicht vorkommen. Ansonsten können wir dieses Hotel weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende. Gitta und Lothar Grote

Zimmertipp: Ein Zimmer an der Südseite wählen. Dort ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Samuel B, Leiter Front Office von Savoy Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrte Gitta und Lothar Grote,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Rahmen von „Erlebe Deine Stadt“ für unser Savoy Hotel Berlin entschieden haben und danken Ihnen für diese sehr positive Bewertung!

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Anliegen und so ist es schön zu hören, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genossen haben und, dass Sie sowohl mit den Speisen in unserem Restaurant Weinrot als auch mit unserem freundlichen Personal sehr zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen bereits mit allen Kollegen geteilt und freuen uns wirklich sehr über diese motivierenden Worte.

Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den nachgeorderten Kissen; dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. So etwas darf nicht passieren und entspricht auch keinesfalls unseren eigentlichen Standards. Wir haben umgehend mit dem zuständigen Personal und unserem Housekeeping Team dazu Rücksprache gehalten, sodass so etwas zukünftig nicht noch einmal passieren wird!

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Noch als kleiner Tipp für Sie als Berliner: Jeden Montag laden wir alle Interessierten zu „Jazz & Dining“ in unser Restaurant Weinrot ein. Bei Live Jazz Musik können Sie die großartigen Gerichte unseres Savoy Chefkochs Stefan Förster genießen - genau das Richtige für alle die „großen Jazz und gute Küche“ lieben!

Bis hoffentlich bald und beste Grüße aus der Fasanenstraße,

Ihr Savoy Berlin Team

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Anschrift: Fasanenstrasse 9-10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 103 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HRS, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Berlin Bewertung
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Hotel Berlin
Berlin Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.